k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. April 2011 solang keiner ein video von besagtem treffen hat, und man ihm klar vertragsbrüchiges verhalten nachweisen kann, wird er wohl auch beim kommenden spiel gegen tirol mit von der partie sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2011 Die Gacke ist also gewaltig am dampfen, ich denk den heutigen Tag muß man den Verantwortlichen zugestehen um in Ruhe und Sachlichkeit abzuklären wie es (vor allem rechtlich mit dem zuckerpezi ) weitergeht. Morgen in der Früh muß Pacult gstanzt sein und ein Interimscoach präsentiert sein um die bereits eingesetzte Kernschmelze abzukühlen und unserem Verein vor noch mehr Schaden zu bewahren. Verdammt wir haben schon größere Katastrophen gemeistert Den Ungustl stanzen in den sauren Apfel beißen, einen Trainer und Sportdirektor suchen und wieder den Karren aus der Scheiße ziehen, unsere Familie ist immer noch sehr groß und stark . Gibts jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Also eben beim Duschen ist mir das worst-case-szenario in den Sinn gekommen. Pacult wird Trainer in Salzburg und holt Boskovic in die Mozartstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Kann morgen leider nicht zum Training kommen - Schade, wäre gerne dabei. Die Spieler tun mir unglaublich leid. Die müssen das Schlammassel, das PP hinterlässt, nämlich ausbaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2011 Also eben beim Duschen ist mir das worst-case-szenario in den Sinn gekommen. Pacult wird Trainer in Salzburg und holt Boskovic in die Mozartstadt. da gibts bei weitem schlimmere varianten. zb pacult bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2011 Also eben beim Duschen ist mir das worst-case-szenario in den Sinn gekommen. Pacult bleibt Trainer bei Rapid und Boskovic wechselt in die Mozartstadt. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 FYP Ja, das wäre wirklich noch schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2011 Kann man Pacult nicht einfach in Krankenstand schicken? Dann kassiert er sein Gehalt von der Krankenkasse, wir sind aus dem Schneider und können einen neuen Trainer einsetzen. Schön wärs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2011 Also eben beim Duschen ist mir das worst-case-szenario in den Sinn gekommen. Pacult wird Trainer in Salzburg und holt Boskovic in die Mozartstadt. Ich glaub in diesem Thread bringst keinem mehr zum lachen, auch wenns lieb gemeint war ... es ist so traurig, dass nicht mal 10 Kabarettisten mich zum lachen bringen würden. Salzburg ist eher unwahrscheinlich wegen Hörtnagel aber wer weiß, und Boskovic kommt nicht mehr nach Österreich zurück. Weder zu uns noch sonst wohin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2011 da gibts bei weitem schlimmere varianten. zb pacult bleibt. pacult 4 jahresvertrag und nuhiu wird der star der mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2011 Kann man Pacult nicht einfach in Krankenstand schicken? ein besuch beim psychologen sollt normal reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. April 2011 Yep, habe es heute schon einmal geschrieben und kann es nur wiederholen: Der ach so ehrliche Pacult, der offen gerade heraus sagt, was er sich denkt, ist wohl ein Mythos. der aber schon früh entlarvt hätte sein können, hätte man bei seiner verpflichtung, als er mit Dynamo Dresden auch nicht gerade gentlemanlikes abgezogen hat, nicht nur über die depperten ossis gelacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Versuch, die möglichen Szenarien für mich mal zusammenzufassen 1) Verein entlässt Pacult (persönliche Bewertung: - +) - Verlust von möglicher Abfindung aufgrund der Trainerabwerbung - Abfindungszahlungen werden fällig (nicht beträchtliche wie man so hört ~ 500.000 €) + Verein wahrt in gewisser Weise sein Gesicht bzw. rettet was noch zu retten ist und vermittelt den Eindruck sich nicht erpressen zu lassen +- Neuer (Interims-)Trainer --> + weil ich denke, dass er die Mannschaft besser erreichen könnte um noch was zu retten, - sehr wenig Einarbeitungszeit, muss "sinkendes Schiff" übernehmen, Gefahr der schnellen Abnützung wenn Erfolg ausbleibt (Plus wiegt mMn deutlich mehr) 2) Versuch einer einvernehmlichen Vertragsauflösung (persönliche Bewertung: - - ) - Verlust von möglicher Abfindung aufgrund der Trainerabwerbung +- Verein zieht zwar die Reißleine (+), hinterlässt jedoch den Eindruck "erpressbar" zu sein (- mMn ein fettes) +- Neuer (Interims-)Trainer --> wie oben 3) Verein lässt Pacult seinen Vertrag aussitzen (Bewertung: + ) - Verlust von möglicher Abfindung, es sei denn, RB kauft ihn frei - 2 Trainer Gehälter müssten bezahlt werden (jedoch nicht so ein Batzen auf einmal, sofern ich mir das richtig zusammenreime) + Verein wahrt Gesicht, lässt sich nicht erpressen +- Neuer (Interims-)Trainer --> eh scho wissen 4) Verein findet Beweis für illegale Vertragsverhandlungen Pacults (Bewertung: + +) + Enschädigungsforderungen seitens des Vereins eventuell möglich + Verein wahrt Gesicht +- neuer Trainer 5) Verein lässt Pacult bis Saisonende weiterwurschteln (Bewertung: - - - ) - fahrlässiges Verhalten der Vereinsführung besonders in sportlicher Hinsicht - noch mieserablere Außendarstellung als sowieso schon vorhanden --> Trainer darf sich alles erlauben - wohl ein Schlag ins Gesicht der Fans - SD Situation (möglicherweise) erschwert (+ fällt mir keins ein) wenn noch jemand andere Szenarien sieht, bitte posten! bearbeitet 10. April 2011 von vkj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April 2011 ein besuch beim psychologen sollt normal reichen. Dort war er schon nach der stinkefinger aktion. Geholfen hat es wohl nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. April 2011 Weil wir nicht in Hollywood leben. Danke für diese tolle Erklärung Klar müsste man darauf hoffen, dass er dann wirklich zur Gummibärchenbande wechselt, aber der IST-Zustand ist ja nicht tragbar? Ein unmotivierter Trainer, Spieler, die keine Gewissheit über ihre Zukunft haben; ein neues Duo im Sommer, das keine Zeit hat sich einzuleben; (vermutlich) verpasste Einnahmen vom EC; fürchterliche Außendarstellung des Vereins, etc. pp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts