Recommended Posts

Weltklassekicker

Kann man vielleicht von den Wissenden oder Armeemitgliedern erfahren welche Dummheit uns da heute bzw. gestern Nacht besiegt hat? Waren´s im Puff, ang´soffen oder haben´s sich g´schlägert? Oder was? Es ist doch unglaublich...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kann man vielleicht von den Wissenden oder Armeemitgliedern erfahren welche Dummheit uns da heute bzw. gestern Nacht besiegt hat? Waren´s im Puff, ang´soffen oder haben´s sich g´schlägert? Oder was? Es ist doch unglaublich...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

1 Posting über Dir, ist aber schon auf die vorige Seite gerutscht, hab ich geschrieben, wie bedeckt sich Dospel und Tatar in den Interviews hielten. Glaub da erfährt man nichts, aber es ärgert mich maßlos, dass so etwas passiert. Als hätten wir keine anderen Sorgen .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Je mehr ich über die eliminierten Spieler nachdenk, umsomehr kommt mir das Ganze sehr skurill vor. Geht ja noch, dass ein paar gestandene Spieler in Ungnade fallen. Aber der junge Traby, der bisher nur bei den Amateuren im Einsatz war, wird ins Ländle mitgenommen und fällt dermaßen in Ungnade, dass Tatar auf einen 2. Goalie verzichtet ? Tut mir leid, ich versteh das nicht ...

Das ist wirklich extrem skurill. Ein Andi Fading - nichts gegen ihn, aber bei ihm würd mich halt irgend eine Undiszipliniertheit eher weniger überraschen - war scheinbar brav und der junge Traby von den Amateuren hat irgendwas angestellt, dass man mitten im Abstiegskampf auf einen Ersatztormann verzichtet?

Wichtig ist, dass das Problem gelöst wird. Ehrlich, ein Djokic etwa dürfte bei mir alles machen, was dem Verein und der Kameradschaft nicht umittelbar schadet, solange er am Platz seine Leistung bringt. Es geht um unseren Ligaerhalt und wir setzen so eine Partie, die wir mit ein bisschen mehr Klasse und Kraft am Platz leicht gewinnen können, in den Sand. Irgendwer hat sich da den Titel "Depp(en) der Saison" verdient....

Hartberg ist de facto sieben Punkte (Torverhältnis) vorne. Wenn die nicht komplett eingehen, sind sie für uns kein Thema wer. Es wird ein Fight gegen Gratkorn um die Relegation. Gratkorn ist am Sand, wir mit deutlich höherem Potenzial. Aber anscheinend zu blöd....ich beruhig mich nimmer.

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Ich hab mich jetzt fast eine Stunde nach Spielende übrigens immer noch nicht beruhigt und hab keine Ahnung wann ich das letzte Mal so aufgebracht war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sky dürfte da wohl mitlesen, denn der Interviewer meinte zu Tatar, dass die Fans im Internet sich fragen würden, warum Topic und Djokic nicht spielen, und ob er da für Aufklärung sorgen könne. Aber wie schon geschrieben: FUNKSTILLE !

Das ist wirklich extrem skurill. Ein Andi Fading - nichts gegen ihn, aber bei ihm würd mich halt irgend eine Undiszipliniertheit eher weniger überraschen - war scheinbar brav und der junge Traby von den Amateuren hat irgendwas angestellt, dass man mitten im Abstiegskampf auf einen Ersatztormann verzichtet?

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Ich hab mich jetzt fast eine Stunde nach Spielende übrigens immer noch nicht beruhigt und hab keine Ahnung wann ich das letzte Mal so aufgebracht war...

Und es ist schon irgendwie typisch für uns, wir müssen uns nach Siegen gegen den Tabellenführer und vergangenen Fr. gegen den Dritten wieder über sogenannte Nebengeräusche unterhalten. Echt krass und unschön !!!!! Und hat wirklich schon jemand erlebt, dass man auf einen 2. Goalie verzichtet und das ohne Not, sprich Verletzung. Ich nicht..

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ersatztorman marc traby hier offenbar kaum bekannt ist:

er ist ende märz 18 geworden, tormann der u18 und ersatztormann der vienna amateure:

15_ViennaAmas-HellasKagran_20110319.jpg

er hat gute reflexe, ist stark auf der linie und ein gutes timing beim herauslaufen. deshalb wird er alfred tatar auch im training überzeugt haben. mit 1,75m ist er allerdings etwas klein für einen torwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir werden es wohl nie erfahren.

Aber ich bin der Meinung, dass wir in dieser Phase auf solche Spieler nicht verzichten können. Selbst wenn sie vollbetrunken um 4 in der Früh im Puff randaliert hätten und was weiß ich noch alles angestellt hätten. Eine saftige Geldstrafe würds auch tun. Extra Straftraining. Was weiß ich. Die Spieler selbst gehören bestraft, aber so hat man den Verein und die Fans bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

1 Posting über Dir, ist aber schon auf die vorige Seite gerutscht, hab ich geschrieben, wie bedeckt sich Dospel und Tatar in den Interviews hielten. Glaub da erfährt man nichts, aber es ärgert mich maßlos, dass so etwas passiert. Als hätten wir keine anderen Sorgen .... :facepalm:

Aha, na Hauptsache er weiss es. Als Vereinsmitglied würde es mich aber schon interresieren was da die Aushängeschilder unseres Vereins (und das sit eben dien K® ampfmannschaft) da so Arges treiben dass wir sogar aus disziplinären Massnahmen eine Niederlage in Kauf nehmen?! ICh habe vollstes Verständniss für sowas wenn es einen entsprechenden Grund gibt, aber dann würde ich ihn gerne wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in welche disco geht man am montagabend in bludenz?

bei uns ist am montagabend so rein gar nichts los :-)

habe eure spieler heute im fitnessstudio in bludenz gesehen, da waren sie ganz brav :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aufstellung laut fussballoesterreich.at: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-661679360127716693.htm

01 Lukse Andreas

02 Beciri Erdzan

04 Dospel Ernst (K)

06 Salvatore Marco

16 Hosiner Philipp

20 Markovic Marjan

21 Stanisavljevic Aleksandar

23 Kröpfl Mario

24 Kienzl Patrick

32 Mattes Christoph

34 Mair Wolfgang Mario

08 Toth Marcel

10 Fading Andreas

14 Rathfuss Raphael

33 Weber Daniel

da sechs auswechselspieler nominiert werden können, gehen mir zwei ab. einer davon wird ersatztormann marc traby sein. beim zweiten könnte ich nur raten.

auch auf auf bundesliga.at stehen nur vier wechselspieler: http://www.bundesliga.at/index.php?id=17128&game=1&league=BL2&season=20102011&round=28&cat=2

Ich möchte ja nicht schulmeistern, aber es können ein Torhüter und sechs Feldspieler als Ersatzleute aufgeboten werden. Trotzdem mysteriös, was Tatar zu dem Schritt, nur vier Wechselspieler zu nominieren, bewogen hat. Welche Gründe auch immer maßgebend waren, wir befinden uns weiterhin in der Rue de la ...

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir werden es wohl nie erfahren.

Aber ich bin der Meinung, dass wir in dieser Phase auf solche Spieler nicht verzichten können. Selbst wenn sie vollbetrunken um 4 in der Früh im Puff randaliert hätten und was weiß ich noch alles angestellt hätten. Eine saftige Geldstrafe würds auch tun. Extra Straftraining. Was weiß ich. Die Spieler selbst gehören bestraft, aber so hat man den Verein und die Fans bestraft.

Seh ich auch so, bis ich von Tatar eine eventuell wirklich krasse Erklärung höre.

Und eines ist schon beachtlich: In dieser an Tiefpunkten nicht armen Saison, in der es multiple Gründe gäbe, die man für einen etwaigen Abstieg verantwortlich machen könnte, ärgere ich mich über diesen heutigen Tag mehr als über alles andere. Wenn uns am Schluss irgendwo ein Pünktchen oder ein Tor abgehen sollte - geschenkt, wir haben uns so oft abschießen lassen. Aber dass wir uns in der heissen Phase, wo nach zwei guten Spielen endlich Land in Sicht ist, dermaßen selbst schwächen, ist schier unerträglich.

Meinetwegen soll die Startelf am Freitag genau so aussehen wie heute, denn diese Spieler haben gezeigt, dass sie sich nicht ablenken haben lassen und haben gut gespielt. Aber bitte: Wenn man Spieler wie Djokic und Topic im Kader hat, dann muss man sie auf der Bank haben um sie wenigstens im Ernstfall bringen zu können. Alles andere wäre Schwachsinn. Mit Platz 8 sollten wir uns gedanklich dank des heutigen Spiels vorerst wirklich nicht mehr beschäftigen, aber wenn man sich Gratkorn und uns ansieht, können wir uns eigentlich nur selbst um die Relegation bringen. Bitte, Herr Tatar, sehen Sie "das große Bild" (darauf sind Sie ja so stolz) und lassen Sie das nicht zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratkorn spielt am freitag in st. pölten, hartberg in altach. vielleicht sieht die welt am freitag wieder besser aus.

aber ich kann mich immer wegen des heutigen spiels immer noch nicht beruhigen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kaum geht ein Spiel verloren von dem man vor einer Woche noch überhaupt nichts erwartet hätte, ist wieder 'Weltuntergangsstimmung' angesagt. Nächste Woche kanns schon wieder genau umgekehrt ausschauen, denn die Vienna hat heute in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt. Warum also sollten nicht noch weitere Siege folgen ?

Gratkorn ist weiterhin nur zwei Punkte vor uns, also in unmittelbarer Schlagdistanz und Hartberg ist auch 'nur' zwei Siege entfernt (die Tordifferenz würde sich nach zwei Siegen wahrscheinlich zu unseren Gunsten ändern). Der angestrebte Platz 8 ist noch lange nicht verloren, denn auch bei Hartberg wird die Serie wieder abreißen.

Ich bleibe dabei: Mit 3 Punkten aus dem Vorarlbergausflug wäre ich zufrieden und diese 3 Punkte sind immer noch drin. Danach kommt Grödig zu Hause und vielleicht sind wir ja danach schon auf Platz 8 ?

Die gebotenen Leistungen in den letzten 3 Spielen geben jedenfalls weiterhin Hoffnung.

Und zu den 6 Spielern will ich mir eigentlich gar keine Gedanken machen, weil's eh nicht mehr zu ändern ist. Ich gehe allerdings davon aus, daß zumindest Djokic (die anderen sind eh nicht so wichtig) am Freitag wieder spielen wird, denn sonst wäre er wohl nach Hause geschickt worden. Und auch Tatar weiß, wie wichtig er für uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kaum geht ein Spiel verloren von dem man vor einer Woche noch überhaupt nichts erwartet hätte, ist wieder 'Weltuntergangsstimmung' angesagt.

Es herrscht ja keine "Weltuntergangsstimmung", aber Ärger ist nach dem heutigen Spiel und vor allem den Begleitumständen allemal angebracht. Erwarten muss man sich in unserer Lage übrigens aus jedem Spiel etwas, noch dazu gegen Gegner für die es um nichts mehr geht. Spätestens nach dem Sieg in der Südstadt sollte klar sein, dass wir jeden schlagen können. Zumindest halt in Bestbesetzung, aber scheinbar gibt es ja für den Herrn Tatar triftige Gründe um auf den besten Spieler freiwillig zu verzichten...

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es herrscht ja keine "Weltuntergangsstimmung", aber Ärger ist nach dem heutigen Spiel und vor allem den Begleitumständen allemal angebracht. Erwarten muss man sich in unserer Lage übrigens aus jedem Spiel etwas, noch dazu gegen Gegner für die es um nichts mehr geht. Spätestens nach dem Sieg in der Südstadt sollte klar sein, dass wir jeden schlagen können. Zumindest halt in Bestbesetzung, aber scheinbar gibt es ja für den Herrn Tatar triftige Gründe um auf den besten Spieler freiwillig zu verzichten...

Wie du richtig sagst, können wir gegen jeden Gegner gewinnen, wenn die Umstände passen. Und deshalb meine ich auch, daß wir uns den 8.Platz noch lange nicht abschminken können, wie manche schon wieder sagen. Das habe ich mit 'Weltuntergangsstimmung' gemeint.

Wer weiß, wie es in Bestbesetzung ausgeschaut hätte ? Vielleicht hätten wir gewonnen, vielleicht aber trotzdem verloren. Denn seien wir uns ehrlich: Zur Bestbesetzung hat ohnehin nur Djokic gefehlt, denn auf Topic hätte ich schon längst freiwillig verzichtet.

Ärgern kann man sich natürlich, das tu ich mich auch, aber eher wegen des ersten falschen Elferpfiffs (ohne Anschlußtreffer hätten wir möglicherweise gewonnen), aber noch mehr über den Rückfall in der zweiten Halbzeit. Den kann mir aber schon erklären, denn ich habe die Vienna selten ein derart hohes Tempo gehen sehen, als in Halbzeit 1. Da wurde konsequent mit aller Kraft um jeden Ball gekämpft. Wahrscheinlich ist unseren Jungs dann in Halbzeit 2 die Luft ausgegangen. Aber egal. Hätten wir keinen Elfer bekommen und eine der zwei hochkarätigen Chancen gegen Ende der ersten Halbzeit genützt, dann wär es zur Pause 3:0 gestanden und der Kas wär gessen g'wesen.

Aber 'hätt i war i tat i' spielt's net. Weder nach vergebenen Chancen, noch nach scheinbar schwächeren Aufstellungen oder schlechten Schiedsrichterleistungen. Deshalb richte ich den Blick nach vorne und vertraue darauf, daß mit gleichem Elan weitergekämpft wird. Dann werden sich noch einige Chancen ergeben um auch noch die 6 Punkte auf Hartberg gutzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag