churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Sollen sie sich ruhig hauen, wird das SPiel wenigstens interessanter THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 27. April 2011 Okay, hier mal mein Best Case Scenario: Massenschlägerei, Ronaldo, Casillas, Di Maria, Özil, Messi, Xavi, Villa, Pique, Dani Alves fliegen mit Rot vom Platz und werden jeweils für 3 Spiele gesperrt. Manchester holt den Titel, wurscht gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2011 Was für eine packende Analyse im ORF, wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. April 2011 Wird Zeit dass Barca bald mal ein Tor macht, diese Angsthasentaktik von Mourinho ist ned zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. April 2011 Ich bin Barca Fan - aber wenn ich sehe wie einige Spieler auftreten dann tut das einfach weh - sowas hat man einfach nicht nötig Ansonsten fehlt leider Iniesta überall, vor allem für Xavi und Messi....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2011 Wird Zeit dass Barca bald mal ein Tor macht, diese Angsthasentaktik von Mourinho ist ned zum Anschauen. Sollens ihnen ins offene Messer rennen, der Mourinho versteht halt was von Taktik und weiß, daß bei einem offenen Schlagabtausch wohl in locker 7 von 10 Fällen Barca gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. April 2011 Wenn dieser Vollidiot noch einmal "Chrischtianu Runalduuuu" sagt..... boaaaa.... :aaarrrggghhh: es heißt aber so erkundig dich lieber da kann der polzer noch so dämlich sein aber für das kann er nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. April 2011 Achso, Özil stand ja im Abseits. Naja, dann kann ich mich an keine gute Torchance von Real in der 1 Hz erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 laut uefa-matchcenter hat pinto in der pause rot bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Ich bin Barca Fan - aber wenn ich sehe wie einige Spieler auftreten dann tut das einfach weh - sowas hat man einfach nicht nötig Ansonsten fehlt leider Iniesta überall, vor allem für Xavi und Messi....... das iniesta fehlt sieht man eindeutig, aber auch er würde sich schwer tun gegen den angsthasenkick von real bearbeitet 27. April 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) das messi fehlt sieht man eindeutig, aber auch er würde sich schwer tun gegen den angsthasenkick von real Messi TUT sich auch schwer... (Spielt seit Minute 1!) bearbeitet 27. April 2011 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2011 Achso, Özil stand ja im Abseits. Naja, dann kann ich mich an keine gute Torchance von Real in der 1 Hz erinnern. Beim Schuss von Ronaldo hat valdes nicht mal die Hände hoch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. April 2011 Was für eine packende Analyse im ORF, wieder mal. darum schau ich den sammer auf sky ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. April 2011 Pinto hat Rot bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. April 2011 Sollens ihnen ins offene Messer rennen, der Mourinho versteht halt was von Taktik und weiß, daß bei einem offenen Schlagabtausch wohl in locker 7 von 10 Fällen Barca gewinnt. Wenn er mit dem 0:0 leben kann, solls so sein, wird fürs Rückspiel wohl zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts