bimo Queen of Spam Geschrieben 27. April 2011 wenn jetzt kein tor in den nächsten fünf minuten fällt muss ich abdrehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2011 pepe is ein totaler psycho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2011 Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 Wieviele Rote hat Pepe in seiner Karriere eigentlich schon bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Toll, wie 10 Spieler auf den Schiedsrichter zurennen. Ich dreh ab, das hat mit Fußball nix zu tun, was die Spanier da abliefern. bearbeitet 27. April 2011 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. April 2011 Pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. April 2011 Find ich stark vom Schiri, dass er sich das in Madrid traut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2011 Na geh, scho wieder a Rote .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Heute wird da unten mehr diskutiert als Fußball gespielt. btw. Für mich eine klare rote Karte! bearbeitet 27. April 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Mourinho ist echt der größte Wappler Ramos fliegt heute auch noch bearbeitet 27. April 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 Das ist auch nur auf internationalem Niveau bei den ganzen verweichlichten Bubis Rot. In Österreich gibts dafür maximal Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2011 Das ist keine Rote. Er hat sogar den Ball gespielt. Toll übrigens wieder die Barca Spieler die sofort alle Mann die Rote fordern. Mittlerweile gönne ich Barca das Ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Und der Mattersburger Trainer auch weg !!!! bearbeitet 27. April 2011 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 und tschüss, ab auf die tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts