schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich würd Schachner in die IV ziehen, da fällt sein schlechtes Passspiel nicht so auf. Daran hab ich auch gedacht. Das wäre vielleicht gar nicht so dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. Dezember 2011 ist er das!? bisher nur links gesehen ...gegen Ried daheim war er glaublich erst rechts und dann links, oder umgekehrt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 ...gegen Ried daheim war er glaublich erst rechts und dann links, oder umgekehrt! ;-) zerst links dann rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 Admira: Vertrag mit Ledezma aufgelöst Wie die "Krone" berichtet, hat Froylan Ledezma seinen laufenden Vertrag bei der Admira aus privaten Gründen aufgelöst. Der 33-jährige Angreifer aus Costa Rica wird mit Alajuelense, einem Klub aus seiner Heimat, in Verbindung gebracht. Quelle: Transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 Admira: Vertrag mit Ledezma aufgelöst Wie die "Krone" berichtet, hat Froylan Ledezma seinen laufenden Vertrag bei der Admira aus privaten Gründen aufgelöst. Der 33-jährige Angreifer aus Costa Rica wird mit Alajuelense, einem Klub aus seiner Heimat, in Verbindung gebracht. Quelle: Transfermarkt.at war schon vor Rund einer Woche bekannt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 lt. nem Grünen Insider wird Dibon zu 100% nicht verlängern bei uns und wird wohl zu Rapid wechseln!? hoffentlich verlangt man unverschämt viel kohle!!!!! da würd ich ihn lieber um die mind. Ablöse persönlich nach Favoriten führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Dezember 2011 lt. nem Grünen Insider wird Dibon zu 100% nicht verlängern bei uns und wird wohl zu Rapid wechseln!? hoffentlich verlangt man unverschämt viel kohle!!!!! da würd ich ihn lieber um die mind. Ablöse persönlich nach Favoriten führen! Und ich hab heute gehört das sich der Transfer doch noch zerschlagen könnte das die Austria und RBS auch Interesse bekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. Dezember 2011 Und ich hab heute gehört das sich der Transfer doch noch zerschlagen könnte das die Austria und RBS auch Interesse bekunden. ...wäre mir persönlich lieber, da es da auch etwas Kohle gäbe!! Alles ist besser als Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2011 dibon hat gestern gesagt, dass er davon ausgeht, dass er den vertrag erfüllen wird. alles andere wären spekulationen, es wäre gar nichts spruchreif. trenkwalder bezifferte den wert mit einer runden million, der durch das baldige vertragsende etwas gedrückt wird. und man hat verschiedene ideen die man dibon präsentieren werde, auch eine vertragsverlängerung wäre möglich. also, das lizitieren ist eröffnet. nix ist fix. wenn er im winter noch geht, dann gibts wohl eine schöne entschädigung dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 wie gesagt geb nur das wieder was ein grüner - der zu 99 od 100% immer recht hat im endeffekt ists mir egal wohin er geht - wenn die gegenleistung passt!!!! natürlich wärs schöner wenn er bleibt, aber das eher ein frommer weihnachtswunsch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Dezember 2011 dibon hat gestern gesagt, dass er davon ausgeht, dass er den vertrag erfüllen wird. solche aussagen sind nix wert. spieler können in der situation ja fast nix anderes sagen bzw. kriegens vom klub einen maulkorb aufgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Dezember 2011 War ja wieder mal typisch, Rapidmafia!! Also doch kein Weihnachtswunder, hoffe, dass sie nicht auch noch den Osterhasen gekauft haben. Dennoch möchte ich mich bei unserer Mannschaft für die geile Hinrunde bedanken; ich glaube man kann keinem einzigen Spieler vorwerfen, nicht gekämpft zu haben, auch nicht Schrott. Über die Qualität einzelner Spieler lässt sich sicher streiten. Aber da jetzt die Winterpause beginnt und sich die Transfergerüchte häufen werden, möchte ich gerne von euch wissen, wenn ihr als Alternative auf den AV´s im Visier hättet. Und auch einen neuen Stürmer würde ich gerne in der Rückrunde an Bord haben. Auf der LAV-Position haben wir mMn mittlerweile kein Problem mehr. Nach dem was ich von Auer gesehen habe, kann er Palla wohl sehr gut substituieren. Schrott bitte vor die Tür setzen. RAV mit Plasse und Seebacher ebenfalls doppelt besetzt. Stürmer würde ich einen Brecher für die Mitte holen, der dann gemeinsam mit Hosiner oder Ouedraogo stürmen könnte. Suli ist dafür leider nicht geeignet und prolongiert seine schwarze Serie aus dem Frühjahr. Er kann mMn bei entsprechendem Ersatz abgegeben werden. Als Kandidaten fallen mir akut entweder Salihi (in einem eventuellen Tauschgeschäft mit Dibon) oder vielleicht Linz ein, wenn er Abstriche beim Gehalt macht. Bei der Austria ist er nicht mehr Nummer 1 und scheinbar nicht wirklich glücklich; Ausland wird es für ihn wohl nicht mehr spielen, also möglicherweise...? Tormannfrage sollte nach letztem Samstag geklärt sein. Tischler war wieder mal sehr gut. Falls Dibon ginge müsste man sich bzgl. IV-Backup was überlegen. Bietet sich von den Amas wer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 sport24.at: Sechs Spieler dürfen weg – Schöttel will Neue holenFolgende Spieler dürfen gehen: Payer, Salihi, Gartler, Thonhofer, Patocka, Prokopic und Saurer. Drazan, an dem Basel Interesse zeigt, würde nur bei entsprechender Ablöse (ca. 2,5 Mio. Euro) die Freigabe erhalten. Auf Schöttels weihnachtlicher Wunschliste stehen Admiras Abwehrchef Dibon und ein treffsicherer Stürmer. Schöttel: „Wir müssen unsere Chancen besser nützen.“ Im Gespräch sind u.a.: Admiras Hosiner, Sturms Kienast und Schalkes deutscher U19-Teamstürmer Philipp Hofmann (per Ausleihe). € 600.000 + Payer + Salihi + Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 € 600.000 + Payer + Salihi + Saurer Kann ned dein ernst sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Jaja mag schon sein, dass sie diese Spieler gerne "los werden" würden, aber wir sind ja ned bei "Wünsch dir was" - und das wird der Herr Schöttel auch wissen. So einige werden ihren "fett dotierten" Vertrag auf Bank oder Tribüne aussitzen. Hab zwar auch gelesen, dass Schöttel einige Spieler abgeben möchte, die frei werdenden Kaderplätze aber mit jungen Spielern von den Rapid Amateuren aufstocken möchte. Aber man weiß ja nie, wir werden ja sehen was im anstehenden Transferfenster so passieren wird! bearbeitet 19. Dezember 2011 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts