Mecki #6 Geschrieben 12. April 2011 Trainer sind überbewertet. Früher hats da einen Spieler gegeben und der hat die Aufstellung sowie das Training gemacht. Und die Gabi die Transfers und Vertragsverlängerungen. Frueher war echt alles besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. April 2011 da schau her wird da zoki ab sommer dann ama trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2011 ja bist denn du deppert? bei so einem szenario wär diese jetztige saison noch eine der erolfgreichen... einem mann, bei dem der erfolg so weit hinten ansteht, soviel kompetenz zu geben, ist ja bitte grob fahrlässig. jetzt hamma doch schon einen hörtnagel gehabt, dem sein persönlcihes nachwuchskonzept wichtiger war, als mit rapid erfolgreich zu sein, jetzt holen wir nochmal so einen? super... das sind ja tolle aussichten. witzig auch, dass die macht des sportdirektors (jancker) dann wohl geringer ausfällt und dem trainer mehr kompetenzen übertragen werden. aber manchen leuten kostet eine aussage bez. der wichtigkeit gewisser positionen den kopf (oder zumindest ein stück davon)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2011 Und die Gabi die Transfers und Vertragsverlängerungen. Frueher war echt alles besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 Hehe, das find ich jetzt super, ich hab mir für meine Mannschaft nämlich auch sehr lange Gedanken darüber gemacht! Dann bin ich irgendwann draufgekommen, dass wir nur einmal pro Woche trainieren und im Grunde gar nicht kicken können, hahaha. so inetwa hat auch meine erkenntnis ausgesehen, haha! ist ernüchternd aber das beste für taktische goldfische ist einfach das 3-5-2 mit libero und das spielen wir halt auch. für die landstrasse hats aber gereicht, hehe (kleiner seitenhieb muss erlaubt sein). die folge der "andi-marek-rudi-edlinger" - propaganda der letzten jahre. nein, solche dinge damit zu erklären ist falsch. die dinge kann man nur mit dem schaden der typen die gedroht haben begründen. und den schaden habens ned weil der edlinger und marek ihre marketinglinie durchgezogen haben. Dass Pacult von den UR bedroht wurde, ist absoluter Blödsinn. Klar war er nicht der beste Freund von ihnen, aber in der Hinsicht waren sie bis zum Schluss eigentlich immer diplomatisch und still (und den Rauswurf zuletzt forderten sie ja erstens nicht alleine und zweitens auch nicht wegen seiner Austria-Vergangenheit, sondern aus anderen Gründen). auch ich weiß davon dass pacult und saurer bedroht wurden. wer diejenigen waren, weiß ich allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 nein, solche dinge damit zu erklären ist falsch. die dinge kann man nur mit dem schaden der typen die gedroht haben begründen. und den schaden habens ned weil der edlinger und marek ihre marketinglinie durchgezogen haben. finde diese aussagen auch immer herzig, aber die radikalisierung der ultras kommt (ohne auf der west zu sein) doch von innen heraus. jeder halbwegs denkende mensch (siehe hier im forum), großen teilen der nord/süd ist es doch scheißegal ob saurer vorher bei der austria war oder nicht - und genau das sind aber jene leute, die aufgrund der "marketingschiene" von edlinger/marek jetzt wieder oder neu ins stadion gebracht werden konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 finde diese aussagen auch immer herzig, aber die radikalisierung der ultras kommt (ohne auf der west zu sein) doch von innen heraus. jeder halbwegs denkende mensch (siehe hier im forum), großen teilen der nord/süd ist es doch scheißegal ob saurer vorher bei der austria war oder nicht - und genau das sind aber jene leute, die aufgrund der "marketingschiene" von edlinger/marek jetzt wieder oder neu ins stadion gebracht werden konnten. man kann auch gegen saurer sein und trotzdem auf gewaltandrohung verzichten. ich bleib dabei, diejenigen die vor gewalt nicht zurückschrecken bzw it selbiger drohen, sind opfer ihres eigenen schadens und mit diesem hat rapid ganz sicher nix zu tun. diejenigen die gegen saurer sind aber auf drohungen verzichten und nur dagegen demonstrieren, die sind sicher durchs marketing von rapid beeinflusst. aber mit denen habe ich ein geringeres problem, denn es istt durchaus legitim seine meinung zu vertreten. es geht immer um die art und weise wie etwas geschieht. und das eben zuletzt pacult und saurer bedroht wurden, ist halt ein akt irgendwelcher kompletter vollidioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. April 2011 auch ich weiß davon dass pacult und saurer bedroht wurden. wer diejenigen waren, weiß ich allerdings nicht. Es war sicher keine kollektive, offizielle Bedrohung durch den Fanklub, wenn dann eher von Einzelpersonen und somit was das angeht, nicht relevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 man kann auch gegen saurer sein und trotzdem auf gewaltandrohung verzichten. ich bleib dabei, diejenigen die vor gewalt nicht zurückschrecken bzw it selbiger drohen, sind opfer ihres eigenen schadens und mit diesem hat rapid ganz sicher nix zu tun. diejenigen die gegen saurer sind aber auf drohungen verzichten und nur dagegen demonstrieren, die sind sicher durchs marketing von rapid beeinflusst. aber mit denen habe ich ein geringeres problem, denn es istt durchaus legitim seine meinung zu vertreten. es geht immer um die art und weise wie etwas geschieht. und das eben zuletzt pacult und saurer bedroht wurden, ist halt ein akt irgendwelcher kompletter vollidioten. ich denke keiner ist wirklich erfreut, wenn man einen spieler vom "erzfeind" verpflichtet - ein schaler beigeschmack bleibt da selbst bei mir, dennoch würde ich in der linie von edlinger/marek mehr positive, denn negative aspekte sehen. mir gehts hauptsächlich darum, dass jedem verantwortlichen jedes wort zehn mal im mund umgedreht wird bis es in das eigene bild passt, dass man damit bestätigen kann und sich dann öffentlich über verantwortliche stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. April 2011 Es war sicher keine kollektive, offizielle Bedrohung durch den Fanklub, wenn dann eher von Einzelpersonen und somit was das angeht, nicht relevant. fragt man sich halt ob man solche leute dann beim Fanklub haben will oder nicht.....die praegen ja genauso das Bild.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 Es war sicher keine kollektive, offizielle Bedrohung durch den Fanklub, wenn dann eher von Einzelpersonen und somit was das angeht, nicht relevant. ich habe nicht davon gesprochen dass die aktion von einem fanklub ausgegangen ist. irrelevant ist die aktion definitiv nicht. +' timestamp='1302624191' post='3786328']fragt man sich halt ob man solche leute dann beim Fanklub haben will oder nicht.....die praegen ja genauso das Bild.... ich weiß nicht ob irgendjemand weiß wer die waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2011 auch ich weiß davon dass pacult und saurer bedroht wurden. wer diejenigen waren, weiß ich allerdings nicht. Gab es eine Anzeige, wurde ermittelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 Gab es eine Anzeige, wurde ermittelt? da bin ich der falsche ansprechpartner, denn ich weiß es nicht. ich weiß nicht mehr als ich geschrieben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 Es war sicher keine kollektive, offizielle Bedrohung durch den Fanklub, wenn dann eher von Einzelpersonen und somit was das angeht, nicht relevant. "Nicht relevant" inwiefern bzw. für was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) "Nicht relevant" inwiefern bzw. für was? Jetzt rein auf die Aussage bezogen "Die UR haben Pacult bedroht" bzw. "ein Fanklub hat zu viel Macht", etc. Das ist so nicht richtig, denn es gab nie konkrete Aktionen/Bedrohungen von seiten der Fanklubs. bearbeitet 12. April 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts