Recommended Posts

Botaniker

Wisst ihr ob die Zusammenarbeit mit den Bullen alla Schwab oder Mattes mit der Zugehörigkeit zur Bundesliga eingestellt wurde? Es gibt hier ja wieder interessantes Spielermaterial für die nächste Saison: Teigl, Offenbacher, Katnik, etc.

Das ändert aber nichts meiner Meinung betreffend Thürauer! Den sollten wir uns schon im Winter holen!

Zusammenarbeit ? Auch noch nichts davon gehört. In der Weber-Zeit gab es sehr gute Kontakte, natürlich haben wir sehr gut profitiert - alleine, wenn ich an Jezek und Schwab denke.

Thürauer brauchen wir nicht mMn. Abgesehen davon glaube ich nicht, daß wir im Winter irgendwen holen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sehe eigentlich auch keinen Handlungsbedarf, außer im Sturm würde ich auf eine Verstärkung hoffen.

Ich sehe durchaus Handlungsbedarf! Nicht kurzfristig, aber mittel- und langfristig könnten wir mit einem Thürauer Transfer ein tolles Team formen. Ich denke auch, dass er nach der gelebten Demontage im Herbst 2011 durch die Hauptstädter ein sehr dankbarer Spieler bei uns wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

LD Alajuelense ( Costa Rica ) soll Interesse an Ledezma haben. Vorraussichtlich aber erst im Sommer, da sich die Ablöse

nicht leisten können.

Von mir aus kann er schon Im Winter gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

schon gerüchte über payer im umlauf? :ears:

Gratuliere. Wegen Dir hatte ich jetzt 3 Extrasystolen! :redangry:

Den dritten Goalie von Arsenal. Nach seiner letzten CL Partie will den eh keiner mehr.

Und kostet wahrscheinlich gehaltsmäßig immer noch mehr als unser ganzer Kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag