Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 wie kann man sich über die gelbe noch aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. April 2011 geh bitte das war doch nie und nimmer eine gelbe, das foul von messi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. April 2011 Die beiden Mannschaften nehmen sich praktisch nix, aber Barcelona hat bei mir die Nase schon etwas vorne... obwohl man sie so gerne als die Saubermänner des Fußballs hinstellt. Gurkerl schieben müssens wirklich nicht, auch wenn ich nichts dagegen habe, dass Real verhöhnt wird, aber das ist wirklich nicht sportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2011 "unglaublich schneller Classico" - sieht der Polzer eine andere Partie wie ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2011 Gut, Finale manU : barca 1:0 Giggs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Wie sich alle hier aufregen, weil Real hinten ist. Wenigstens bleibt uns so eine Angsthasentaktik im Finale erspart und Man Utd - Barca wird garantiert ein super Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. April 2011 Gut, Finale manU : barca 1:0 Giggs und nach der partie von heute würde ich manU das auch wünschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 27. April 2011 Gut, Finale manU : barca 1:0 Giggs Gekauft Stream geht nimmer und mich freuts direkt... hoffentlich gibts später noch ne ordentliche Schlägerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. April 2011 Wie sich alle hier aufregen, weil Real hinten ist. Wenigstens bleibt uns so eine Angsthasentaktik im Finale erspart und Man Utd - Barca wird garantiert ein super Finale. lest du einen anderen fredl ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. April 2011 Gut, Finale manU : barca 1:0 Giggs Wäre mir recht, hauptsache eine bessere Partie als heute !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. April 2011 Wäre mir recht, hauptsache eine bessere Partie als heute !! Das kann man wohl garantieren, schlechter gehts ja nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. April 2011 Wie sich alle hier aufregen, weil Real hinten ist. Wenigstens bleibt uns so eine Angsthasentaktik im Finale erspart und Man Utd - Barca wird garantiert ein super Finale. Leider fehlt noch das Rückspiel.........hoffe hier noch auch ein zweites Tor...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2011 So langweilig wie die 1. Hälfte war, umso "lustiger" war die 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. April 2011 weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts