SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Danke, aber der ruckelt ordentlich bei mir ..

Haben die im Vienna Stüberl auch nur die Konferenz oder das Einzelspiel?

konferenz. deshlab bin ich nicht hin. habe auch livestream gehofft, in dem nur unser spiel zu sehen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Trukesits meint "Die Vienna spielbestimmend".

Vor allem gelinge das Umschalten von Defensiv auf Offensiv diesesmal glänzend. Das ist ja ganz was Neues. :allaaah:

Hartberg trübt ein wenig die Freude: schon 2:0 für die Steirer

0:2 Klassischer Konter, Mattes scort. :clap::clap::clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich weiß nicht - mir fällt kaum etwas strafrechtlich Irrelevantes ein, was in unserer nach wie vor unguten Lage diese Maßnahme rechtfertigen würde. Es wär ja nicht die Vienna, wenn... :facepalm:

Bin schon gespannt ob man da noch was erfahren wird. Bei gleich sechs Spielern liegt es wohl nahe, dass sie noch zu lang weg waren oder etwas getrunken haben. Das wäre natürlich nicht zu tolerieren, deswegen aber gleich freiwillig auf den gefährlichsten Spieler und einen Ersatztormann zu verzichten, ist in unserer Lage aber einfach nicht nachvollziehbar.

Jawohl, 0:2 Mattes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin schon gespannt ob man da noch was erfahren wird. Bei gleich sechs Spielern liegt es wohl nahe, dass sie noch zu lang weg waren oder etwas getrunken haben. Das wäre natürlich nicht zu tolerieren, deswegen aber gleich freiwillig auf den gefährlichsten Spieler und einen Ersatztormann zu verzichten, ist in unserer Lage aber einfach nicht nachvollziehbar.

Jawohl, 0:2 Mattes

Ist man nicht mit dem Nachtzug gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Elfer dür Die austria, für mich war das kein hands :facepalm:

Ich hab Hands gesehen. 1:2 im Nachschuss. Die Austria somit wieder drin in der Partie. Hätte wiederholt werden müssen, ein Grüner lief rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.