Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. April 2011 LindnerKlein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Baumgartlinger - Barazite - Stankovic/Liendl Jun - Linz gefällt mir würd mit stanko starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. April 2011 In der Hoffnung auf die erste sinnhafte Erklärung in dieser Causa: Warum Linz auf die Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2011 [x] Dubai! Nur weiß ich nocht nicht wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2011 Warum Linz auf die Bank? weil sichs zu 11. einfach besser spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 In der Hoffnung auf die erste sinnhafte Erklärung in dieser Causa: Warum Linz auf die Bank? weil er einfach schlecht ist (in der letzten zeit). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. April 2011 Hat Übersicht gezeigt und tolle Päße gemacht, 2 Assists, versteh die Frage nicht? weil der 1. assist scheiße war und er auch sonst viel zu eigensinnig agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2011 weil der 1. assist scheiße war und er auch sonst viel zu eigensinnig agiert. Gestern war er eben nicht so eigensinnig wie zuvor, deshalb hat er mir auch besser gefallen. Beim Mile hat die desöfteren vorkommende Eigensinnigkeit bei den begnadeteren Kickern nicht so gestört wie jetzt auf einmal und ein bisserl Zeit sollte man dem Bara auch noch geben, hat gerade mal ~8 Spiele bei uns intus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. April 2011 Gestern war er eben nicht so eigensinnig wie zuvor, deshalb hat er mir auch besser gefallen. Beim Mile hat die desöfteren vorkommende Eigensinnigkeit bei den begnadeteren Kickern nicht so gestört wie jetzt auf einmal und ein bisserl Zeit sollte man dem Bara auch noch geben, hat gerade mal ~8 Spiele bei uns intus... Das meine ich ja nicht. Ich halte sehr viel von ihm. Bara hat sicher ein riesen Potential, das ändert aber nichts daran, dass er gestern (auch für mich) eher schwach war. Seinen 1. Assist bei den + aufzuzählen spricht für sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 Ich befürchte schlimmes da wir erst Sonntag spielen. Denn wenn Sturm gegen Rapid verliert hätten wir Sonntag die Möglichkeit den Vorsprung auf 5 Punkte auszubauen (sollte RB gewinnen). Und wohin solche Spiele dann führen ist uns wohl allen bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. April 2011 Hm, kann ich eigentlich irgendwo im Kapfenberger Stadion meinen Sturzhelm in Verwahrung geben? Denn wenns wettertechnisch passen sollte, werd ich möglicherweise mitn Motorradl runterfahren und den Helm werd ich kaum ins Stadion nehmen dürfen.... Helm auflassen, die rechte Hand einen Gürtel mit möglichst schwerer Schnalle und beim Eingang zu den Ordnern sagen du wärst Italiener ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Das meine ich ja nicht. Ich halte sehr viel von ihm. Bara hat sicher ein riesen Potential, das ändert aber nichts daran, dass er gestern (auch für mich) eher schwach war. Seinen 1. Assist bei den + aufzuzählen spricht für sich. +++1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 unsere bisherige bilanz in kapfenberg: 5 spiele, 1 sieg, 3 x, 1 niederlage, 6:6 tore gerade bei unserer auslosung wäre es aber sehr wichtig, jetzt keine punkte abzugeben, um für die letzten runden idealerweise einen kleinen polster anzusparen schau ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2011 Wir werden gewinnen,weil wir Austria Wien sind und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. April 2011 Bin mit dabei. Kapfenberg ist auswärts traditionell schwer zu biegen - mal schauen. Bisher treten wir auswärts ja unglaublich gut und konstant auf... Einen aus dem Trio Linz-Jun-Barazite würde ich schon draußen lassen. Man nimmt sich sonst die Möglichkeit offensivtechnisch noch ordentlich zu reagieren, wenn das nötig werden sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. April 2011 Bin mit dabei. Kapfenberg ist auswärts traditionell schwer zu biegen - mal schauen. Bisher treten wir auswärts ja unglaublich gut und konstant auf... Einen aus dem Trio Linz-Jun-Barazite würde ich schon draußen lassen. Man nimmt sich sonst die Möglichkeit offensivtechnisch noch ordentlich zu reagieren, wenn das nötig werden sollte... Korrekt. Würde Barazite auch am Anfang draußen lassen und ihm erst später bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts