Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Dass dieses Real Barcelona noch nicht übertrumpfen kann, sollte allen mal klar sein. Ich denke, im Sommer werden noch ein-zwei Leute geholt und dann wird angegriffen Ja genau, brauchens wohl mal Offensivspieler, denn offensichtlich besitzens ja nicht mal einen davon... rioferdy5 Rio Ferdinand If u ever see me go off on a stretcher then run back on to play i give every1 on here the green light to hit me with a #2footedtackle ! bearbeitet 29. April 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) rioferdy5 Rio Ferdinand If u ever see me go off on a stretcher then run back on to play i give every1 on here the green light to hit me with a #2footedtackle ! hallo dani alves bearbeitet 29. April 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) hallo dani alves Als Chelsea Fan wär Stille bei diesem Thema halt leider auch angebracht, nicht? (Was der Aussage an sich jetzt nichts absprechen soll. Gute Mann) bearbeitet 29. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Nur um kurz zu demonstrieren wie die Madrider Presse, und hier Punta Pelota, tickt: http://www.youtube.com/watch?v=o9GLU9hNgVE Nachdem wir dieses Jahr schon einen wegretuschierten Spieler zum "Beweis" einer Abseitsstellung am Zeitungscover hatten, Dopingvorwürfe und jetzt der nächste Streich. La Caverna bearbeitet 29. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Nicht nur die Madrider Presse, ist ja auch auf der offiziellen HP Reals zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Nicht nur die Madrider Presse, ist ja auch auf der offiziellen HP Reals zu finden. Mhm. Anstand, Stil, Real bearbeitet 29. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. April 2011 Nachdem wir dieses Jahr schon einen wegretuschierten Spieler zum "Beweis" einer Abseitsstellung am Zeitungscover hatten, Dopingvorwürfe und jetzt der nächste Streich. La Caverna Gehts eigentlich noch lächerlicher? :huh?deppat?: Keine Werbung für den spanischen Fußball, bald kommen die tollen aufstrebenden Deutschen und dann könnts ihr euch das ganze Deutschland vs. Spanien Gefasel geben. "Ihr simuliert ja gleich wie die Italiener, Unsere Liga ist besser.. etc." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Mhm. Anstand, Stil, Real Genauso ist es. Wie sich Real nach dieser Niederlage aufführt, ist das Peinlichste an Schlechtem-Verlierer.Sein, was ich je erlebt habe. Manche finden Mourinho cool, ich sehe in ihm v.a. einen Giftzwerg, der aus einem Ego-Trip heraus schlechte Stimmung stiftet, sehr zum Schaden des Sports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Ganz nebenbei finde ich die Aufregung um Dani Alves auch ziemlich übertrieben. Soll er sein Bein stehen lassen Die Foulabsicht war ganz und gar da, wenn jemand so reinsteigt ist es für mich eher nebensächlich, ob er ihn berührt hat oder nicht. Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 Real Madrid Das kann man im Allgemeinen mal so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2011 Ganz nebenbei finde ich die Aufregung um Dani Alves auch ziemlich übertrieben. Soll er sein Bein stehen lassen Die Foulabsicht war ganz und gar da, wenn jemand so reinsteigt ist es für mich eher nebensächlich, ob er ihn berührt hat oder nicht. Real Madrid Dani Alves ist eine verfickte diving cunt und nicht erst seit gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April 2011 Dani Alves ist eine verfickte diving cunt Das kann man im Allgemeinen ebenfalls so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2011 jetzt haben wir es wohl amtlich, der ORF darf lt. vertrag nur am mittwoch senden (außer ein öst. team spielt mit), denn sonst würden sie sicher Barcelona - Real bringen. dass sie dafür den quotenflopdienstag nicht umbauen wollen, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 orf sauhaufen halt. aber gut, die schweizer übertragens ja hoffentlich, muss man halt mit der schlechten bildqualität leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2011 Genauso ist es. Wie sich Real nach dieser Niederlage aufführt, ist das Peinlichste an Schlechtem-Verlierer.Sein, was ich je erlebt habe. Manche finden Mourinho cool, ich sehe in ihm v.a. einen Giftzwerg, der aus einem Ego-Trip heraus schlechte Stimmung stiftet, sehr zum Schaden des Sports. Wahnsinn was man hier lesen muss.. zuerst schreibt wer Mourinho gehört nicht zu den Top 10 Trainern.. Und jetzt ist er auf einmal nur ein Giftzwerg .. Ich mein, es is eh klar das ihn viele für sein Auftreten und seine Persönlichkeit hassen, das ist mir klar.. aber bei allem Hass sollte man doch seine herausragenden Leistungen als Trainer anerkennen und respektieren. Josè ist mit abstand der beste Trainer in der heutigen Zeit. Wer anderes behauptet soll mir jemanden Zeigen der annähernd an seine Erfolge herankommt. Und damit mein ich nicht Meistertitel mit ManU oder Barca.. damit mein ich mit drei verschiedenen Mannschaften ins CL Finale zu kommen und mit 2 verschiedenen Mannschaften diese zu gewinnen (Porto !!! und Inter !!) Noch dazu sagen nahezu alle Stars die unter Mourinho trainiert werden, dass er der beste Trainer war den sie jemals hatten und man hat schon x mal gesehen, welch emotionale Bindung solche Stars zu Mourinho haben.. Das gibt es fast bei keinem anderen Trainer der Welt. Ganz nebenbei finde ich die Aufregung um Dani Alves auch ziemlich übertrieben. Soll er sein Bein stehen lassen Die Foulabsicht war ganz und gar da, wenn jemand so reinsteigt ist es für mich eher nebensächlich, ob er ihn berührt hat oder nicht. Real Madrid Keiner verlangt von Dani Alves das er sein Bein absichtlich brechen lassen soll oder iwas.. das ist ja hirnrissig.. Und man kann auch ganz klar die rote geben.. Aber WARUM krümmt er sich dann 5 min am Boden und simuliert seinen Tod und lässt sich danach mit der Bare abtransportieren? Eine min. später spielt er wieder.. Solche Aktionen sind mind. genauso verwerflich wie solche Aktionen von Spielern wie Pepe und Co.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts