charley Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hab nochmal ein paar Vorschläge die mMn sehr gut in unser Konzept passen würden. Kevin Krisch Patrick Mayer Christian Bubalovic Muhammed Ildiz tbc. Krisch und Ildiz kannst vergessen. Wir zahlen Rapid keine Ausbildungsentschädigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2011 Krisch und Ildiz kannst vergessen. Wir zahlen Rapid keine Ausbildungsentschädigungen. Ich glaub nicht das für Krisch eine Ausbildungsentschädigung an Rapid fällig wäre. Für Palla werden wir auch eine bezahlen müssen wenn der Transfer zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2011 dieser patrick mayer klingt seeeehr interessant. realistisch ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2011 dieser patrick mayer klingt seeeehr interessant. realistisch ??? Greuther Fürth ist angeblich an ihm dran - er ist auf jeden Fall ab 30.06 Vertragslos. Ich denke nicht das ein Transfer, sollten wir aufsteigen, unrealistisch und unfinanzierbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Ich glaub nicht das für Krisch eine Ausbildungsentschädigung an Rapid fällig wäre. Für Palla werden wir auch eine bezahlen müssen wenn der Transfer zustande kommt. Das nicht, aber zumindest an die Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 Lt. heutiger Krone soll Schöttel an Hosiner interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Lt. heutiger Krone soll Schöttel an Hosiner interessiert sein. soll er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 soll er! Ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2011 der hosiner soll hingehen wo er glaubt. der ist zwar ein guter, hat potential, aber zu einem topstürmer fehlt ihm noch recht viel. wenn er meint, dass er sich bei rapdi durchsetzen kann - bitte. was ich weiß ist er für uns eh nur interessant, wenn vienna absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 was ich weiß ist er für uns eh nur interessant, wenn vienna absteigt. Für Rapid wahrscheinlich auch. Deren Budget ist mit den 70.000€ Ablöse für Schöttel schon strapaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Mai 2011 Wurde eigtl. die Option auf Ledezma schon gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Jezek hat euch gerettet!!! Ohne dem Ex-Salzburg-Star würdet ihr NICHT aufsteigen! Würd mich freuen, wenn ihr im SZB-Channel im Jezek-Thread ein Feedback zu ihm bzw. seiner Entwicklung schreiben würdet. Denn ihr habt ihn am besten im Blick behalten. LG bearbeitet 19. Mai 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 Jezek hat euch gerettet!!! Ohne dem Ex-Salzburg-Star würdet ihr NICHT aufsteigen! Würd mich freuen, wenn ihr im SZB-Channel im Jezek-Thread ein Feedback zu ihm bzw. seiner Entwicklung schreiben würdet. Denn ihr habt ihn am besten im Blick behalten. LG Jezek hat doch für RedBull gespielt und net Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2011 Jezek hat doch für RedBull gespielt und net Salzburg like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2011 Jezek hat doch für RedBull gespielt und net Salzburg und jetzt spielt er für trenkwalder, ned admira ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts