Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Genieß lieber die Zeit in Kuala Lumpur oder geh schlafen, ist besser für die Nerven :D

Ich war ned dort, ich muss erst morgen fliegen. Für die Nerven is es eh schon zu spät... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

PP war immer schon geil darauf, wieder mal ins Ausland zu gehen, und dann schon eher einen Ligaclub.

Das hat er doch oft genug verkündet. Und auch bei den einen oder anderen Fanclubtreffen.

Dass er unbedingt zu RedBull will/wollte, stimmt ned wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wie ich schon sagte, ich dichte nicht dazu. und meine quellen machen das auch nicht.

apropo quellen:

die spieler wollen mittlerweile auch schon mehrheitlich, dass PP verschwindet.

:ears::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Also ich war ja Edlinger gegenüber immer recht positiv eingestellt, da ich meine, dass er die bestimmt nicht immer leichte Aufgabe des Präsidentenamtes bei Rapid sehr gut bewältigt hat. Falls Pacult aber gegen Innsbruck immer noch bei uns auf der Bank sitzt hat er bei mir auch jeglichen Kredit verspielt. Sowas darfst dir als Präsident und auch als Verein einfach nicht bieten lassen falls das alles stimmt, und daran hab ich eigentlich keine Zweifel. Wenns wirklich nicht anders geht, musst Pacult halt das restliche Gehalt bis Sommer noch in den Arsch schieben und ihn dafür aber mit nassen Fetzen vom Stadiongelände prügeln. Den noch weiter Trainings leiten zu lassen und die Verantwortung über die Aufstellungen zu geben grenzt ja schon an Wahnsinn. Die Außendarstellung ist bereits jetzt verheerend, man könnte sich als Verein aber noch ein letztes bisschen Stolz und Anstand behalten, indem man PP "gebührend" verabschiedet.

Abfindung muss man ihm sicher nicht zahlen, wenn man ihm vorweisen kann, dass er die Arbeit vernachlässigt bzw seinen Vertrag nicht erfüllt.. Außerdem hat er dem Verein geschadet mit seinen Darstellungen bzw Verhandlungen. Das ist auch arbeitsrechtlich so. Deshalb die nächsten Tage abwarten und sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eigentlich würd ich mir ja jetzt gerne ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen können - darüber, dass es einige schon seit Ewigkeiten gesagt haben, was für ein charakterliches ..... Pacult eigentlich ist und welchen Einfluss er auf den Verein, die Mannschaft und das ganze Umfeld da. Bei dem Chaos, das jetzt aber ausgebrochen ist, vergeht einem das Lachen. Alles, was wir uns mühsam aufgebaut haben, geht den Bach runter.

Was Pacult damit erreichen will - außer, dass er wie OoK schon angedeutet hat, nicht mehr sicher auf der Straße in Wien gehen zu können, wir kennen ja unsere Pappenheimer - ist mir vollkommen schleierhaft. Charakterlich das Letzte, nein das Allerletzte,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Mir fällt in dieser Situation der schöne Spruch von Georg Schramm ein (der bezog sich zwar auf die Pharmaindustrie und Politik, aber mit der hats der Rudl ja sowieso):

"Die Leute denken dann oft, das ist aus dem Ruder gelaufen. Das ist überhaupt nicht aus dem Ruder gelaufen. Das Schiff ist auf Kurs. Es ist nur nicht unser Schiff, das muss man begreifen."

Mit dieser Saison hat sich Rapid auf Jahre hin blamiert und in eine selten dagewesene Dreckssituation gebracht. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. :facepalm:

Wo sind jetzt eigentlich all jene, die Pacult sogar in dieser Saison die Stange gehalten haben? Vor 6 Monaten hätte ich ihn sofort verabschiedet und alles Gute gewünscht. Letzteres überleg ich mir jetzt aber nochmal :glubsch:

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Abfindung muss man ihm sicher nicht zahlen, wenn man ihm vorweisen kann, dass er die Arbeit vernachlässigt bzw seinen Vertrag nicht erfüllt.. Außerdem hat er dem Verein geschadet mit seinen Darstellungen bzw Verhandlungen. Das ist auch arbeitsrechtlich so. Deshalb die nächsten Tage abwarten und sehen.

Ja, ich glaub jeder würde sich wünschen, dass wir ihn ohne finanziellen Verlust los werden. Ich kenn mich da rechtlich aber zu wenig aus und Edlinger hat im letzten Interview ja gemeint, dass er rechtlich nicht viel in der Hand hat gegen Pacult. Ich wollt damit nur sagen, dass es mir lieber wäre wir zahlen ihn aus, als dass wir ihn noch weiter auf der Bank ertragen müssen. Das wäre ja Verhöhnung pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ihm was Gutes wünschen? Ich wünsch ihm einen Haufen Krätzn, viele Klagen und dass ihn der Blitz beim Scheissen trifft...

Ja, ich glaub jeder würde sich wünschen, dass wir ihn ohne finanziellen Verlust los werden. Ich kenn mich da rechtlich aber zu wenig aus und Edlinger hat im letzten Interview ja gemeint, dass er rechtlich nicht viel in der Hand hat gegen Pacult. Ich wollt damit nur sagen, dass es mir lieber wäre wir zahlen ihn aus, als dass wir ihn noch weiter auf der Bank ertragen müssen. Das wäre ja Verhöhnung pur.

Sorry, Edlinger ist ein Trottel und kein sich rechtlich offenbar gar nicht aus. Außerdem verkündet öffentlich immer schon nur den größen Stuss... Wenn er ihn in dem Fall auszahlt und somit dem Verein Verluste einhandelt, gehört er auch finanziell belangt (und jedenfalls des Amtes enthoben)...

Bei dem Schleimbeutel wundert mich inzwischen aber auch nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja,das bissal arbeitsrechtliche beratung wird er schon irgendwie zusammenbringen

braucht ihm ja eh nur einen zettel geben wo draufsteht was der postler sagen,machen darf/nicht darf :feier:

ihm zu sagen was er tun bzw. nicht tun soll wird er schon schaffen, aber eine vertragsauflösung mit rapid bzw. einen neuen vertrag mit red bull verhandeln stell ich mir spektakulär vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dass er unbedingt zu RedBull will/wollte, stimmt ned wirklich.

ich weiß aus sicheren Quellen, dass er das sehr wohl wollte.

Ich bezweifle aber, dass er das auf Fanclubtreffen gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Normalerweise müssten die Verantwortlichen und natürlich auch der deppate postler morgen die geballte wut der anhängerschaft spüren

Maahhh wie ich das hoffe

Hopp auf hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Beinahe noch trauriger als die Situation im Verein ist ja die Tatsache, dass sich Veilchen und Bullen nicht hier zusammenrotten um uns zu verhöhnen, weil sie selber fast schon Mitleid mit uns haben. Weit haben wirs gebracht :augenbrauen:8P:schluchz::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eigentlich würd ich mir ja jetzt gerne ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen können - darüber, dass es einige schon seit Ewigkeiten gesagt haben, was für ein charakterliches ..... Pacult eigentlich ist und welchen Einfluss er auf den Verein, die Mannschaft und das ganze Umfeld da. Bei dem Chaos, das jetzt aber ausgebrochen ist, vergeht einem das Lachen. Alles, was wir uns mühsam aufgebaut haben, geht den Bach runter.

Was Pacult damit erreichen will - außer, dass er wie OoK schon angedeutet hat, nicht mehr sicher auf der Straße in Wien gehen zu können, wir kennen ja unsere Pappenheimer - ist mir vollkommen schleierhaft. Charakterlich das Letzte, nein das Allerletzte,

this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jetzt wird auch klar warum er sich beim 0-7 damals nicht gefreut hat ..

:D (um hier mal bei den wilden Theorien mitzumischen hehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten