schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Dezember 2011 Wüsste nicht, daß es da jemals eine offizielle Zusammenarbeit gegeben hätte. Wir haben einfach Spieler ausgeliehen und tw. nachher verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 Wüsste nicht, daß es da jemals eine offizielle Zusammenarbeit gegeben hätte. Wir haben einfach Spieler ausgeliehen und tw. nachher verpflichtet. so hät ich das auch mitbekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Dezember 2011 Wisst ihr ob die Zusammenarbeit mit den Bullen alla Schwab oder Mattes mit der Zugehörigkeit zur Bundesliga eingestellt wurde? Es gibt hier ja wieder interessantes Spielermaterial für die nächste Saison: Teigl, Offenbacher, Katnik, etc. Das ändert aber nichts meiner Meinung betreffend Thürauer! Den sollten wir uns schon im Winter holen! Zusammenarbeit ? Auch noch nichts davon gehört. In der Weber-Zeit gab es sehr gute Kontakte, natürlich haben wir sehr gut profitiert - alleine, wenn ich an Jezek und Schwab denke. Thürauer brauchen wir nicht mMn. Abgesehen davon glaube ich nicht, daß wir im Winter irgendwen holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich sehe eigentlich auch keinen Handlungsbedarf, außer im Sturm würde ich auf eine Verstärkung hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich sehe eigentlich auch keinen Handlungsbedarf, außer im Sturm würde ich auf eine Verstärkung hoffen. Ich sehe durchaus Handlungsbedarf! Nicht kurzfristig, aber mittel- und langfristig könnten wir mit einem Thürauer Transfer ein tolles Team formen. Ich denke auch, dass er nach der gelebten Demontage im Herbst 2011 durch die Hauptstädter ein sehr dankbarer Spieler bei uns wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2011 LD Alajuelense ( Costa Rica ) soll Interesse an Ledezma haben. Vorraussichtlich aber erst im Sommer, da sich die Ablöse nicht leisten können. Von mir aus kann er schon Im Winter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 LDA ist auch sein Stammverein, gut möglich das er dort seine Karriere ausklingen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2011 ich würde ihn ablösefrei gehen lassen. für die buli ist er wohl ohnehin zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 freigabe erteilen - gehalt sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Vertag von Ledezma wurde aufgelöst!! Möchte sich um seinen kranken Vater in CostaRica kümmern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2011 Vertag von Ledezma wurde aufgelöst!! Möchte sich um seinen kranken Vater in CostaRica kümmern!! sehr gut. wieder etwas capspace für eine ergänzung im winter frei. schon gerüchte über payer im umlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 schon gerüchte über payer im umlauf? Mit sowas macht man keine Scherze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Den dritten Goalie von Arsenal. Nach seiner letzten CL Partie will den eh keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2011 schon gerüchte über payer im umlauf? Gratuliere. Wegen Dir hatte ich jetzt 3 Extrasystolen! Den dritten Goalie von Arsenal. Nach seiner letzten CL Partie will den eh keiner mehr. Und kostet wahrscheinlich gehaltsmäßig immer noch mehr als unser ganzer Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2011 Mit sowas macht man keine Scherze. Gratuliere. Wegen Dir hatte ich jetzt 3 Extrasystolen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts