Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. April 2011 Ein "ASB trifft PP" wäre jetzt angebracht, wenn Dannyo das schaffen könnte : Könnte schwierig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2011 Ein "ASB trifft PP" wäre jetzt angebracht, wenn Dannyo das schaffen könnte : Wenn ich ihn frage warum er noch da ist zeichnet er mir dann einen Mittelfinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Wenn ich ihn frage warum er noch da ist zeichnet er mir dann einen Mittelfinger? lol edith : seit wann benutze ich Worte wie "lol" ? ... bearbeitet 10. April 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. April 2011 Wenn ich ihn frage warum er noch da ist zeichnet er mir dann einen Mittelfinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Politik, min Fründ, Politik! Alfred Dorfer: "Jede Gruppe braucht ein Arschloch, sonst ist es nämlich keine Gruppe." ich hab eher das gefühl wir haben hier eine ganze arschloch-gruppe edit: irgendeiner muss smilies lernen ... bearbeitet 10. April 2011 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Also je mehr Zeit vergeht, desto mehr bin ich der Meinung man wird PP irgendwie halten, denn nichtmal unseren Verein traue ich zu, einen Trainer nicht zu entlassen und irgendwelche Machtspielchen auf den Rücken der Spieler auszutragen.... Wenn das so weiter geht, werden wir wirklich 7ter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2011 Red Bull: Verwirrung um Trainerkandidat Pacult! Verwirrung um ein mögliches Engagement von Peter Pacult als Trainer beim Viertligisten RB Leipzig: Der Coach von Rapid Wien dementierte am Sonntag entsprechende Verhandlungen mit Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz. Nach Informationen der Online-Ausgabe der «Leipziger Volkszeitung» soll der bis 2012 bei Rapid unter Vertrag stehende Pacult die Leipziger RasenBallsportler ab Sommer statt Tomas Oral in Richtung Bundesliga führen. Rapid-Manager Werner Kuhn betonte dagegen am Sonntag: «Er hat noch ein Jahr Vertrag, mit uns hat niemand gesprochen.» Quelle: transfermarkt.de, vom 10.4.2011 um 14:00. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Wenn ich ihn frage warum er noch da ist zeichnet er mir dann einen Mittelfinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Also je mehr Zeit vergeht, desto mehr bin ich der Meinung man wird PP irgendwie halten, denn nichtmal unseren Verein traue ich zu, einen Trainer nicht zu entlassen und irgendwelche Machtspielchen auf den Rücken der Spieler auszutragen.... Wenn das so weiter geht, werden wir wirklich 7ter! Daran besteht nach der gestrigen Leistung der überbezahlten und steuerlich begünstigten Kicker kein Zweifel mehr. Platz 7 und ein Ausscheiden im Cup sind uns gewiss. Denn was soll sich jetzt im Finish noch an der Spielweise ändern? Die Hansln können momentan gar nichts und es ist nicht absehbar, wann und ob sie wieder mal was können ausser kassieren. Das 0:2 nur auf PP zu schieben geht nicht. Die Lustlosigkeit der Spieler tut auch das seine dazu. Normalerweise sollten heute 15 Verträge aufgelöst werden und die Wappler mit lebenslangen Stadionverbot belegt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. April 2011 Pacult jetzt zu behalten (wo es schon Gespräche mit RB und Mateschitz gegeben hat), wäre einfach das Dümmste, was man machen könnte. Spätestens jetzt hat er es sich mit so ziemlich allen Fans verscherzt - Mit Red Bull verhandeln ist wohl ähnlich wie wenn er das mit der Austria machen würde. Bitte, er soll sich einfach schleichen! PACULT RAUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2011 was ich nicht ganz versteh: anscheinend hat er im Verein eh Narrenfreiheit, warum will er dann weg? Er benimmt sich in Interviews wie der letzte Prolet und kritisiert wen und was er grad will,.. sogar den Hörtnagl hat er "abgeschossen" oder sich zumindest deutlich gegen ihn durchgesetzt und offen gegen seine Transferpolitik gecoacht und jetzt denkt er, dass er sich mit ein bissl mehr daneben benehmen als sonst die Fristlose holen kann um wieder im Osten rumzucoachen? ich seh da auch keine Chance für Rapid gut wegzukommen: - Pacult freistellen bedeutet finanziellen Verlust - Pacult weitermachen lassen bedeutet sportlichen Verlust und ist eine Demütigung für den gesamten Verein - für die Fristlose gibts nur Indizien und nichts Handfestes, also wieder finanzieller Verlust vor Gericht Rapid wird gerade böse getrollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. April 2011 Ein "ASB trifft PP" wäre jetzt angebracht, wenn Dannyo das schaffen könnte : Hehe.. 'ASB drischt PP' wär jetzt eher angebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Also je mehr Zeit vergeht, desto mehr bin ich der Meinung man wird PP irgendwie halten, denn nichtmal unseren Verein traue ich zu, einen Trainer nicht zu entlassen und irgendwelche Machtspielchen auf den Rücken der Spieler auszutragen.... Wenn das so weiter geht, werden wir wirklich 7ter! Ich bin mir nicht so sicher. Ich würde den Verantwortlichen sogar zutrauen alles unterm Tisch zu kehren bis Ende der Saison mit quasi "Es hat nie Verhandlungen gegeben!" und am Ende der Saison wird er wahrscheinlich noch heldenhaft verabschiedet und wechselt dann nach Leipzig Ich sehs schon so kommen, weiß nicht warum, aber ich fühle es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Hehe.. 'ASB drischt PP' wär jetzt eher angebracht... :lol: Verdient hätt er's ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) - Pacult weitermachen lassen bedeutet sportlichen Verlust und ist eine Demütigung für den gesamten Verein this!!! schön langsam muss man sich überlegen ob man nicht die Mitgliedschaft bei diesem Kasperlverein kündigt.. Edlinger muss eier zeigen und hanteln!!!!!111 E: mich würd ja auch interessieren wie "since" das ganze sieht bearbeitet 10. April 2011 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts