Delarge forza roma Geschrieben 8. April 2011 Als ob irgendjemand auf Schalke diese Möglichkeit auch nur ansatzweise in Betracht ziehen würde... Logisch. Find's nur lustig, dass Leute auf so eine Idee kommen, wo man doch eigentlich mit gesundem Hausverstand drauf kommen könnte, dass sich die UEFA nicht von einem Verein so einfach blamieren lassen würde und sich da selbstverständlich abgesichert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. April 2011 genäß artikel 21.01 gelten in der champions league auch die uefa disciplinary regulations, hier ein ausschnitt: Article 19 Matches abandoned or not played 1 If a match cannot take place or cannot be played in full, it may be awarded by default against the association or club responsible. In addition, the latter may be fined at least CHF 20,000. 2 In serious cases, the association or club responsible may incur additional sanctions pursuant to Article 14, paragraph 1, letter (h)-(k) of the present regulations. diese lauten wie folgt: h) playing ofamatchbehindcloseddoors, i) stadium closure, j) playing of a match in a third country, k) disqualification from competitions in progress and/or exclusion from future competitions, natürlich würde schalke ausgeschlossen werden, das wäre ja absurd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2011 Geile Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke nochmal so ein Wunder schafft, noch dazu ist Manu nicht so ausgepowert wie Inter. Beim El Classico wirds spannend. Ich hoffe auf ein Barca-S04 Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2011 Der groesste Unterschied liegt wohl in der Defensive. Die von Inter war/ist inexistent. Die Von United ist eine der besten der Welt... Glaub dass Schalje nach grossem Kampf dramatisch ausscheiden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCronaldo Anfänger Geschrieben 26. April 2011 stellt euch vor schalke gewinnt das ding hahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 Bin zwar für Schalke, tippe aber auf ein 1-1 heute und ein klares Match im Old Trafford zu Gunsten der Gastgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Kann eigentlich keinen der beiden TEams leiden, trotzdem drück ich heute Schalke die Daumen, weg mit den unnedigen Inselkickern CL-Sieger wird sowieso im anderen Duell ermittelt Edit: Schinkels kommentiert :aaarrrggghhh: Als Trainer nimmt ihn eh keiner mehr, da muss er halt kommentieren bearbeitet 26. April 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. April 2011 Edit: Schinkels kommentiert fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April 2011 fyp this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) ich freu mich schonwieder irrsinnig auf ryan giggs, wahnsinn was der zurzeit abliefert das logo links oben bei sat1 bearbeitet 26. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Ich mag beide CLubs ned, deswegen hoff ich auf ein geiles Spiel für neutrale Zuschauer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 manu wird die ungustl so richtig durch den ruhrpott wetzn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 Ich mag Schalke nicht,Manchester United ist mir relativ wurscht und trotzdem wünsche ich mir einen Schalke Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. April 2011 Natuerlich pro Schalke heute, aber glauben tu ich wirklich nicht dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts