Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Posting-Pate

ti-1-3399-1_913.jpg

Lukas Thürauer hat heute einen Vertrag bis Sommer 2014 (inklusive 1 Jahr Option) unterschrieben :)

Vielen Dank - Hr. Präsident!

Unzählige male habe ich mir diesen Transfer herbeigewünscht - und nicht weniger oft im Forum dafür geworben!

So einen Spieler hätten wir vor ein paar Jahren nicht bekommen!

Ich gratuliere den Verantwortlichen für den besten Transfer seit Patrick Jezek Fußballgott!

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Freue mich sehr über den Transfer und bin gespannt ob der Neuzugang hält was er verspricht. :betrunken:

Es würde mir jedoch nicht gefallen wenn uns HP Berger verläßt ! Für mich ist er der viel bessere Tormann als Tischler!

Ich würde mir aber sehr sehr sehr noch einen Stürmer als Alternative und Backup wünschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja Thürauer, sicher kein schlechter, bin gespannt wie weit der uns wirklich helfen wird. Allerdings wunder ich mich auch wie wir uns das leisten können, und ich frag mich auch ob er wirklich in unser System hineinpasst. Ich mein, er scheint ja doch eher ein 10er zu sein, was nicht wirklich in unser 4-4-2 passen würde. Thürauer wird zwar sicher auch ZM spielen können, aber Schwab ist da mMn gesetzt, und Schwab+Thürauer wär zu offensiv find ich, also würd ihm vorerst die Bank bleiben. Bin gespannt wie Kühbauer das sieht,...hoffe jedenfalls das Thürauer den Erwartungen die manche hier haben, gerecht werden kann!

Ich würde mir aber sehr sehr sehr noch einen Stürmer als Alternative und Backup wünschen!!

Haben doch eh erst Fucik verpflichtet! Hosiner, Ouedraogo, B. Sulimani, Fucik, Sabitzer, (Schicker?)...das reicht mMn vollkommen aus!

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Thürauer jetzt bei uns kickt finde ich total :allaaah: , aber die Wechselgerüchte von Berger stimmen mich doch eher verhalten;

wenn ich da an das Angebot von Rapid denke ( Dibon gegen Payer +???).

Jetzt noch einen Stürmer alias Falk, und die Rückrunde kann beginnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Haben doch eh erst Fucik verpflichtet! Hosiner, Ouedraogo, B. Sulimani, Fucik, Sabitzer, (Schicker?)...das reicht mMn vollkommen aus!

Nominell haben wir vielleicht 5 Stürmer, jedoch haben (ohne den Jungs nahetreten zu wollen) Fucik und Sabitzer sicher noch nicht genug Klasse für die Bundesliga. Bei Sabitzer hat man bei jedem BL-Einsatz gesehen, dass das für ihn noch zu früh ist und er dort noch nicht mithalten kann. Bei Fucik fürchte ich, wird es ähnlich sein, er war bislang RLO-Tempo und Gegenspieler gewohnt - nun läuft der Hase anders.

Suli ist ja leider den kompletten Herbst nicht so richtig in die Gänge gekommen, bleibt zu hoffen, dass er sich in der Winterpause bzw. im Trainingslager erfängt.

Sakko ist aktuell beim Afrika Cup und verpasst somit den größten Teil der Vorbereitung - bleibt von den nominellen Stürmer nur mehr Philipp Hosiner übrig.

Wenn man dem Keepersport-.Bericht Glauben schenken darf, dann ist es fix, dass HP Berger nun bei Pasching ist. :aaarrrggghhh:

http://www.keepersport.at/keeperzone/torwartnews/detailansicht/newsdetail/oesterreich-hans-peter-berger-wechselt-zum-fc-pasching.html

Das heißt wir haben nun 5 zentrale Mittelfeldspieler, aber nur einen (auch nicht immer sicheren) Torhüter - hoffentlich blüht uns jetzt nicht Payer!! :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird wohl so sein!?

...glaub ich erst wenn wir die Lizenz in 1.Instanz bekommen... :ratlos:

Lass das mal meine sorge sein :smoke:

...im Lotto gewonnen??? :augenbrauen:

Zu Thürauer:

Glaub auch das ist "ein Guter".

Könnte der Ersatz für Schwab sein - weil wenn der soo weiterspielt ist er sicher bald im Ausland!!

Vielleicht sieht man die Neuverpflichtung ja bereits morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll mandl wieder in die Südstadt kommen ...

Gibts da auch eine "seriöse" Quelle dazu oder woher weißt du das??

Naja würde ihm ähnlich sehen, dann wäre er ja wieder in der höchsten Spielklasse!! ;)

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Gibts da auch eine "seriöse" Quelle dazu oder woher weißt du das??

Naja würde ihm ähnlich sehen, dann wäre er ja wieder in der höchsten Spielklasse!! ;)

...ich hab's gerade in FB von einem Ex-Manager der Admira gelesen!

T. Mandl kommt wieder zu uns...

...besser als Payer! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.