flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2011 in der krone ist es leider nichts anderes. da raunzt der prohaska heute herum, dass spieler zu früh ins ausland gehen und manager nur kassieren wollen. überschrift ist übrigens "nachteil vom freitag am dienstag großer vorteil". von einer konstruktiven kritik an den verband oder trainer wieder mal keine spur. sonst kommt constantini auch zu gut weg, das übliche bla bla aber draufhauen traut sich da auch keiner. für mich komplett unverständlich und spricht für die miese qualität der medien dass sich da keiner offene worte sagen traut. da wird lieber munter weitergeeiert und wenns vorbei ist dann hats wieder mal jeder gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2011 jedenfalls ist es recht interessant zu beobachten, wie sich der ORF verhält, der ganz offensichtlich dem verband hinten reinkriechen muss, während im immer mächtiger werdenden Web 2.0 der widerstand wächst und wächst. Ich mag diesen Satz wäre ich bei einem Social Network gemeldet würdest ein gefällt mir bekommen. Frage ist nur wer ist mächtiger die Bonzen im ORF oder die zumeist anonymen im WWW. Die ORF Leute werden sich hüten allzu kritisch zum lieben Tiroler und anderen kompetenten Leuten im Trainerstab inkl.Windtner zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) zuerst meinen leute das man früh wie möglich ins ausland gehen sollte sodass man noch von der mentalität ausbau fähig ist und eben das schnellere spielen sich eingewöhnt und nicht erst wenn man mit 24 von einer liga kommt wo jetzt gegen über stärkere ligen langsam gespielt wird usw und jetzt meinen leute das div talente zu früh ins ausland gehen warum funktioniert es in der slowakei oder jetzt auch in kasachstan aserbajdschan wenn man zuschaut wie die rennen und teilweise kombinieren WARUM funzt das ned bei uns bearbeitet 4. September 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 zuerst meinen leute das man früh wie möglich ins ausland gehen sollte sodass man noch von der mentalität ausbau fähig ist und eben das schnellere spielen sich eingewöhnt und nicht erst wenn man mit 24 von einer liga kommt wo jetzt gegen über stärkere ligen langsam gespielt wird usw und jetzt meinen leute das div talente zu früh ins ausland gehen warum funktioniert es in der slowakei oder jetzt auch in kasachstan aserbajdschan wenn man zuschaut wie die rennen und teilweise kombinieren WARUM funzt das ned bei uns Vor allem ist es ja nicht nur bei uns so, dass junge Spieler sehr früh ins Ausland wechseln, ist ja überall so. Wer talentiert und gut ist, wird so früh, wie möglich abgeworben werden. Wo wir da gegenüber anderen Ligen großartig benachteiligt werden, verstehe ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2011 Vor allem ist es ja nicht nur bei uns so, dass junge Spieler sehr früh ins Ausland wechseln, ist ja überall so. Wer talentiert und gut ist, wird so früh, wie möglich abgeworben werden. Wo wir da gegenüber anderen Ligen großartig benachteiligt werden, verstehe ich nicht ganz. vor allem bis du ja in der regel nur als junger spieler interessant, weil da bist du noch entwickelbar. je früher du dich an das höhere tempo usw. gewöhnst, desto besser ist es ja. wenn manche den schritt in jungen jahren nicht schaffen, dann bin ich mir sicher, dass sie nachher auch probleme hätten. die maierhofers die in höheren alter noch den schritt von österreich ins ausland schaffen, sind doch eher die ausnahme. für mich ist das daher eine weitere billige ausrede. dass einzige was man einigen spielern vorwerfen kann, ist dass sie den falschen verein für ihr auslandsabenteuer gewählt haben, aber prinzipiell ist es sicher der richtige weg weil sonst versauerst in unserer liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. September 2011 zuerst meinen leute das man früh wie möglich ins ausland gehen sollte sodass man noch von der mentalität ausbau fähig ist und eben das schnellere spielen sich eingewöhnt und nicht erst wenn man mit 24 von einer liga kommt wo jetzt gegen über stärkere ligen langsam gespielt wird usw und jetzt meinen leute das div talente zu früh ins ausland gehen warum funktioniert es in der slowakei oder jetzt auch in kasachstan aserbajdschan wenn man zuschaut wie die rennen und teilweise kombinieren WARUM funzt das ned bei uns Es lohnt die Buchstaben nicht, auf diesen Artikel einzugehen! Zum einen sagst du das, was mir auch aufgefallen ist, zum anderen wird u.a. ein Arnautovic als Reservist zusammen mit den anderen als die Schuldigen für die Niederlage angeführt. Lächerlich! Zum einen hat er jetzt zusammen mit den Testspielen 3 mal hinter einander von Beginn an gespielt und eine starke Leistung geboten. Denke er wird (bis zum nächsten Eklat - wobei ich natürlich hoffe, dass keiner mehr folgt) Stammspieler sein; zum anderen ist es nahezu peinlich, den Spieler, der eines der beiden Österreich-Tore selber geschossen und das andere mustergültig vorbereitet hat dafür zu kritisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) man hat ja auch Prohaskas anderes gesicht wieder gesehen, als es um die abstellung der Salzburger spieler für die U20 gegangen ist. da hat er den mund aufbekommen (und komplett falsch von einem 30 mannkader geschwafelt, den Salzburg laut ihm doch hat), ging ja auch gegen einen ausländischen trainer. ich wette so ziemlich alles, dass er sich in der selben situation komplett anders verhalten hätte, wenns um eine mannschaft gegangen wäre, die zb Daxbacher, Pacult oder Kogler trainiert. so ein experte ist einfach völlig für den arsch, da sollte man sich das geld lieber sparen und in einen rhetorikkurs für den Rainer investieren, da hätten alle mehr davon. die analyse vom freitag lass ich mir einreden, wenn wir knapp verloren hätten und eine ordentliche quali spielen. aber so einen vortrag muss man sich bei 7 niederlagen aus 8 spielen und gerade 6 gefressenen gegentoren einmal vorstellen! und mehr als bezeichnend ist auch, dass erst Servus TV mit einem deutschen moderator daherkommen muss, um den Windtner mal ordentlich aufzublattln. bearbeitet 4. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) man hat ja auch Prohaskas anderes gesicht wieder gesehen, als es um die abstellung der Salzburger spieler für die U20 gegangen ist. da hat er den mund aufbekommen (und komplett falsch von einem 30 mannkader geschwafelt, den Salzburg laut ihm doch hat), ging ja auch gegen einen ausländischen trainer. ich wette so ziemlich alles, dass er sich in der selben situation komplett anders verhalten hätte, wenns um eine mannschaft gegangen wäre, die zb Daxbacher, Pacult oder Kogler trainiert. so ein experte ist einfach völlig für den arsch, da sollte man sich das geld lieber sparen und in einen rhetorikkurs für den Rainer investieren, da hätten alle mehr davon. die analyse vom freitag lass ich mir einreden, wenn wir knapp verloren hätten und eine ordentliche quali spielen. aber so einen vortrag muss man sich bei 7 niederlagen aus 8 spielen und gerade 6 gefressenen gegentoren einmal vorstellen! und mehr als bezeichnend ist auch, dass erst Servus TV mit einem deutschen moderator daherkommen muss, um den Windtner mal ordentlich aufzublattln. Wohl wahr, und diese verhaberung von ÖFB und ORF ist ja Teil dieses Problems das in der Führungsebene des ÖFB die Funktionäre & Trainer in ihrem eigenen Saft schmorren und nix weiter geht, da Sie sich kaum einer kritischen öffentllichen Diskussion stellen müssen. Und wenn doch, dann sind sie total überfordert (Windtner in Servus TV) und/oder reagieren unhöflich(oder eher vollkommen unmöglich) (siehe Zsak &Wohlfahrt) und beleidigt(Dico)... Das ist unerträglich und führt dazu das das Leistungsprinzip im ÖFB und damit für das Trainerteam offnebar nicht gilt... bearbeitet 4. September 2011 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) jetzt gleich im sport am sonntag studio da constantini bearbeitet 4. September 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2011 jetzt gleich im sport am sonntag studio da constantini were war dieser Mann gerade, eine sehr eloquente Aussprache , Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2011 bin gespannt welche dummen Fragen jetzt kommen... kulovits.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2011 Kulovic also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. September 2011 Kulowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2011 Kulovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2011 royer der taktisch sehr motivierte bua .... aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts