Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Schöttel wäre schön blöd nach den Aktionen beim 1:1 gegen Pasching, wo er für alles verantwortlich gemacht wurde, wie zurückzugehen.

Auszug SKY-Interview:

...

Ein solcher ist Peter Schöttel, aktuell Trainer von Liga-Konkurrent Wiener Neustadt und von 2003 bis 2006 Sportmanager der Grün-Weißen.

Ob der 41-Jährige sich durch die Stellenausschreibung des Rapid-Präsidenten angesprochen fühlt? Schöttel winkt auf Sky ab. "Ich glaube nicht, dass er von mir gesprochen hat. Es gibt keinen Kontakt mit Rapid", macht der Wiener unmissverständlich klar.

Schöttel sieht keine Veranlassung, Wiener Neustadt zu verlassen. "Ich will nicht weg, um etwas anderes zu machen. Im Moment bin ich mit meiner Trainertätigkeit sehr zufrieden."

Nachsatz: "Ich glaube, Präsident Edlinger hat eine andere Persönlichkeit im Visier."

...

Na, wenn das so ist werde ich den Kurier informieren, dass sie eine Ente präsentiert haben! :betrunken:

Nachtrag: Schöttel hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass er gerne als Trainer zu Rapid zurückkehren würde.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://noe.orf.at/stories/509660/

Don Didi: "Wer an Rapid nicht interessiert ist, der dürfte glaub ich irgendwas in der Batterie haben, auf Deutsch gesagt." :super::)

Ich glaube ehrlich gesagt, dass sowohl Herzog, Kühbauer als auch Schöttel mehr als bereit sind den Job bei uns zu übernehmen! :D

Nein, aber es gab gegen Pacult, Saurer & Co. (aufgrund ihrer violetten Vergnagenheit) Drohungen von Fans, dass "etwas" passieren könnte, wenn sie sich nicht schleichen

Ich muß ehrlich gestehen, dass es für mich einfach nicht im Entferntesten nachvollziehbar ist, dass eine violette Vergangenheit bei den Assis (!) vom Schöttel ein Problem für irgendwen darstellen kann. Wobei ich bin diesbezüglich offenbar kein Maßstab....

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich gesagt, dass sowohl Herzog, Kühbauer als auch Schöttel mehr als bereit sind den Job bei uns zu übernehmen! :D

Ja, ich denke auch, dass wir uns mehr oder weniger einen von den Dreien aussuchen könnten! :D

Zumindest Kühbauer oder Herzog würden denke ich ohne Weiteres zusagen.

Aber wir werden sehen - Ich könnte mit jedem aus dem Trio leben, insofern ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Nein, aber es gab gegen Pacult, Saurer & Co. (aufgrund ihrer violetten Vergnagenheit) Drohungen von Fans, dass "etwas" passieren könnte, wenn sie sich nicht schleichen

weit haben wirs gebracht, wenn spieler und trainer bedroht werden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wieso machen wir net glei ein Team wo alle die selben Kompetenzen haben......sozusagen ein Triumvirat bestehend aus Schöttel, Herzog und Kühbauer für den A-Team Bereich, da bräucht sich der Rudi dann nicht mehr entscheiden.

Janker, Barisic und Hedl (wegen Pense) im Nachwuchsbereich....Quasi die Nachfolger züchten

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, aber es gab gegen Pacult, Saurer & Co. (aufgrund ihrer violetten Vergnagenheit) Drohungen von Fans, dass "etwas" passieren könnte, wenn sie sich nicht schleichen

Ist es überhaupt so fix, dass er auf seine Co-Trainer beharrt? Ist zwar oft üblich so, dass man den ganzen Betreuerstab mitnimmt, nur geh ich mal nicht davon aus, dass Barisic und Zajecek (oder wie auch immer der heißt) von Pacult mitgenommen wurden.

Ich hoffe halt, dass Barisic und dann weiterhin als Trainer erhalten bleibt, in welcher Form auch immer (NW-Trainer, Amas-Trainer, ..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weit haben wirs gebracht, wenn spieler und trainer bedroht werden :love:

Dass Pacult von den UR bedroht wurde, ist absoluter Blödsinn.

Klar war er nicht der beste Freund von ihnen, aber in der Hinsicht waren sie bis zum Schluss eigentlich immer diplomatisch und still (und den Rauswurf zuletzt forderten sie ja erstens nicht alleine und zweitens auch nicht wegen seiner Austria-Vergangenheit, sondern aus anderen Gründen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso machen wir net glei ein Team wo alle die selben Kompetenzen haben......sozusagen ein Triumvirat bestehend aus Schöttel, Herzog und Kühbauer für den A-Team Bereich, da bräucht sich der Rudi dann nicht mehr entscheiden.

Janker, Barisic und Hedl (wegen Pense) im Nachwuchsbereich....Quasi die Nachfolger züchten

Erstens verderben zu viele Köche oftmals den Brei und zweitens: Wer bezahlt die drei neuen Haubenköche? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist es überhaupt so fix, dass er auf seine Co-Trainer beharrt? Ist zwar oft üblich so, dass man den ganzen Betreuerstab mitnimmt, nur geh ich mal nicht davon aus, dass Barisic und Zajecek (oder wie auch immer der heißt) von Pacult mitgenommen wurden.

Ich hoffe halt, dass Barisic und dann weiterhin als Trainer erhalten bleibt, in welcher Form auch immer (NW-Trainer, Amas-Trainer, ..).

e Silva? Kurierartikel nicht gelesen.....Barisic bleibt auf jeden Fall dem Verein im Nachwuchs erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Schöttel kann sehr gut mit Zoki, aber ich stelle mir immer noch die Frage der Assistenten (Schöttel will seine Assis mitnehmen, das sind die Ex-Veilchen Schmid und Kreissl)

dann hat gefälligst endlich jemand seine eier in die hand zu nehmen und den herrschaften zu erklären, daß sie sich schleichen sollen!

sportliche kritik JA, mentalita-faschismus NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Erstens verderben zu viele Köche oftmals den Brei und zweitens: Wer bezahlt die drei neuen Haubenköche? :)

geh bezahlen? wo kommen wir denn dahin, das sind alles langjährige Rapidler die kommen weil Rapid ruft........na Scherz

ich will ja gar nicht alle 3........Schöttel als Trainer wäre meine Wahl, jawohl damit könnt ich mich anfreunden, aber SD und Trainer unisono......ist das nicht ein wengal zu viel des Guten für unseren Capitano auf Lebzeiten!

dann hat gefälligst endlich jemand seine eier in die hand zu nehmen und den herrschaften zu erklären, daß sie sich schleichen sollen!

sportliche kritik JA, mentalita-faschismus NEIN DANKE!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.