Paukenschlag: Pacult zu Red Bull ?


rattlesnake

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wenn man ihn wirklich noch bis zur kommenden partie oder drüber hinaus drinnenlässt, dann IST das sportlicher Selbstmord.

ja in innsbruck könnts lustig werden. wenn pacult weiter trainer bleibt, dann wünsch ich mir das wir komplett zerlegt werden. ähnlich wie in runde 1. anders kapierts der herr präsident nicht. ich war immer ein rudi fan, aber wenn morgen auf der hp nicht verkündet wird dass pacult geschichte ist, dann wäre das ein skandal und wir würden als größter deppenverein in die geschichte eingehen. ein trainer macht mit dem verein was er will und alle schauen nur zu. so etwas gibts auch nur bei uns. super rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

143 :augenbrauen:

Und ich schau minütlich rein! Ob er weg ist oder nicht. Werd ja schon narrisch :facepalm:

Nicht nur du, eigentlich wollte ich schon seit 30 Min. PS3 spielen gehen, aber irgendwie hält es mich am PC. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ok zugegeben, dass was den Zuschauern gestern geboten wurde war mehr als erbärmlich und vor allem die Defensive mehr als reif für den Zirkus!!!

Aber die Panik die jetzt einige schieben versteh ich nicht so ganz.

Wr Neustadt hat man praktisch mit Austritt von Stronach die "Auflöung" angedichtet, die Austria hat die Journaille eine Zukunft in Liga 2 prophezeit ... ähnlich wars bei Sturm als Kartnig "aufgeflogen" ist.

Wie es bei den Vereinen jetzt aussieht weiß man (zugegeben bei Neustadt wirds wohl echt schwer nach der Saison, aber auch nur weil das Bundesland ein anderes Liebkind in St.Pölten gefunden hat)

Denke bei Rapid ist durchaus Potential im Kader, man hat praktisch immer ein volles Haus und die Medien liegen einem zu Füßen (wenn die Leistung stimmt), aber mal ehrlich wie soll sich ein Kicker auf seine Arbeit konzentrieren bei den Kabarettreifen Aktionen die da gelaufen sind bzw. weiterhin laufen!? :ratlos:

Wenn man das aus dem Blickwinkel eines einfachen Angestellten sieht ist es nur zu verständlich, dass man nicht seine Leistung abrufen kann / will (whatever) wenn im Hintergrund so ein Kasperltheater veranstaltet wird!

Der Bruch mit SD / Trainer kommt genau richtig (auch wenns meiner Meinung in erster Linie dran wäre den Präsi auszutauschen) und man kann mit Vollgas auf Saison 2011/12 hinarbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Der Bruch mit SD / Trainer kommt genau richtig (auch wenns meiner Meinung in erster Linie dran wäre den Präsi auszutauschen) und man kann mit Vollgas auf Saison 2011/12 hinarbeiten!

tut man aber anscheinend nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Der Bruch mit SD / Trainer kommt genau richtig (auch wenns meiner Meinung in erster Linie dran wäre den Präsi auszutauschen) und man kann mit Vollgas auf Saison 2011/12 hinarbeiten!

Dieser Bruch ist noch nicht geschehen, und das ist auch der Grund für unsere Panik! Was haben wir davon, wenn wir im Sommer einen neuen Trainer + SD haben, die haben ja praktisch keine Zeit sich einzuarbeiten und einen konkurrenzfähigen Kader aufzustellen. Von den fehlenden Einnahmen aus der EL und den damit verbundenen finanziellen Schwierigkeiten ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja in innsbruck könnts lustig werden. wenn pacult weiter trainer bleibt, dann wünsch ich mir das wir komplett zerlegt werden. ähnlich wie in runde 1. anders kapierts der herr präsident nicht. ich war immer ein rudi fan, aber wenn morgen auf der hp nicht verkündet wird dass pacult geschichte ist, dann wäre das ein skandal und wir würden als größter deppenverein in die geschichte eingehen. ein trainer macht mit dem verein was er will und alle schauen nur zu. so etwas gibts auch nur bei uns. super rapid.

Soll man Pacult wirklich raushauen, damit auf Ablöse (die mir mittlerweile schon wurscht wär) verzichten und ihm noch zusätzlich eine Abfindung für seine scheiß Aktion zahlen?

Ich bin bei Gott kein Rudi-Fan aber ich versteh schon, dass der Verein jetzt ein bisschen Zeit braucht um das Ganze rechtlich zu klären - vor allem wenn man bedenkt, dass wir nächstes Jahr so wies aussieht nicht international vertreten sind u. damit jeden Cent doppelt umdrehen müssen - mal wieder.

So wies aussieht sind wir momentan so oder so die Verlierer und Edlinger muss sich gerade zwischen dem kleineren Übel entscheiden:

Pacult bleibt :facepalm: vs. Pacult bekommt Ablöse :facepalm: -> einziger Ausweg wie schon erwähnt: rechtlich ein Schlupfloch finden oder darauf hoffen, dass die Dosen ihn jetzt schon übernehmen und Ablöse zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok zugegeben, dass was den Zuschauern gestern geboten wurde war mehr als erbärmlich und vor allem die Defensive mehr als reif für den Zirkus!!!

Aber die Panik die jetzt einige schieben versteh ich nicht so ganz.

Wr Neustadt hat man praktisch mit Austritt von Stronach die "Auflöung" angedichtet, die Austria hat die Journaille eine Zukunft in Liga 2 prophezeit ... ähnlich wars bei Sturm als Kartnig "aufgeflogen" ist.

Wie es bei den Vereinen jetzt aussieht weiß man (zugegeben bei Neustadt wirds wohl echt schwer nach der Saison, aber auch nur weil das Bundesland ein anderes Liebkind in St.Pölten gefunden hat)

Denke bei Rapid ist durchaus Potential im Kader, man hat praktisch immer ein volles Haus und die Medien liegen einem zu Füßen (wenn die Leistung stimmt), aber mal ehrlich wie soll sich ein Kicker auf seine Arbeit konzentrieren bei den Kabarettreifen Aktionen die da gelaufen sind bzw. weiterhin laufen!? :ratlos:

Wenn man das aus dem Blickwinkel eines einfachen Angestellten sieht ist es nur zu verständlich, dass man nicht seine Leistung abrufen kann / will (whatever) wenn im Hintergrund so ein Kasperltheater veranstaltet wird!

Der Bruch mit SD / Trainer kommt genau richtig (auch wenns meiner Meinung in erster Linie dran wäre den Präsi auszutauschen) und man kann mit Vollgas auf Saison 2011/12 hinarbeiten!

Ausgezeichneter Post!

Stellt sich halt die Frage, mit wieviel Hochdruck wirklich an der neuen Saison gearbeitet wird. Wenn jetzt alles zum Erliegen gekommen ist mangels SD und scheidendem Trainer geht zwar die Welt deswegen nicht unter, aber die besten Voraussetzungen für eine bessere Saison sind das auch nicht gerade.

Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, wer da mehr Inszeniert, PP oder vielleicht doch der Verein (Edlinger). Der Verein hätte ja auch durchaus gute Motive (SD mit Coach PP sicher nicht so einfach zu besetzen, der mangelnde Erfolg und und und...), PP dazu zu bringen, selbst das Handtuch zu schmeissen. Diese Heurigensache passt da ausgezeichnet um etwas zu konstruieren, von der Journaille in die Welt setzen zu lassen.

DM und sein RB Konzern als Schurken, lässt bei den meisten ohnehin das Hirn aussetzen, PP der angezählte und ohnehin ungeliebte Trainer geht zum Klassenfeind, das passt alles hervorragend zusammen.

Natürlich alles Spekulation, aber PP schien mir immer Straight (vielleicht bin ich einfach Naiv kann leicht sein). Wenn ich mich zurück erinnere, was beim Jelavic Transfer davor und danach alles verzapft wurde vom Verein, dann glaub ich grundsätzlich überhaupt nix mehr bzw. alles scheint möglich.

Edlinger hat sicher einige Dinge gut gemacht, seine Connections waren eher kein Schaden, aber er sollte dann auch langsam seinen Hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Soll man Pacult wirklich raushauen, damit auf Ablöse (die mir mittlerweile schon wurscht wär) verzichten und ihm noch zusätzlich eine Abfindung für seine scheiß Aktion zahlen?

Ich bin bei Gott kein Rudi-Fan aber ich versteh schon, dass der Verein jetzt ein bisschen Zeit braucht um das Ganze rechtlich zu klären - vor allem wenn man bedenkt, dass wir nächstes Jahr so wies aussieht nicht international vertreten sind u. damit jeden Cent doppelt umdrehen müssen - mal wieder.

So wies aussieht sind wir momentan so oder so die Verlierer und Edlinger muss sich gerade zwischen dem kleineren Übel entscheiden:

Pacult bleibt :facepalm: vs. Pacult bekommt Ablöse :facepalm: -> einziger Ausweg wie schon erwähnt: rechtlich ein Schlupfloch finden oder darauf hoffen, dass die Dosen ihn jetzt schon übernehmen und Ablöse zahlen.

ich versteh dich schon und geb dir ja recht. das wirtschaftliche darf man nicht außer acht lassen, aber pacult zerstört einfach zu viel und obs das wert ist diesen herren noch weiter zu beschäftigen?

ich hätt den schon vor sehr langer zeit einen arschtritt geben. die entwicklung war leider abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bei allem ärger sollten wir den internationalen startplatz noch nicht ganz abhacken. schließlich könnten wir uns über den cup gewinn noch qualifizieren u. ehrlich gesagt sind wir genau mal 3 punkte hinter platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://kurier.at/sport/fussball/2089109.php

endlich zeigt Pacult mal seine wahre fratze, die er bei interviews und diversen anderen anlässen auch immer wieder durchblicken hat lassen, dieser mensch ist ja das allerletzte.

und auch wenn mir Rapid nicht sonderlich nahesteht, die vorgänge im verein sind ja eine absolute katastrophe, ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist... da ist man Pacult ja scheinbar nahezu machtlos ausgeliefert und alles geht den bach runter.

Sollte nach der Pleite gegen Sturm auch das Gastspiel am Samstag auf dem Innsbrucker Tivoli schiefgehen, droht in der Tabelle der Totalabsturz. Die Fans skandierten bereits ihren Lösungsansatz: "Ohne Pacult haben wir noch 'ne Chance.

da schreibt wohl wer ausm asb die falschinformationen ab :D

kurze zusammenfassung:

- Rapid ist PP ausgeliefert

- PP is völlig irre

- die Außendarstellung is katastrophal

- es laufen sieben Verträge aus, und es gibt niemanden, der sich darum kümmert

- in der wichtigsten phase der saison steht rapid mit einem trainer, dem der ausgang der meisterschaft wuascht is, auf der kippe zu platz 7

ich sags ja nicht gern (wobei: eigentlich doch), aber es gab leute hier im ASB, die PP´s Ablöse schon vor Monaten (bald Jahren!) gefordert haben. Und dafür gabs weit mehr Gründe als die, die da oben jetzt aufgelistet sind.

wer hat dann bei prokopic die option gezogen eigentlich? edlinger? pacult?

wer is jetzt morgen aller beim training dabei? ich werds wohl ziemlich sicher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.