Österreich - Lettland

kaczy

Recommended Posts

Tribünenzierde

07.06.2011 20:30 Uhr

wo wird es gespielt, In welche stadt ?

4 tage vor, nationalteam spiel in Ernst Happel Stadium - Wien gegen Deutschland. Es gibt kein information über dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sowas von unnötig

nochdazu weicht man wieder von der linie ab wo man gegen starke teams spielen wollen

weil gegen "vermeintlich" schwächere nix lernen können

nochdazu wenn wir gegen lettland ein x oder - kassieren, nur der hass gepusht wird

spiel ich lieber gegen schweden oder bulgarien anstatt gegen lettland

glaub kaum das sich das mehr als 8tsd zuschauer geben werden

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

07.06.2011 20:30 Uhr

wo wird es gespielt, In welche stadt ?

4 tage vor, nationalteam spiel in Ernst Happel Stadium - Wien gegen Deutschland. Es gibt kein information über dieses Spiel.

Hi,

Das ist anscheinend noch nicht fixiert, zumindest steht nichts auf der HP vom ÖFB.

Angeblich soll das Spiel aber in Graz stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

lettland wird stark genug für uns sein... darauf kannst mal gift nehmen.

stimmt.

obwohl unsere spieler individuell viel besser als ihre sind, würde ich noch eher lettland favorisieren. die haben sich in den letzten qualispielen phasenweise recht gut präsentiert, während unsere burschen es, wie immer, geschafft haben, die kleinste aufkeimende euphorie zu ersticken.

ein souveräner sieg unsererseits, der mit unseren mitteln gegen so einen gegner eigentlich selbstverständlich sein müsste, würde mich jedenfalls stark überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

obwohl unsere spieler individuell viel besser als ihre sind,

tatsache? sind unsere spieler nicht diejenigen, die in jedem spiel mindestens einen haarsträubenden fehler produzieren? sind die beiden spiele gegen belgien und die türkei schon wieder völlig vergessen worden und unsere spieler individuell ja soooo stark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

tatsache?

find ich schon. die spieler bei der 2:1-niederlage Lettlands in Israel vor zwei wochen spielen bei diesen vereinen:

Ergotelis (Griechenland)

Lech Posen (Polen)

Lechia Gdansk (Polen)

Quarabag Agdam (Aserbaidschan)

Kaliningrad (Russland 2)

Jelgava (Lettland)

FK Bau (Aserbaidschan)

Skonto Riga (Lettland)

Sivassport (Türkei)

Queens Park Rangers (England 2)

Sion (Schweiz)

eingewechselt:

Zalaegerszegi (Ungarn)

Widzew Lodz (Polen)

Nasaf Qarshi (Usbekistan)

daher finde ich kann man schon sagen, dass wir da eigentlich durchaus klar gewinnen können sollten, wenn man sich die einzelspieler ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und ich finde das eben nicht. denn unsere individuelle klasse sieht man genau einmal(!) in 10 spielen gegen vermeintlich leichtere gegner. in den restlichen 9 partien machen wir uns selber das leben schwer genug. die klasse reicht dann meist nur zu einem unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja sollte man. man sollte auch fordern können weniger mit dem schiri zu diskutieren und so eine tor nach einem einwurf zu verhindern usw.

ich bin inzwischen leider ziemlich desillusioniert... unser haufen hat vielleicht individuell keine schlechte vita. aber das mannschaftsgefüge passt nicht, die taktik ja sowieso auch nicht, und dazu kommen individuelle fehler in einer regelmässigkeit vor, die nur mehr zum :facepalm: nötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

arnautovic pausieren lassen, alar dazunehmen (und auch gegn deutschland die eine oder andere einsatzminute geben, damit er an österreich gebunden ist) und Suttner (möglicherweise auch Sutter von St. Gallen, vl kann jemand, der die Schweizer Liga mehr verfolgt, über den berichten) probieren.

Mit diesem Spiel beginnt wieder die Testphase, in der man eine Mannschaft für die WM-Quali 2014 sucht (ich meine damit, dass die EM-Quali so gut wie vorbei ist, dass es noch um wichtige Punkte geht, is mir eh klar)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Alaba sollte doch ohnehin an Österreich gebunden sein. Ein Pflichtspiel in der betreffenden Auswahlmannschaft oberhalb des Juniorenbereiches reicht dafür.

Ich glaube er meint Deni Alar von Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er meint Deni Alar von Kapfenberg.

Weil der auch grad Ambitionen hat, von den Kroaten(?) abgeworben zu werden und umgekehrt. Immer diese Bindungsangst bei Second-Generation-Spielern oder Leuten, die halt zufällig ihr erstes Lebensjahr im Ausland verbracht haben. :sleepy:

Ahja, soll nicht heißen, dass Alar nichts im Team verloren hat, im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag