SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. April 2011 ja, aber ob das ein vorteil ist? dem maierhofer passieren so mehr tore .... Stimmt, dummes ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 das timing vom topo erinnert mich an maierhofer. den mußt anschießen, damit er ein tor macht. aber ok, der maierhofer ist auch im nationalteam ..... in meinen Augen ist der Topo ein klassiker RL Kicker - zu mehr scheint es scheinbar einfach nicht zu reichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner10 Banklwärmer Geschrieben 19. April 2011 Hosiner und majabvi wärn sicher Verstärkungen. Metz würd mir auch gefallen war aber jetzt lange verletzt! Ich werfe mal Prager in die runde, spielt nicht wirklich viel in der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2011 Jürgen Säumel/Duisburg oder Mario Hieblinger/Ergotelis finde ich auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. April 2011 Jürgen Säumel/Duisburg oder Mario Hieblinger/Ergotelis finde ich auch interessant. Hieblinger ist 34. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2011 Markus Berger aus portugal nach österreich holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2011 Hieblinger ist 34. Ist deutlich jünger als ich ! Aber Du hast Recht, ich habe mir überlegt, nachzusehen, wie alt er ist, dann drauf gepfiffen. In dem Fall eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2011 Hieblinger ist 34. und? du bist a nimmer der jüngste ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 und? du bist a nimmer der jüngste ...... er soll uns aber auch net für die buli verstärken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. April 2011 er soll uns aber auch net für die buli verstärken!!! Nur auf der Strasse, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Philipp Hosiners Vertrag wurde bei der Vienna bis 2013 verlängert bearbeitet 21. April 2011 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. April 2011 Philipp Hosiners Vertrag wurde bei der Vienna bis 2013 verlängert Die Optionsziehung war logisch. Schließlich wollen sie sich die Ablöse sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2011 Philipp Hosiners Vertrag wurde bei der Vienna bis 2013 verlängert Daß die Vienna die Option zieht, war klar. Müssen wir eben ein bißchen Geld auf den Tisch legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. April 2011 Daß die Vienna die Option zieht, war klar. Müssen wir eben ein bißchen Geld auf den Tisch legen. Ich hoffe es wird erforderlich sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 Daß die Vienna die Option zieht, war klar. Müssen wir eben ein bißchen Geld auf den Tisch legen. Die Frage ist ob der Vertrag auch für die RLO gelten wüde !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts