John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Mai 2011 Irgendwie bekomme ich mehr und mehr das Gefühl dass die Zukunft weniger rosig aussieht. Und damit meine ich jetzt nicht Kuhns "Freizeitbeschäftigung". Man lässt sich extrem Zeit für die sportlich wichtigen Stellen und wenn ich Toppi hör dann läufts mir sowieso kalt den Rücken rauf. Den Ladi muss ich auch nicht unbedingt als SD haben. Mal sehen wie man die Positionen schlussendlich besetzt aber ich bekomme von Tag zu Tag ein schlechteres Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2011 ob kuh im stadion sitzen muss Ob die bei den Sicherheitskontrollen am Eingang durchkommen würde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Mai 2011 Scheissts euch ned an wegen Topmöller. Der hat nie bei uns gespielt und somit ist er auch kein Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2011 Scheissts euch ned an wegen Topmöller. Der hat nie bei uns gespielt und somit ist er auch kein Kandidat. gutmann hat auch nie bei uns gespielt und kuhn hat gesagt, dass er kandidat ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 2. Mai 2011 gutmann hat auch nie bei uns gespielt und kuhn hat gesagt, dass er kandidat ist. Ist der noch im Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Mai 2011 gutmann hat auch nie bei uns gespielt und kuhn hat gesagt, dass er kandidat ist. Stimmt.... am Ende ist die Rapid Vergangenheit gar nimmer Voraussetzung, sondern man schaut tatsächlich in erster Linie auf die Qualität des Kandidaten.. Sachen gibts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2011 Ist der noch im Spiel? ich hätt nix gegenteiliges vernommen. auch wenn ich nicht glaub dass er jemals realistisch war. meine gründe habe ich schon angeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ob die bei den Sicherheitskontrollen am Eingang durchkommen würde ? Hoffentlich! sind ja nicht in Ried, wo Kühe gleich erschossen werden, wenn sie ins stadion wollen bearbeitet 2. Mai 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2011 Hoffentlich! sind ja nicht in Ried, wo Kühe gleich erschossen werden, wenn sie ins stadion wollen das hat dort aber weniger mit der sicherheitskontrolle sondern eher mit der ansammlung an spaniern zu tun rindviecher in der arena werden gemeuchelt. wurscht ob mit oder ohne sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2011 mir kommt da speiben! ich kann aber keine sachlichen gründe nennnen, die gegen toppi sprechen. ich mag ihn einfach nicht. 100% zustimmung..seitdem ich mich fuer die deutsche Bundesliga interessiere, kann ich ihn nicht aussteten. Fachlich kann er aber sicher was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Mai 2011 mir kommt da speiben! ich kann aber keine sachlichen gründe nennnen, die gegen toppi sprechen. ich mag ihn einfach nicht. 100% zustimmung..seitdem ich mich fuer die deutsche Bundesliga interessiere, kann ich ihn nicht aussteten. Fachlich kann er aber sicher was #3 - floppi hat mir noch gefehlt in der leidigen liste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2011 hört auf zu träumen. auch wenn man sich toppmöller leisten könnte (was ja schon fraglich ist), kann ich mir nicht vorstellen, dass rapid im stande wäre die spieler zu finanzieren, die sich ein toppmöller vorstellt. der war, wenn überhaupt, wg rbs da. oder einfach nur, um gratis einschaltminuten im tv und div. medien zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 Ich glaube ehrlich gesagt, dass Toppmöller gar nicht mal so teuer wäre. Was hatte er in den vergangenen Jahren vorzuweisen? Georgischer Nationaltrainer ist auch nicht gerade ein Ruhmesblatt. Wär schon interessant, ihn als Trainer zu haben. Im ersten Jahr überlegen Meister werden und im darauffolgenden dann absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Mai 2011 Ich glaube ehrlich gesagt, dass Toppmöller gar nicht mal so teuer wäre. Was hatte er in den vergangenen Jahren vorzuweisen? Georgischer Nationaltrainer ist auch nicht gerade ein Ruhmesblatt. Wär schon interessant, ihn als Trainer zu haben. Im ersten Jahr überlegen Meister werden und im darauffolgenden dann absteigen. Danke, den brauch ich genauso viel wie Hickersberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2011 Ich glaube ehrlich gesagt, dass Toppmöller gar nicht mal so teuer wäre. Was hatte er in den vergangenen Jahren vorzuweisen? Georgischer Nationaltrainer ist auch nicht gerade ein Ruhmesblatt. Wär schon interessant, ihn als Trainer zu haben. Im ersten Jahr überlegen Meister werden und im darauffolgenden dann absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts