60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2011 Raul im Interview:ich hab mir heute einen deutlichen Sieg erwartet aber das es dann so deutlich wird ist schon unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. April 2011 wenigst redet er nächstes jahr dann deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. April 2011 Raul im Interview:ich hab mir heute einen deutlichen Sieg erwartet aber das es dann so deutlich wird ist schon unerwartet hat er das wirklich gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. April 2011 Möchte mich noch bei Bayern München bedanken das sie mir dieses Spiel heute ermöglicht haben made my day :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. April 2011 Interview mit Raul ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2011 Raul ist einfach Spielt halt beim falschen Verein. Aber kann der nur spanisch? Englisch wollt er ja auch ned antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2011 Raul, knall diese Schlampe die ganze Nacht, knall sie die ganze Nacht... Ich wett, er sagt ihr nur, was er heut Nacht mit ihr anstellen wird. bist du gerade in der pupertät? hat er das wirklich gesagt? yep...oder der Dolmetscher hat einen Scheiss übersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. April 2011 schalke hat heut alles richtig gemacht, vor allem wennst nach 1min in mailand ein goal bekommst musst erstmal so cool weiterspielen. und natürlich sind die gegner alle nur so schwach, spielen ja auch lauter wirtshaustruppen in der cl. man muss auch valencia erst mal ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Aber kann der nur spanisch? Englisch wollt er ja auch ned antworten. wenn man sich die interviews bei den bundesligaspielen im orf anhört, dann sollten wir mal froh sein dass spieler ihre muttersprache beherrschen. außerdem wird er wahrscheinlich davon ausgegangen sein dass irgendwer übersetzt. bearbeitet 5. April 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 endlich wieder guten fußball zu sehen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. April 2011 bist du gerade in der pupertät? Nein, aber bei der Moderatorin fühlt sich mein Hormonpegel so an, als ob und ich bin heut auf yt zufällig auf das Two and a half man Video "knall diese..." gestoßen. Da kommt halt was zamm, nsofern entschuldige bitte. Mou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2011 Nein, aber bei der Moderatorin fühlt sich mein Hormonpegel so an, als ob und ich bin heut auf yt zufällig auf das Two and a half man Video "knall diese..." gestoßen. Da kommt halt was zamm, nsofern entschuldige bitte. Mou. passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2011 Auf welchem Sender war denn ein Raul Interview gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2011 Der Knackpunkt war wohl die Parade von Neuer gegen Eto'o und kurz danach das Tor von Raul. Das waren beides Weltklasseaktionen von Weltklassespielern. Da Schalke solche Spieler hat ist halt auch solch eine Sensation möglich. Man sollte jetzt nicht sagen, dass Mailand einfach nur schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) passt scho Nana, ich geb dir schon Recht, war nicht gerade reif von mir. bearbeitet 5. April 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts