Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2011 ich hab ja extra dazugesagt, es war eine reine info, weil ich denke, dass die mehrheit der ASB-Rapidler im Stadion war und das deshalb nicht wissen kann. Ich habs weder verurteilt, noch gelobt. Mir ist klar, dass der obere Satz nicht ganz wertfrei formuliert ist, das ist auch Absicht. Soll nur eine Info sein, die jeder interpretieren kann, wie er möchte. man kann Kuhn sicher genug für dinge kritisieren, die im Verein falsch laufen, aber für sowas? da kann man genausogut die mitarbeiter des RAPID-Fanshops und des RAPID-Pubs kritisieren, dass sie sich während des spiels mit kuhn unterhalten. was sind das für RAPID-Mitarbeiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Mai 2011 nur kriegt er nicht zahlt dafür Ich meins ja wirklich nicht böse. Nur diese Art der Kritik ist mMn schon so überzogen, dass sie völlig über das Ziel hinausschiesst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2011 man kann Kuhn sicher genug für dinge kritisieren, die im Verein falsch laufen, aber für sowas? da kann man genausogut die mitarbeiter des RAPID-Fanshops und des RAPID-Pubs kritisieren, dass sie sich während des spiels mit kuhn unterhalten. was sind das für RAPID-Mitarbeiter? wie gesagt, ich habs ja nicht kritisiert aber zu deinem vergleich: die mitarbeiter im fanshop haben ihren job an ihrem arbeitsplatz gemacht. ob kuhns arbeitsplatz während eines spiels nicht eher das stadion sein sollte, darf jeder selbst entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2011 War es eventuell Wolfgang Gramann? hat schon eher nach "Hauptmann" geklungen (wie ja auch das authenitsche gfrast bestätigt). aber er hat, meiner wahrnehmung nach, "Herr Hauptmann" gesagt, was eher nach einem namen als nach einer bezeichnung für unseren präse klang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2011 War es eventuell Wolfgang Gramann? dann hätte er wenigstens nix mit rapid ztun. sehr beruhigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2011 vor allem wenn da spieler am platz sind, die alles andere als fern jeder kritik sind, und die grad verlängert werden sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 vor allem wenn da spieler am platz sind, die alles andere als fern jeder kritik sind, und die grad verlängert werden sollen. Kuhn und Konsorten sind wohl mit Blindheit und Blödheit gschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Mai 2011 Kuhn und Konsorten sind wohl mit Blindheit und Blödheit gschlagen! Kuhn ist einfach zu "lieb" egal um wen es sich handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2011 vor allem wenn da spieler am platz sind, die alles andere als fern jeder kritik sind, und die grad verlängert werden sollen. es ist wohl nicht der job vom kuhn die spieler sportlich zu bewerten, das hoffe ich zumindestens. Kuhn und Konsorten sind wohl mit Blindheit und Blödheit gschlagen! so stellt sich das der kleine internetrowdie halt gerne vor. ich glaub sie sehen mehr als du und bisserl intelligenter sinds vermutlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) das problem ist halt auch, dass es momentan keinerlei sportliche kompetenz im management gibt. da hätte es schon sinng emacht, gleich als allererstes einen SD zu engagieren, der dann sowohl mit trainern als auch mit spielern verhandelt. es ist halt wirklich blöd grennt. erst Hörtnagl weg, dann keinen gefudnen, der mit pacult will (behaupte ich einfach einmal) und dann auch noch der trainer weg. dann die idee, "bauen wir uns doch ein ganz neues konstrukt - aber was für eins?" und jetzt stehma da. ob kuh im stadion sitzen muss, weiß ich nicht. wenn er entscheiden muss, wer verlängert wird und wer nicht, spricht das eh schon bände. bei aller kritik an Kuhn (von dem ich spätestens seit den EADS-Protokollen keine allzu hohe meinung mehr habe), aber das ist eigentlich cniht seine aufgabe (und dafür hat er ja auch gar nciht die befähigung). bearbeitet 2. Mai 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2011 das problem ist halt auch, dass es momentan keinerlei sportliche kompetenz im management gibt. da hätte es schon sinng emacht, gleich als allererstes einen SD zu engagieren, der dann sowohl mit trainern als auch mit spielern verhandelt. es ist halt wirklich blöd grennt. erst Hörtnagl weg, dann keinen gefudnen, der mit pacult will (behaupte ich einfach einmal) und dann auch noch der trainer weg. dann die idee, "bauen wir uns doch ein ganz neues konstrukt - aber was für eins?" und jetzt stehma da. ob kuh im stadion sitzen muss, weiß ich nicht. wenn er entscheiden muss, wer verlängert wird und wer nicht, spricht das eh schon bände. bei aller kritik an Kuhn (von dem ich spätestens seit den EADS-Protokollen keine allzu hohe meinung mehr habe), aber das ist eigentlich cniht seine aufgabe (und dafür hat er ja auch gar nciht die befähigung). mir gehts da auch nicht (nur) ums sportliche. Im Stadion sitzen die Sponsoren, dort sitzen die VIP-Gäste, dort knüpft und pflegt man Kontakte. Und gerade in einer Situation wie die, in der sich Rapid derzeit befindet, ist es halt auch symptomatisch, dass sich der vorübergehende generalmanager beim vorentscheidenden spiel um den meistertitel im fanshop mit den angestellten unterhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2011 mir gehts da auch nicht (nur) ums sportliche. Im Stadion sitzen die Sponsoren, dort sitzen die VIP-Gäste, dort knüpft und pflegt man Kontakte. Und gerade in einer Situation wie die, in der sich Rapid derzeit befindet, ist es halt auch symptomatisch, dass sich der vorübergehende generalmanager beim vorentscheidenden spiel um den meistertitel im fanshop mit den angestellten unterhält. also kritisierst das doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2011 mir gehts da auch nicht (nur) ums sportliche. Im Stadion sitzen die Sponsoren, dort sitzen die VIP-Gäste, dort knüpft und pflegt man Kontakte. Und gerade in einer Situation wie die, in der sich Rapid derzeit befindet, ist es halt auch symptomatisch, dass sich der vorübergehende generalmanager beim vorentscheidenden spiel um den meistertitel im fanshop mit den angestellten unterhält. ja ok, einigen wir uns darauf, dass es kein gutes bild macht. ob ihm jetzt dadurch sponsoren flöten gegangen sind wird man wohl nie erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2011 also kritisierst das doch natürlich, ich wollte es nur zuerst so neutral wie möglich berichten, weil ich denke, dass sich jeder seine eigene meinung bilden soll. ich sehs jetzt nicht als katastrophe an, aber doch als ein zeichen, dass die handelnden personen ihr handeln hinterfragen sollten. sind ja auch toppmöller oder ladi maier im stadion gewesen, mit den mitarbeitern im fanshop kann er 365 tage im jahr sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2011 natürlich, ich wollte es nur zuerst so neutral wie möglich berichten, weil ich denke, dass sich jeder seine eigene meinung bilden soll. ich sehs jetzt nicht als katastrophe an, aber doch als ein zeichen, dass die handelnden personen ihr handeln hinterfragen sollten. sind ja auch toppmöller oder ladi maier im stadion gewesen, mit den mitarbeitern im fanshop kann er 365 tage im jahr sprechen. ein match dauer 90+ minuten, da bleibt genug zeit um mit den herren zu reden. ich hoffe aber dass man toppmöller nicht als option auf der liste hat und dass kuhn gar nicht mit ihm geredet hat, denn ich mag toppi nicht. mir fällt die interpretation da schwer, eigentlich ist mir wurscht was kuhn während des spiels macht. ich kann in diesem handeln auch kein zeichen erkennen. keine ahnung wie du das meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts