Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

eli gutman hätte auch einen rapid bezug, er hat uns zweimal zum weinen gebracht.

ein internationaler trainer der auch schon erfahrung und erfolge aufzuweisen hat wär zwar nicht schlecht, aber das wirds mit ziemlicher sicherheit nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:love: jooo!

Wäre mein eigentlicher Wunschkandidat. Halte sehr, sehr viel von ihm. Und jetzt bietet er sich auch noch selbst an. Hab schon öfters von ihm in Interwies gehört, dass er als Trainer im deutschen Raum arbeiten will. Man sollte ihn absolut in Erwägung ziehen, wäre sicherlich kein Fehler, Eli Gutmann zum Trainer zu machen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wäre Gutmann eigentlich theoretisch erschwinglich ?Eine gewisse Rapid vergangenheit hätter ja :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hofmann Lochpass auf Martinez, Martinez mit dem Außenrist direkt in den Strafraum weiter, Kincl! Kincl Flugkopfball und Tooooo ... doch nicht, der Linienrichter war gegen das Tor des Jahrzehnts. Aber das war Fußball, das war fürs Herz, das war fürs Auge.

war mwn das erste spiel nach kincl's verletzung, leider konnte er danach nichtmehr an seine leistungen davor anknüpfen, ich bin aber bis heute davon überzeugt, hätte dieses zu unrecht aberkannte tor gegolten, er würde uns heute noch freude bereiten 92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

muss ja nicht unbedingt einer mit rapid vergangenheit sein. das gilt beim sd, aber fürn trainer habe ich diese aussage noch nicht gehört. [traummodus]und wenn eli gutmann wirklich kommen würde, könnte er itay shechter gleich mitnehmen[/traummodus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gutmann, wäre eine Top "verpflichtung", aber finanziell, sicher schwierig?!

Keine Ahnung, wie sein Vertragsverhältnis bei Hapoel aussieht. Jedenfalls denk ich mir, dass er sich nicht anbieten würde, wenn er finanziell unerschwinglich wäre. Und wenn er unbedingt zu Rapid will, wird er beim Gehalt auch Abstriche machen. Außerdem denk ich, dass er bei Hapoel nicht so viel verdient hat. Es könnte also eher an einer möglichen Ablösesumme scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten