SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Anfänger

@ lelo wo wurde ich denn unsachlich?kannst du mir gerne zeigen...was sollte ich für einen nutzen haben, hier unwahrheiten zu schreiben?ich finde es einfach nur traurig, dass die fans hintergangen werden...sie sollen wissen,dass es gestern keine sportliche niederlage war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

auf antenne vorarlberg kam gerade, dass ein wetten frühwarnsystem auffälligkeiten gemeldet hat...

was jetzt passiert oder warum und wieso wurde nicht gesagt.

Es gibt von den Lotterien und einigen Wettanbietern ein Frühwarnsystem. Der BL liegen keine Unregelmäßigkeiten vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir jetzt die bewegten bilder noch einmal zu gemüte geführt, und zig-mal angesehen.

ich wollte glauben, dass erdzan beciri gefoult wurde und den ball sozusagen fangen wollte, um ihn zu sichern. aber das ist aus den bewegungsabläufen nicht ersichtlich.

auch erfolgte der pfiff erst nachdem der ball berührt wurde.

dennoch sieht es nicht so aus, als ob die berührung mit voller absicht erfolgte. es sieht tatsächlich unwillkürlich aus. shit happens...

hier aus kameraposition 1:

screenshot_aul-vie1.png

screenshot_aul-vie2.png

screenshot_aul-vie3.pngscreenshot_aul-vie4.png

screenshot_aul-vie5.png

screenshot_aul-vie6.png

screenshot_aul-vie7.png

und aus kameraposition 2:

screenshot_aul-vie8.png

screenshot_aul-vie9.png

screenshot_aul-vie10.png

screenshot_aul-vie11.png

screenshot_aul-vie12.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

...

Also wenn ich die Bilder seh -> Einfach nur :facepalm:.

K.a. ob Absicht oder nicht, ich nehme eher an, dass das keine Absicht war, weil man sowas wirklich immer wieder auch in höheren Ligen sieht, aber trotzdem - Sowas DARF einfach nicht passieren, schon gar nicht in unserer Situation :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich habe mir jetzt die bewegten bilder noch einmal zu gemüte geführt, und zig-mal angesehen.

ich wollte glauben, dass erdzan beciri gefoult wurde und den ball sozusagen fangen wollte, um ihn zu sichern. aber das ist aus den bewegungsabläufen nicht ersichtlich.

auch erfolgte der pfiff erst nachdem der ball berührt wurde.

dennoch sieht es nicht so aus, als ob die berührung mit voller absicht erfolgte. es sieht tatsächlich unwillkürlich aus. shit happens...

hier aus kameraposition 1:

screenshot_aul-vie1.png

screenshot_aul-vie2.png

screenshot_aul-vie3.pngscreenshot_aul-vie4.png

screenshot_aul-vie5.png

und aus kameraposition 2:

screenshot_aul-vie10.png

Erkläre mir bitte warum Beciri am ersten Bild den Arm oben hat???um den Wind zu messen? Um seiner Oma zu winken??Und warum wechselt er dann den Arm??....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn die Quotenentwicklung war, wie sie geschildert wurde, muß der Verein reagieren! Suspendierung Beciri + Platzverbot und Anzeige bei der Staatsanwaltschaft ist das, was sich unmittelbar aufdrängt. Sein Vertrag läuft ohnehin nur bis Sommer, also ist im Fall der Einstellung der Untersuchung nur das Gehalt bis Juni nachzuzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkläre mir bitte warum Beciri am ersten Bild den Arm oben hat???um den Wind zu messen? Um seiner Oma zu winken??Und warum wechselt er dann den Arm??....:facepalm:

weil er das duell um den ball gewinnen wollte - eine fehlleistung, ein so genannter "blackout". kommt leider vor.

ich schaue seit mitte der 70er jahre mit großem interesse fußball auf plätzen und im tv. so etwas habe ich schon mehrfach gesehen. die betroffenen spieler konnten einem jedenfalls immer leid tun. da ist für den bruchteil einer sekunde etwas im kopf nicht fuballregelkonform verkabelt und dann passiert's eben...

im fußball ist das nur torleuten erlaubt. aber vergessen wir bitte nicht, dass es in (ex-)jugoslawien zur guten schule gehörte und gehört, auch andere ballsportarten mitzutrainieren, um wendigkeit und vielseitigkeit zu fördern... beciri hat sicherlich zahlreiche basketball- und handball-traininseinheiten hinter sich...

natürlich sind jetzt tausende vienna-anhänger enttäuscht, das team sowieso. aber bitte denkt doch einmal nach, wie es ihm gehen mag, nachdem er bem ausgleichstreffer durch einen stellungsfehler ins hintertreffen kam und dann noch diesen elfer verschuldet. erdzan beciri ist ja kein simple mind, das arbeitet in ihm! ich hoffe er hakt das schnell ab, denn ihm ging's sicher am allerschlechtesten dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also diese handbewegung als einfache fehlleistung zu bezeichnen grenzt ja fast an hohn!und nur ganz rein zufällig war beciri auch mitschuldig am 2ten gegentreffer!zu 99,9 % hat er dafür geld bekommen! wenn man sich mal seine stationen über die jahre anschaut, kann man recht sicher zu dem schluss kommen,dass er finanziell keinesfalls auf rosen gebettet sein dürfte!vielleicht sollte jemand den vorfall mal den offiziellen mitteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Erkläre mir bitte warum Beciri am ersten Bild den Arm oben hat???um den Wind zu messen? Um seiner Oma zu winken??Und warum wechselt er dann den Arm??....:facepalm:

Für mich siehts aus, als wollte er nur Schwung für den Sprung holen.

Das Handspiel ist wahrscheinlich ein Blackout. Keine Ahnung. Ist mir mittlerweile auch egal.

Wir haben gegen den ersten und dritten 6 Punkte geholt! Damit konnte man glaub ich nicht rechnen.

Wenn wir so weiter machen, werden wir weiter Punkten. Die Relegation sollte drin sein, wenn nicht sogar mehr.

Und zu dieser Quotensache: Gibts jetzt schon handfeste Beweise???? Nein? Dann hörts bitte auf damit. Das sind reine Spekulationen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da es nun tatasächlich Daten gibt, die Wettbetrug nahelegen, muss die Vienna offensiv werden und bei etwaigen Ermittlungen kooperieren. Und so leid es mir tut: Beciri muss zur Vermeidung weiteren Schadens bis zur Aufklärung des Falles pausieren. Ich hoffe, dass wenigestens die ominöse Pokerrunde tatsächlich in keinem Zusammenhang mit der Geschichte steht.

Irgendwie will ich noch immer nicht glauben, dass man wirklich so dumm sein kann...

Uns bleibt nix erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da es nun tatasächlich Daten gibt, die Wettbetrug nahelegen, muss die Vienna offensiv werden und bei etwaigen Ermittlungen kooperieren. Und so leid es mir tut: Beciri muss zur Vermeidung weiteren Schadens bis zur Aufklärung des Falles pausieren. Ich hoffe, dass wenigestens die ominöse Pokerrunde tatsächlich in keinem Zusammenhang mit der Geschichte steht.

Irgendwie will ich noch immer nicht glauben, dass man wirklich so dumm sein kann...

Uns bleibt nix erspart.

Das kann man wohl sagen, wirklich entbehrlich das Ganze, hab heut in der Früh mit Bauchweh die Zeitungen aufgeschlagen, fand aber, zumindest in den "östlichen" Ausgaben nichts. Dacht mir, "Gottseidank gibt´s Pacult, Rapid und den Pepi Pröll"! :glubsch: Aber da es nun in einer Zeitung auftaucht, wird es wohl eine Frage der Zeit sein, dass andere sich anschließen.

Was die Pokerrunde betrifft, steht in der NÖ Krone heut folgendes:

NÖ Krone

Eine Lobby für Tatar

Nachdem Vienna-Trainer Alfred Tatar die Spieler Traby, Pauli, Osoinik, Duran, Topic und Djokic beim 2:3 gegen Austria Lustenau zum Zusehen verdonnerte, weil sie davor im Hotel gepokert hatten, meldete sich nun der Manager:“Der Coach hat volle Rückendeckung“, so Lorenz Kirchschlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.