filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Was hast du mir zu sagen? Warst du mit der Leistung Katzers zufrieden? Zu den Fans: Beim Wechsel Katzer-Venegoor den eigenen Spieler auszupfeifen, ist absolut letztklassig. Vollkofferaktion. Soweit muss man sich unter Kontrolle haben. Glaubst Du die Katzer spielt absichtlich schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Soweit muss man sich unter Kontrolle haben. Glaubst Du die Katzer spielt absichtlich schlecht? man wird doch noch kritisieren dürfen nach schlechten leistungen ? naja was soll man zum "spiel" schon sagen, ich weiss es nicht. edit: es ist ja nicht so dass dies permanent passiert, aber irgendwann reicht es als fan. das müssen spieler verstehen und die sind auch angeblich alle profis. bearbeitet 9. April 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 Ich glaube eher dass Joker gemeint hat dass er keinen Bock mehr gehabt hat Ja, eigentlich hab ich das gemeint - eventuell hats bereits vor dem Spiel ordentlich zwischen ihm und Pacult gekracht (ist selbstverständlich nur eine Vermutung) Die sportliche Leistung wäre aber auch ein Austauschgrund gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2011 Soweit muss man sich unter Kontrolle haben. Glaubst Du die Katzer spielt absichtlich schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. April 2011 Ich glaube eher dass Joker gemeint hat dass er keinen Bock mehr gehabt hat Nachdem Pacult ein Ablaufdatum hat werden sich eben gewissen Spieler kein Blatt vor den Mund genommen haben, ich bin überzeugt davon dass die Mannschaft froh ist das Pacult so gut wie weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Wie gesagt, ich heiße es normalerweise auch nicht gut aber irgendwann reichts. Katzer ist ganz einfach eine Zumutung, genauso wie Drazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) man wird doch noch kritisieren dürfen nach schlechten leistungen ? Geh komm, wie hirnlos muss man sein den eigenen Spieler auszupfeifen (denn am Willen lag es ja wie etwa bei Dober nicht)? Wobei es auch Interpretationen gab, dass die Pfiffe Venegoor galten - noch hirnloser. bearbeitet 9. April 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Katzer war die letzten beiden Spiele schlecht, da stimme ich überein. Trotzdem einige Fakten : Bis zu seiner Sperre gegen den LASK war er für die meisten Fans der beste und konstanteste Verteidiger des Frühjahres, vor allem offensiv bitter notwendig weil ihm da Kayhan und Schimpelsberger total hinterherhinken. Heute war er wirklich total verunsichert und hätte früher rausgehört, aber Verteidiger waren absolut keine mehr auf der Bank, inwiefern man das kritisieren müsste ist halt die Frage. Die Verlustpunkte auf ihn allein zu schieben finde ich aber total übertrieben, klingt ja fast so als wäre er der einzige Unsicherheitsfaktor hinten Ja gut, war vielleicht etwas deftig formuliert aber dennoch, heute und auch in Graz war er mMn - nicht zum ersten und wohl auch leider oder sicher nicht zum letzten mal - der Schwächste da hinten drin (er wechselt sich da laufend mit Soma für mich ab). Der Kerl macht Fehler und (traum)wandelt Alibi-mäßig umher, es ist nur mehr ein Graus... Dass er noch immer Leute mit seiner möchtegern- Auslegung eines "modernen" Außendeckers "fängt", find ich irgendwie witzig.. aber auch traurig. Katzer stärkster Verteidiger im Frühjahr? Also das hab ich leider anders gesehen, geschätzte 1 1/2 gute Partien waren vielleicht dabei aber sonst?! Auf die kommt Kayhan, der sicher auch nicht konstant ist, keine Frage (aber der ist wenigstens noch jung), auch. Hätte ich was zu sagen, er und Soma wären die ersten die gehen müssten, denn die beiden Kosten uns kontinuierlich Punkte durch ständig wiederkehrende individuelle Fehler - die NoNa in unserer Situation dann wieder die komplette Mannschaft verunsichern, Trainerdiskussion hin, sportliche Leitung her - welche bei deren Erfahrung und angeblicher "Klasse" einfach nicht verzeihbar sind, schon gar nicht in dieser Häufigkeit. Das ist ein Wahnsinn und sollte so nicht weitergehen dürfen... So Sorry. Aber wir werden ihn sicher ein weiteres Jahr bewundern dürfern und wer weiß, vielleicht wird der Vertrag ja nochmal verlängert, weil er ja so "konstant" gut spielt und die Rapidtugenden mitbringt.... Stan a.k.a. However. bearbeitet 9. April 2011 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. April 2011 Geh komm, wie hirnlos muss man sein den eigenen Spieler auszupfeifen (denn am Willen lag es ja nicht)? Wobei es auch Interpretationen gab, dass die Pfiffe Venegoor galten - noch hirnloser. ich bin auch nicht der das gleich macht und ich hab es auch heute nicht getan. dennoch kann ich die leute verstehen wenn sie es nach mehrmaligen schlechten leistungen, nach dem heutigen match, aufgrund der tabelle, aufgrund der spielerischen leistungen,... irgendwann mal in irgendeiner form kundtun. die spieler sind angeblich alle profis und müssen bzw. sollten mit kritik umgehen können. ob das ganze hirnlos ist oder nicht bleibt jedem selbst zu überlassen. es passiert in einem stadion mehreres das man im nachhinein vllt als hirnlos bezeichnen würde, aber aufgrund der emotionen die während dem spiel in verbindung mit diversen dingen und dem eigenen verein waren tat man es eben trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Traurig heute, die Mannschaft beweist es Spiel für Spiel, dass es immer noch schlechter geht. Wie viele "Torschüsse" - wenn man das so nennen darf - haben wir heute gehabt?? Zur Abwehr kann man nur eines sagen, so wie immer Hoffentlich reißen sie sich unterm neuen Trainer endlich wieder gescheit zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 ich bin auch nicht der das gleich macht und ich hab es auch heute nicht getan. dennoch kann ich die leute verstehen wenn sie es nach mehrmaligen schlechten leistungen, nach dem heutigen match, aufgrund der tabelle, aufgrund der spielerischen leistungen,... irgendwann mal in irgendeiner form kundtun. die spieler sind angeblich alle profis und müssen bzw. sollten mit kritik umgehen können. ob das ganze hirnlos ist oder nicht bleibt jedem selbst zu überlassen. es passiert in einem stadion mehreres das man im nachhinein vllt als hirnlos bezeichnen würde, aber aufgrund der emotionen die während dem spiel in verbindung mit diversen dingen und dem eigenen verein waren tat man es eben trotzdem. Katzer hatte im Frühjahr tw starke Partien und dann 2 Totalausfälle. Ich finde es primitiv einen Spieler wie ihn, der jahrelang für Rapid gespielt und viel geleistet hat, dermaßen anzugehen. Tja Ruhm ist vergänglich. Gab auf der Ost ja auch schon Leute, die nach einer Mattersburg-Partie den Jancker aufs Böseste angestänkert haben. Der hat es übrigens überhaupt nicht gepackt und ihnen den Scheibenwischer oder so gezeigt. Davon abgesehen ist Katzer ja wohl auch nicht der Alleinschuldige an dem Desaster. Und von den AVs im Frühling definitiv der "beste". Soll heißen: Da gibt es Spieler mit denen man noch viel unzufriedener sein kann. Weil immer so getan wird, als ob die Katzer-Verlängerung so ein Fehler gewesen ist und man die "guten" AVs nur so vom Feld pflücken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2011 @Feanor: Trotzdem ist es nicht unbedingt glorreich, wenn die Spieler beschimpft und ausgepfiffen werden. Hat man als Zuschauer kein Recht dazu. Vor allem wenn Kinder noch danebenstehen. Macht einen guten Eindruck. hahaha der war gut. nichts anderes als pfiffe haben sich unsere helden verdient nach dem scheisskick. einfach eine frechheit und eine niederlage mit ansage. die lieben kinder sollen ruhig früh genug mitkriegen was für trotteln bei uns am werken sind. es reicht einfach und die zuschauer im stadion sind lang genug verorscht worden. wenn pacult in innsbruck noch trainer ist, dann vergess ich mich. hauts den wappler endlich raus. unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Mevoungou abgeworben werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2011 es war heute einfach nur traurig. zum thema pfiffe beim Katzer wechsel: mMn galten die pfiffe dem trainer, die gelegenheiten PP die ehre zu erweisen sind rar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Mevoungou abgeworben werden muss. wir haben scho genug psychos im kader...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts