esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2011 die grazer kurve is echt selten dämlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2011 war kein Elfer! wenns so weiter geht wird die partie abgebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2011 Aufpassen sonnst wird das Spiel unterbrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 jetzt wird er dann bald abbrechen! sag nur 0:3!:-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2011 SK St. Pauli Sturm Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Da weiterhin Gegenstände aufs Spielfeld fliegen ist die Partie wohl akkut abbruchgefährdet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. April 2011 aber hauptsache ein paar austrianer meinen, sowas gibts nur im hanappi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 that's the way it is ahahahaahahaha i like it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 wenns 2 schirme brauchen bei den eckbällen könnens einen zweiten schirmsponsor suchen ... die denken da mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2011 leider kann ich die 2. hz nicht sehen! rapid, das wird heut was! oder spielabbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 2. April 2011 "So warm ist es auch nicht, dass die Rapidler eine Dusche brauchen" haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2011 aber hauptsache ein paar austrianer meinen, sowas gibts nur im hanappi... die sehen ja auch nichts anderes als rapid, die komplexler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2011 Ich dumme Sau, so viel Kohle schon versoffen, Sky habe ich nicht. Montag hole ich es mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2011 aber hauptsache ein paar austrianer meinen, sowas gibts nur im hanappi... :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2011 jetzt wird er dann bald abbrechen! sag nur 0:3!:-P Wie ist das eigentlich mit der Torwertung bei Abbruch? Werden die schon geschossenen Tore den Torschützen angerechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts