SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

hilft alles nichts. 3:2. heiss hat abgepfiffen.

austria lustenau war m zweiten durchgang deutlich besser. wir nicht mehr konsequent genug am mann, zu weit weg. im spielaufbau deutlich schwächer als in h1.

insgesamt hat das elfergeschenk zum 1:2 den ausschlag für den lustenauer sieg bzw. den verlorenen blau-gelben punkt gegeben.

am freitag auf ein neues. und dann hoffentlich in voller stärke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fazit: Toll begonnen, schnell müde geworden, Lustenau schwimmt doch nicht auf der Nudelsuppe daher UND: Wir hatten keinerlei Alternativen auf der Bank um unseren Konterfußball weiter zu spielen. Ich könnt auszucken, wenn ich daran denke, dass das ein ausschließlich hausgemachtes Problem ist. So eine verfluchte dumme Sch..... brockt sich auch nur die Vienna ein. Mehr als der Relegationsplatz ist jetzt nur mehr kaum drin. Und der nur, wenn sich alle in der Mannschaft zusammennreissen und das muss vor Freitag passieren.

:aaarrrggghhh:

Vielleicht erfährt man ja noch in Alle Spiele, alle Tore was von dem hausgemachten Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist einfach schade. In der ersten Halbzeit waren wir die gefährlichere Mannschaft, sogar mit 2 Chancen auf das 3. Tor.

Leider waren wir in der 2. Hälfte plötzlich viel schwächer, oder Lustenau stärker.

Der erste Elfer meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung, das war Schulter.

Der zweite war so wie ich's im Stream gesehen hab ein total blödes Handspiel.

So ein Dreck :aaarrrggghhh:

Hätte man in der 2. Halbzeit weiter brav gespielt wären 3 Punkte locker drinnen gewesen. :kotz::heul:

Und auf den driftigen Grund warum wir uns heute selber gescwächt haben bin ich schon SEHR gespannt.

Genau so sehe ich es auch: Der erste Elfer eine glatte Fehleintscheidung, der zweite Elfer eine glatte Dummheit von Beciri.

Schon ärgerlich, wenn man einen 2-Tore Vorsprung noch aus der Hand gibt, aber zweite Halbzeit lief leider nicht mehr viel und die Lustenauer waren klar besser. Ein Unentschieden wäre aber gerechter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser team hat mit fortdauer des spiels immer kraftloser gewirkt. unkonzentriertheiten kamen dazu. in summe waren die drei punkte aus zwei spielen gegen austria lustenau mehr, als viel auf der rechnung hatten.

am freitag wird's besser gemacht. gemma burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, warum wir uns selbst geschwächt haben.

Unglaublich. Mir is zum speibm!!!!

Mitten im Abstiegskampf......egal, lassen wir die besten Spieler zusehen. :facepalm:

1HZ war super. Die zweite eher weniger. Ein Punkt wäre mindestens drin gewesen.

Hoffentlich erfährt man noch was da mit den paar Spielern los war. Ich pack es nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Je mehr ich über die eliminierten Spieler nachdenk, umsomehr kommt mir das Ganze sehr skurill vor. Geht ja noch, dass ein paar gestandene Spieler in Ungnade fallen. Aber der junge Traby, der bisher nur bei den Amateuren im Einsatz war, wird ins Ländle mitgenommen und fällt dermaßen in Ungnade, dass Tatar auf einen 2. Goalie verzichtet ? Tut mir leid, ich versteh das nicht ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht erfährt man ja noch in Alle Spiele, alle Tore was von dem hausgemachten Problem.

Wichtig ist, dass das Problem gelöst wird. Ehrlich, ein Djokic etwa dürfte bei mir alles machen, was dem Verein und der Kameradschaft nicht umittelbar schadet, solange er am Platz seine Leistung bringt. Es geht um unseren Ligaerhalt und wir setzen so eine Partie, die wir mit ein bisschen mehr Klasse und Kraft am Platz leicht gewinnen können, in den Sand. Irgendwer hat sich da den Titel "Depp(en) der Saison" verdient....

Hartberg ist de facto sieben Punkte (Torverhältnis) vorne. Wenn die nicht komplett eingehen, sind sie für uns kein Thema wer. Es wird ein Fight gegen Gratkorn um die Relegation. Gratkorn ist am Sand, wir mit deutlich höherem Potenzial. Aber anscheinend zu blöd....ich beruhig mich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wichtig ist, dass das Problem gelöst wird. Ehrlich, ein Djokic etwa dürfte bei mir alles machen, was dem Verein und der Kameradschaft nicht umittelbar schadet, solange er am Platz seine Leistung bringt. Es geht um unseren Ligaerhalt und wir setzen so eine Partie, die wir mit ein bisschen mehr Klasse und Kraft am Platz leicht gewinnen können, in den Sand. Irgendwer hat sich da den Titel "Depp(en) der Saison" verdient....

Hartberg ist de facto sieben Punkte (Torverhältnis) vorne. Wenn die nicht komplett eingehen, sind sie für uns kein Thema wer. Es wird ein Fight gegen Gratkorn um die Relegation. Gratkorn ist am Sand, wir mit deutlich höherem Potenzial. Aber anscheinend zu blöd....ich beruhig mich nimmer.

Tja, Hartberg war DER Sieger der Runde, Altach auch ein bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich über die eliminierten Spieler nachdenk, umsomehr kommt mir das Ganze sehr skurill vor. Geht ja noch, dass ein paar gestandene Spieler in Ungnade fallen. Aber der junge Traby, der bisher nur bei den Amateuren im Einsatz war, wird ins Ländle mitgenommen und fällt dermaßen in Ungnade, dass Tatar auf einen 2. Goalie verzichtet ? Tut mir leid, ich versteh das nicht ...

wir könnten jetzt eh nur spekulieren und das bringt nichts... wir werden es eher früher als später und aus mehreren blickwinkeln erfahren. das ist sicher. mir wäre wichtig, dass am freitag wieder alle zur verfügung stehen, die nach vorarlberg mitgekommen sind. in diesem sport bohrt man sich kein loch ins eigene knie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Je mehr ich über die eliminierten Spieler nachdenk, umsomehr kommt mir das Ganze sehr skurill vor. Geht ja noch, dass ein paar gestandene Spieler in Ungnade fallen. Aber der junge Traby, der bisher nur bei den Amateuren im Einsatz war, wird ins Ländle mitgenommen und fällt dermaßen in Ungnade, dass Tatar auf einen 2. Goalie verzichtet ? Tut mir leid, ich versteh das nicht ...

Ich tipp mal ins Blaue: Vielleicht ein Fußballerdelikt à la Disco mit eventuell etwas viel Alkohol und eventuell etwas Gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass das Problem gelöst wird. Ehrlich, ein Djokic etwa dürfte bei mir alles machen, was dem Verein und der Kameradschaft nicht umittelbar schadet, solange er am Platz seine Leistung bringt. Es geht um unseren Ligaerhalt und wir setzen so eine Partie, die wir mit ein bisschen mehr Klasse und Kraft am Platz leicht gewinnen können, in den Sand. Irgendwer hat sich da den Titel "Depp(en) der Saison" verdient....

Hartberg ist de facto sieben Punkte (Torverhältnis) vorne. Wenn die nicht komplett eingehen, sind sie für uns kein Thema wer. Es wird ein Fight gegen Gratkorn um die Relegation. Gratkorn ist am Sand, wir mit deutlich höherem Potenzial. Aber anscheinend zu blöd....ich beruhig mich nimmer.

mir geht's genau so. leide nicht unter hohem blutdruck aber gerade geht er durch die decke! so ein mist!

Ich tipp mal ins Blaue: Vielleicht ein Fußballerdelikt à la Disco mit eventuell etwas viel Alkohol und eventuell etwas Gewalt.

glaube ich ausschließen zu können, wenn ich 1+1 zusammenzähle:

in welche disco geht man am montagabend in bludenz?

das team ist auch erst gestern dort angekommen.

die werden nicht als erste aktion gleich in der nacht vor dem spiel ausbuchsen und sich zuschütten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch 24 Punkte zu holen, 10 Punkte Rückstand auf den 6.Platz. Ganz würd ich den 8. Platz nicht abschreiben. Die Tendenz zeigt eindeutig nach oben. Gratkorn und Hartberg müssen einfach besiegt werden. Den Tabellen 3ten hat man jetzt hinter sich, Gratkorn den Tabellen 2ten und Hartberg "nur" WAC. Also noch alles drinn.

Der LASK muss auf den 9. Platz 7 Punkte aufholen, also um nix leichter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

glaube ich ausschließen zu können, wenn ich 1+1 zusammenzähle:

in welche disco geht man am montagabend in bludenz?

das team ist auch erst gestern dort angekommen.

die werden nicht als erste aktion gleich in der nacht vor dem spiel ausbuchsen und sich zuschütten...

Aber andere typische Fälle wie "Ältere arrogant gegenüber Jüngeren", "Cliquenbildung" und "Wettbüro" kommen mir wegen der sehr heterogenen Zusammensetzung der Gruppe auch unwahrscheinlich vor. Es werden auch nicht alle sechs einen Kollegen oder den Trainer beleidigt haben.

Deshalb denk ich eher an den Dunstkreis der kleinen Fußballersünden wie Nachtleben, Damen, Alkohol, Wickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dospel geht im Interview hart ins Gericht mit dem Schiri.

Aber auch er sagt nicht viel darüber, warum er Kapitän ist. Sie sind nicht verletzt meint er, aber das ist jetzt egal, das werden wir mannschaftsintern klären.

Tatar im Interview:

Hr. Heiss hat sich gedacht, er muss ins Spiel eingreifen und zwar zu unseren Ungunsten. Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich aber zufrieden und wir werden uns auf das nächste Spiel vorbereiten.

Auf die Frage, ob es sich um disziplinäre Maßnahmen handle sagt er, "Diese Dinge werde man intern besprechen, es gibt keinen Grund einen Kommentar abugeben. Keiner fährt nach Wien, alle bleiben hier, wir sind in einem wunderbaren Resortr in Bludenz untergebracht. Jetzt gelte es, dieses Spiel aufzuarbeiten, dann werde er sich die nächste Aufstellung durch den Kopf gehenlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.