SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mit wem willst kontern, mit dem eingewechselten Fading ? Mir kommt vor, die Liga ist im etw. zu schnell, aber gut, wenn andere ruhen dürfen. :facepalm:

...und wenn du Weber bringen musst. Ich hoffe, Tatar kann das sehr gut erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...und wenn du Weber bringen musst. Ich hoffe, Tatar kann das sehr gut erklären.

Man wollte schon vor dem Match eine Erklärung, die wollte er aber nicht geben.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob die Verbannten bis Fr. pardoniert werden, weil sonst könnte man sie heimschicken und sparte so Zimmerkosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

wenn dieser wappler jetzt gleich wieder aufsteht dann bin ich haas - falls nicht und er wirklich verletzt ist dann nehm ich die Aussage natürlich zurück.

Edit: Da er anscheinend wirklich verletzt ist tut's mir leid und wünsche gute Besserung.

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn dieser wappler jetzt gleich wieder aufsteht dann bin ich haas - falls nicht und er wirklich verletzt ist dann nehm ich die Aussage natürlich zurück.

Boller scheinbar mit einer schlimmeren Knieverletzung, meint zumindest Trukesitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fazit: Toll begonnen, schnell müde geworden, Lustenau schwimmt doch nicht auf der Nudelsuppe daher UND: Wir hatten keinerlei Alternativen auf der Bank um unseren Konterfußball weiter zu spielen. Ich könnt auszucken, wenn ich daran denke, dass das ein ausschließlich hausgemachtes Problem ist. So eine verfluchte dumme Sch..... brockt sich auch nur die Vienna ein. Mehr als der Relegationsplatz ist jetzt nur mehr kaum drin. Und der nur, wenn sich alle in der Mannschaft zusammennreissen und das muss vor Freitag passieren.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Es ist einfach schade. In der ersten Halbzeit waren wir die gefährlichere Mannschaft, sogar mit 2 Chancen auf das 3. Tor.

Leider waren wir in der 2. Hälfte plötzlich viel schwächer, oder Lustenau stärker.

Der erste Elfer meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung, das war Schulter.

Der zweite war so wie ich's im Stream gesehen hab ein total blödes Handspiel.

So ein Dreck :aaarrrggghhh:

Hätte man in der 2. Halbzeit weiter brav gespielt wären 3 Punkte locker drinnen gewesen. :kotz::heul:

Und auf den driftigen Grund warum wir uns heute selber gescwächt haben bin ich schon SEHR gespannt.

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.