rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) oda da jara der mal in sky talk und tore gemeint hatt wenn dan nur trainer von rapid oder nationalmanschaft sonst würde ihm nichts in österreich reizen ob rapid ihn braucht müsst ihr wissen bearbeitet 9. April 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 auf der west knallen schon die sektkorken! also vor irgendwelchen bösen aktionen braucht wirklich niemand angst zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. April 2011 Erster April war schon. Ich check grad nicht ob das ein Scherz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) So ein Tag so wunderschön wie heute. Tschüß mit Ü Peda, und komm nie wieder danke Didi! bearbeitet 9. April 2011 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. April 2011 Jetzt kommt der Herzog dann doch noch. pleeease 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 9. April 2011 herzog wird sicher nicht trainer, der hat ausgschissen mit seiner absage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 herzog wird sicher nicht trainer, der hat ausgschissen mit seiner absage bledsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. April 2011 herzog wird sicher nicht trainer, der hat ausgschissen mit seiner absage Bei wem, bei dir ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Kann mir irgendwer erklären was bei dem Verein schon seit geraumer Zeit falsch läuft? meiner meinung nach nicht so viel wie du denkst... Erst geht Hörtnagl, wird vmtl. von den dosen mit geld zugeschüttet. dann lehnt das Urgestein Herzog ab dem wird der öfb gesteckt haben, dass er vmtl. nach den 2 deutschlandspielen teamchef wird und das wollte er schon lang werden. und jetzt schleicht sich Pacult in die Zone zu Rasenballsport. die "fans" haben von anfang an versucht pp rauszuekeln. darüberhinaus: siehe hörtnagl das ist halt einfach die realität und die muss man akzeptieren... bearbeitet 9. April 2011 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2011 herzog wird sicher nicht trainer, der hat ausgschissen mit seiner absage Das hab ich jetzt schon öfter gelesen. Kann mir jemand sagen wieso? Was ist da vorgefallen? Dass Herzog Trainer und nicht Sportdirektor sein will kann man ihm ja nicht übel nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) So ein Tag so wunderschön wie heute. Tschüß mit Ü Peda, und komm nie wieder danke Didi! finde solche postings sehr respektlos, wenn man die karriere von pacult bei rapid anschaut muss man den hut ziehen egal wie unsympathisch er war 1x meister 2x europacupteilnahme Danke Peda und viel glück in deiner weiteren karriere. bearbeitet 9. April 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. April 2011 An eurer Stelle würd ich Adriaanse holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2011 Aber wenn Pacult fix weg ist seh ich für die heutige Partie schwarz. Siehe Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2011 An eurer Stelle würd ich Adriaanse holen kannst ja gleich Huub Stevens einstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 An eurer Stelle würd ich Adriaanse holen ob er bezahlbar ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts