Recommended Posts

ohne Worte

Vor 3 Wochen hätt ich bei Jancker noch geschmunzelt, mittlerweile bin ich auch bei solche "Kalibern" sehr dankbar ...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Die Strategie unserer Entscheidungsträger scheint aufzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Die Strategie unserer Entscheidungsträger scheint aufzugehen.

Oh ich Dummerle ... das wäre mir gar nicht aufgefallen hehe

Diese Ratten, nicht mit mir !!

[x] gegen Jancker !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn es schon einer aus der Hawara Gesellschaft wird, dann doch bitte der der am wenigsten Hawara ist.

diese argument hat was.

ansonsten geht's mir so wie doena...

außerdem qualifiziert jancker schon alleine die tatsache, dass er ja mit einer ehem. angestellten aus dem rapid-sekretariat verheiratet ist. die könnte ihm schon den einen oder anderen transfer-relevanten-tipp mitgeben, ob es sich bei carstens frau um die legendäre gaby handelt, entzieht sich aber meiner kenntnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Falls Barisic wirklich Reisinger als Amas-Coach ablösen sollte, fände ich das eine sehr gute Lösung.

Allerdings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass ladi maier unser neuer sportdirektor wird. an einen zufälligen besuch beim salzburg match glaub ich nicht. jancker würde mich jetzt doch etwas überraschen. ich war immer ein fan vom jancker und mir würds absolut taugen wenn er in irgendeiner funktion längerfristig gebunden wird, aber in dieser schwierigen situation hab ich ein bisserl bauchweh wenn er neuer SD wird.

wichtig ist es jetzt, dass wir langsam mit der kaderplanung beginnen. der kleine beckham hats ja eh schon irgendwo geschrieben, die guten und billigen bzw. ablösefreien spieler warten nicht ewig bis sich rapid meldet. teurer spieler wirds vermutlich auch nicht spielen, also wirds langsam zeit. je früher die weichen gestellt werden, umso besser ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass ladi maier unser neuer sportdirektor wird. an einen zufälligen besuch beim salzburg match glaub ich nicht. jancker würde mich jetzt doch etwas überraschen. ich war immer ein fan vom jancker und mir würds absolut taugen wenn er in irgendeiner funktion längerfristig gebunden wird, aber in dieser schwierigen situation hab ich ein bisserl bauchweh wenn er neuer SD wird.

wichtig ist es jetzt, dass wir langsam mit der kaderplanung beginnen. der kleine beckham hats ja eh schon irgendwo geschrieben, die guten und billigen bzw. ablösefreien spieler warten nicht ewig bis sich rapid meldet. teurer spieler wirds vermutlich auch nicht spielen, also wirds langsam zeit. je früher die weichen gestellt werden, umso besser ist es.

Ladi Maier war doch eher als Tormanntrainer im Gespräch, soweit ich mich erinnern kann. Denke, dass das kein schlechter Zug sein würde. War als aktiver ein guter Torhüter, ist noch nicht zu lange aus dem Geschäft und kann den Jungen auch einiges weitergeben. Denke nicht, dass er als Sportdirektor geeignet wäre. Obwohl auch Jancker nichts befähigt, diesen Job eigentlich zu machen. Aber bitte, irgendwo muss ein jeder einmal anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn das mit Hickersberger wahr wird gebe ich es auf, dann holt man als nächstes den Ladi als 2 Goalie aus der Pensn

Hickersberger der Alptraum, NEIN und nochmals NEIN, und ich werde nicht müde das jedesmal zu betonen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Talk und Tore (Sky) hat der Huber (Kurierrep.) behauptet das Rapid den Sportdirektor NICHT MEHR nachbesetzen wird.Darauf hat ihn der Heri Weber gefragt, ob er im Rapidvorstand sitzt,weil er das behauptet.Angeblich sollen die Aufgaben des SD auf mehrere Personen aufgeteilt werden.

Quelle Talk und Tore!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei Talk und Tore (Sky) hat der Huber (Kurierrep.) behauptet das Rapid den Sportdirektor NICHT MEHR nachbesetzen wird.Darauf hat ihn der Heri Weber gefragt, ob er im Rapidvorstand sitzt,weil er das behauptet.Angeblich sollen die Aufgaben des SD auf mehrere Personen aufgeteilt werden.

Quelle Talk und Tore!!

Davon halte ich recht wenig. Natürlich kenne ich keine Details wie das Ganze organisiert wird aber ich befürchte es kommt nur ein durcheinander dabei raus.

Jancker im Jugendbereich der SD, Schöttel im Profibetrieb und um die Verträge kümmern noch zwei andere...

Mal sehen wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag