Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Jetzt rein auf die Aussage bezogen "Die UR haben Pacult bedroht" bzw. "ein Fanklub hat zu viel Macht", etc.

Das ist so nicht richtig, denn es gab nie konkrete Aktionen/Bedrohungen von seiten der Fanklubs.

danke, uns ist ja wohl klar dass nicht 200 Ultras (wer auch immer) ein "Gespräch" mit Pacult und oder Saurer gesucht haben....und es gab nie konkrete Aktionen? Selbst im Stadion gabs konkrete Aktionen (nicht mit Gewalt, aber liebevollen Fetzen)?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, uns ist ja wohl klar dass nicht 200 Ultras (wer auch immer) ein "Gespräch" mit Pacult und oder Saurer gesucht haben....und es gab nie konkrete Aktionen? Selbst im Stadion gabs konkrete Aktionen (nicht mit Gewalt, aber liebevollen Fetzen)?!

Aktionen (Fetzen, Transparente, ...) schon, aber hier ging es um Bedrohungen mit Gewalt.

Und die gab es nicht. Das ist doch ein wesentlicher Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schöttel und Herzog haben gesagt, es hat keiner mit Ihnen gesprochen. Wer soll dass glauben,.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weil ichs auch grad gelesen hab, hier die quelle dazu:

http://www.laola1.at/429+M5bb27e12113.html

Ich glaub mit allezwein würde man sich sehr schnell einigen können. Schöttel hat noch einen Vertrag bis Winter, aber wenn er will, dann wird man sicher mit Wr. Neustadt einigen können. Und bei Herzog, kann der ÖFB nichts verlangen, weil wir haben bei Hickersberger auch nichts verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Jetzt rein auf die Aussage bezogen "Die UR haben Pacult bedroht" bzw. "ein Fanklub hat zu viel Macht", etc.

das hat auch niemand behauptet.

Das ist so nicht richtig, denn es gab nie konkrete Aktionen/Bedrohungen von seiten der Fanklubs.

es gab bedrohungen von mitgliedern der UR. dass nicht der gesamte block west an der tür vom PP klingelt und ihn dann über die sprechanlage bedroht, wird wohl klar sein.

Gab es eine Anzeige, wurde ermittelt?

nein, PP war der Meinung, dass er keine Angst vor diesen leuten hat und das nicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wollt nur mal nachfragen wie es mit neuem Trainer aussieht? Gibt es schon konkreteres ausser die Gehandelten (Herzog, Schöttel oder Kühbauer)? Finde auf jeden Fall, dass Zoki jetzt eine gute Entscheidung war!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant wär ja dann auch, ob man den neuen Trainer dann auch bei AMA-Spielen und NW bzw. BNZ Spielen sieht. Wenn wir nämlich ein Ausbildungsverein sein sollen, find ich es für den, der die dann in die KM integrieren soll, schon wichtig, den/ die betreffenden Spieler längere Zeit unter unterschiedlichen Bedingungen (Wettkampf in selber Altersklasse, gegen Ältere, im Training KM usw...) zu kennen.

So gesehen ist das für mich schon eher positiv, dass jetzt einer für die KM verantwortlich ist, der die Nachwuchssituation und die NW-Spieler einigermaßen kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

b-quelle sagt, schöttel is favorit.

eigentlich logisch.

3 herren stehen zur auswahl, schöttel, herzog und kühbauer. jara & co kann man glaub ich vergessen, einen internationalen trainer wird man nicht holen.

herzog: nach dem SD umfaller eher unrealistisch

kühbauer: hat wahrscheinlich noch zu wenig aufzuweisen, ist aber mmn ein guter trainer

schöttel: perfekte mann für den job

auf schöttel wirds wohl hinauslaufen und diese entscheidung wäre ein sehr gute.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist zuvor schon wo geschrieben worden und dem schließe ich mich an: wirklich glücklich bin ich mit allen dreien nicht, denn die Erfahrung und die Erfolge die wir uns erwarten haben alle drei nicht aufzuweisen. Und was rauskommt, wenn man große Fussballernamen als Lehrlinge einstellt haben wir ja gesehen beim Krankl Hansi. Waren eigentlich auch beschissene Jahre ohne Titel. Und der hat auch einige Kracher im Kader gehabt !

Ich wünschte mir einen echten Taktikfuchs, der wirklich in diesen Belangen was weiter bringt, den mit einer ausgeklügelten Taktikschulung und einem Kader mit für hiesigen Verhältnissen Spitzenmännern hast dann natürlich einen gewaltigen Vorsprung auf einige Zeit. Weil, eh scho wissen, Taktik wird in Österreich an sich eher unterbewertet! Und in ein durchdachtes Taktisches Konzept ist es wohl auch leichter die NW Talente einzubauen, an die Spitze zu führen und letztendlich in höherwertige Ligen zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten