SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ist man nicht mit dem Nachtzug gefahren?

Glaub, diesesmal ist man am Tag gefahren. Sky hat übrigens vor, einen "Verbannten" vors Mikro zu bekommen, das kündigte der Interviewer auch Tatar an, der sich diesbezüglich ja ziemlich bedeckt gab. Er meinte so in der Art "versuchen Sie es, wir sind eine freies Land und wir haben freie Meinungsäusserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

würde mich trotzdem interessieren, was da mit djokic, topic, trabi, strohmair und duran los war...

Vor allem - selbst wenn ich jetzt mal annehme, dass sie einen trinken waren oder zu lange unterwegs waren - da lass ich Spieler wie den Djokic doch spielen, oder zumindest im Kader, und die Sanktionen gibts danach in Form einer Geldstrafe oder soetwas?

Da müsst schon was sehr orges passiert sein dass ich Leute wie den Djokic oder einen Ersatzgoalie (!!) nicht auf die Bank setze...

Aber egal, zurück zum Spiel: Das gfallt ma :happy:

Lustenau spielt einen Topfen zusammen, und wir wirken gefährlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Eine Frage:

Was ist eigentlich für ein Fernsehsignal, welches wir in unsrem Stream präsentiert bekommen?

Ich nehme mal an dass ist das SKY Signal, heisst das das Bild von denen ist auch so beschlagen und "tropfig" :betrunken: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eine Frage:

Was ist eigentlich für ein Fernsehsignal, welches wir in unsrem Stream präsentiert bekommen?

Ich nehme mal an dass ist das SKY Signal, heisst das das Bild von denen ist auch so beschlagen und "tropfig" :betrunken: ?

Nein, das Skybild ist klar und rein wie Hochquellwasser. :happy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Nein, das Skybild ist klar und rein wie Hochquellwasser. :happy:

Allerfeinst.

Also meine Meinung: Dieses Lustenau ist zu biegen! Wir sind gefährlich, haben die besseren Chancen gehabt, und ohne den (mMn fragwürdigen) Elfer würd's 2:0 stehen - jetzt nach der Pause noch ein schöner schneller Konter zum 3:0 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich schätze, das ist der ORF-Hauskanal, den irgendjemand gehackt hat. ORFler können alle aufgezeichneten Spiele, natürlich ohne Kommentar, live verfolgen, wie wir von Herrn Blumenau wissen...

Aber was man sieht, macht Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...und noch einmal. Eigentlich unglaublich, was die Abwehr des Tabellendritten zulässt.

In Lustenau dürft es ziemlich rumoren. morgen wird angeblich in einer Vorstandssitzung entschieden, was mit Stöhr geschehen soll. Dieser sagt vor der Kamera, das sei ihm egal, es sei heute sein 300. Ligaspiel und da müsse man sich ohnehin die Frage stellen, was noch kommen solle. Also mich würde wundern, wenn Edi Stöhr über den Sommer hinaus noch Lustenautrainer sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vor allem - selbst wenn ich jetzt mal annehme, dass sie einen trinken waren oder zu lange unterwegs waren - da lass ich Spieler wie den Djokic doch spielen, oder zumindest im Kader, und die Sanktionen gibts danach in Form einer Geldstrafe oder soetwas?

Da müsst schon was sehr orges passiert sein dass ich Leute wie den Djokic oder einen Ersatzgoalie (!!) nicht auf die Bank setze...

Nicht im Kader --> Keinerlei Prämien, nehm ich mal an nach Lesen des Profilartikels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Lustenau dürft es ziemlich rumoren. morgen wird angeblich in einer Vorstandssitzung entschieden, was mit Stöhr geschehen soll. Dieser sagt vor der Kamera, das sei ihm egal, es sei heute sein 300. Ligaspiel und da müsse man sich ohnehin die Frage stellen, was noch kommen solle. Also mich würde wundern, wenn Edi Stöhr über den Sommer hinaus noch Lustenautrainer sein sollte.

Wundert mich nicht. Ewig im Mittelfeld zu hängen, ermüdet Vereine mit den Ansprüchen von Lustenau.

Noch ist das nicht gewonnen, aber man sieht deutlich, dass die Vienna-Spieler motivierter und agiler sind als ihre Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.