Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2011 ein spaß oder? der ist halt müde, muss man schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2011 ein spaß oder? Nein, kein Spaß. Janko ist ja auch bereits auf Urlaub.. Dibon wurde aber nachnominiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2011 Ich will einen Sieg sehen, bei dem man auf ein junges österreichisches Team stolz sein kann. Und ja, es is eine Frechheit, dass Janko und Scharner sich schleichen. Ja, es is ein Wahnsinn, dass das IV-Duo wohl Ortlechner-Dibon heißen wird. ABER: DiCo hat in einem Punkt nicht Unrecht - jetzt können sich Leute wie Dibon, Royer oder Burgstaller empfehlen und zeigen, was sie drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Juni 2011 Und ja, es is eine Frechheit, dass Janko und Scharner sich schleichen. Das ist ja einer der Punkte, die ich an Constantini nicht aushalte. Vor, während und nach der EM wurde geschimpft, weil der Hicke nicht auf Janko und Scharner setzte. Der eine hat danach wundervoll viele Tore geschossen und der andere in England als Stammspieler brav aufgezeigt. Und unter Constantini wurden diese Schreier natürlich erhört und der hat diese beiden - unter anderem - als Kapitän eingesetzt. Ja, man sollte versuchen qualitativ gute Spieler ans Team zu binden (was ja Didi C. bei wiederum anderen Spielern - die Liste ist fast grenzenlos - überhaupt nicht gelingt). Aber diese beiden Herren sind aufgrund ihrer offensichtlichen Persönlichkeitsstruktur alles aber kein Kapitänsanwärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 Ich will einen Sieg sehen, bei dem man auf ein junges österreichisches Team stolz sein kann. Und ja, es is eine Frechheit, dass Janko und Scharner sich schleichen. Ja, es is ein Wahnsinn, dass das IV-Duo wohl Ortlechner-Dibon heißen wird. wirklich eine frechheit... vor allem vom janko! aber auch vom DiCo, der sich nicht wundern braucht, wenn es cliquenbildung im team gibt usw. manch einer hat bei ihm ja narrenfreiheit. so eine diva wie den janko hat er ja sogar noch zum kapitän gemacht bei gleichzeitigem absägen von stranzl. Das ist ja einer der Punkte, die ich an Constantini nicht aushalte. ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) warum gehen eigentlich genau die spieler auf urlaub, die sowieso noch eine längere sommerpause haben? macht irgendwie genau gar keinen sinn... Janko hat den bonus seiner ersten länderspiele, wo er viel getroffen hat schon lange aufgebraucht, mittlerweile sind seine auftritte (wenn er denn mal kommt) eine ziemliche farce. bearbeitet 4. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Juni 2011 [x] Dubai in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn sie wirklich eine Pause so nötig haben, hätten sie auch auf das Deutschlandspiel verzichten müssen. Dann hätten sie nach dem Saisonende in ihren Ligen eine wirklche Verlängerung ihrer Pause gehabt. So sind es jetzt doch eh nur vier Tage, was die Sache lächerlich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Dass Janko wieder mal angeschlagen ist, natürlich zum , aber ich gehe mal aus, dass das ein Schutzmechanismus ist, um "besser" dazustehen. Jetzt hat er nur nicht gespielt, da er angeschlagen war. Ihn zum Kapitän machen, war natürlich eine seltsame Entscheidung, aber warum er auch nie spielt unter DiCo ist auch eine gute Frage. Btw, wäre mMn ein Janko oder Kienast trotzdem sinnvoller gegen die Deutschen gewesen, kann mich nicht erinnern, dass die Schnelligkeit von Hoffer jetzt irgendwas gebracht hat und so viel langsamer sind Janko oder Kienast auch wieder nicht. Die Laufwege von Hoffer waren tw. nur mehr irr und Abnehmer hatte man wieder keine für die Bälle, die mal in die Mitte kamen. Aber gegen Lettland wird wahrscheinlich Kienast spielen. bearbeitet 4. Juni 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 Bin gespannt wie sich Dibon präsentieren wird!! Immerhin schon über 100 Profipartien in seinem Alter und auch U21 Kapitän!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 Da auch Paul Scharner aufgrund seines Urlaubs gegen die Letten ausfällt Spezialisten leisten mehr. Wenigstens haben wir dann die Ausrede dass wir eh nur mit dem "B-Team" (bzw. schon eher C-Team) angetreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2011 Alles andere als eine Niederlage oder ein glückliches Unentschieden würde mich sehr wundern. Tipp 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 Grazei Klein Ortlechner Dibon Fuchs Dag Baumi Kulovits Alaba Hoffer Harnik wahnsinns innenverteidigung. und constantini will einen stamm und eine eingespielte mannschaft bilden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 5. Juni 2011 wer is dienstag live dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) der umstand dass pogerl, prödl, dragovic, schiemer zb verletzt sind dafür kann dico nichts. ich verstehe auch dass scharner nach der langen saison auszeit braucht , daher bleiben nicht mehr viele alternative übrig für die innenverteidigung. was man dico vorwerfen muss ist natürlich die sache mit stranzl aber das macht ja eh keinen sinn näher drauf einzugehen. dibon ist sicher ein versprechen für die zukunft, aber mmn ist das auch ein leichtes verheizen weil er grad mal aufgestiegen ist in die bundesliga. da hätte sich mmn margreiter von der austria eher eine einberufung verdient, auch deshalb weil er sicher eingespielter ist mit ortlechner. was ist eigtl. mit berger? ist der verletzt? edit: lt transfermarkt nicht, daher verstehe ich nicht warum man diesen spieler ignoriert ... gerade in so einem match wäre der perfekte zeitpunkt ihn zu testen bearbeitet 5. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts