bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. April 2011 Rapid selbst will sich auf der Suche nach einem neuen Sportchef nicht unter Druck setzen. "Wir werden nicht übereilt handeln. Wir haben einige sehr interessante Kandidaten, aber wir werden spätestens bis Juni entscheiden", versprach Kuhn. :aaarrrggghhh: Gute Idee, man hat ja heute gesehen, dass wir es absolut nicht nötig haben uns so früh wie möglich nach Verstärkungen umzusehen Quelle: http://www.austria.com/rapid-trainer-pacult-bei-rb-leipzig-im-gespraech/apa-1153912248 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Na super und wer kümmert sich dann bitte um dringend notwendige Neuverpflichtungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. April 2011 Na super und wer kümmert sich dann bitte um dringend notwendige Neuverpflichtungen? Der Peda ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. April 2011 Pacult ist einfach zu impulsiv. Zuerst reden, dann überlegen. Absichtlich ist das gestern nicht passiert. Und Fjörtoft ist auch mein Favorit - aber wenn Fjörtoft/Pacult gemeinsam arbeiten müssen, gibt's Schwerverletzte... das würde nicht funktionieren. Si, er ist auch ein Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 10. April 2011 nachdem pepa ja anscheinend weg ist könnte ja hörtnagl wieder zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Geschrieben 10. April 2011 damit das rumraten ein Ende hat: Wird schon bald als zukünftiger Sportdirektor präsentiert: Ladi Maier, dzt. Sportdirektor bei Slovan Liberec Und der passende Trainer dazu wäre auch gleich gefunden: Didi Kühbauer danke! bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. April 2011 Wenn man sich die Bilanz von AH des letzten Jahres ansieht, kann man vielleicht ein bisschen verstehen, warum PP angefressen war. PP ist nach meiner Beobachtung weder mit Hedl noch mit Payer zufrieden; passiert ist nichts. PP hat sich über den zu großen Kader beschwert. Konrad sind wir bis heute nicht los geworden. Die Schwachstelle AV ist seit Jahren bekannt, getan hat sich fast nichts (Austausch Tonhofer gegen Kayhan; Perspektivenspieler Schimpelsberger geholt). Mayerhofer, Hoffer und Jelavic wurden durch den von PP ungeliebten Salihi sowie JVoH (bis jetzt ein grotesker Fehlkauf), Nuhiu (für Ried zu schwach) und Konrad ersetzt. Boskovic wurde unzureichend ersetzt. Zuletzt wurde zumeist Mittelmaß geholt, von den Transfers der letzten Jahre hat noch am ehesten Salihi eingeschlagen (siehe oben). Das Konzept der ausgeliehenen Nachwuchsspieler scheint auch nicht aufzugehen. Glaubt irgendwer noch, dass uns Sandic, Schößwendter, Mehic, Tosun und wie sie alle heißen weiterhelfen werden???? Und unsere echten Juwele werden uns ohnehin gegeschnappt (was aber uU unvermeidlich ist): Weimann, Prosenik, ... Zudem noch die langen Verträge für Spieler, die eindeutig ihren Zenit überschritten haben (Patocka, Katzer,...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2011 Wenn man sich die Bilanz von AH des letzten Jahres ansieht, kann man vielleicht ein bisschen verstehen, warum PP angefressen war. PP ist nach meiner Beobachtung weder mit Hedl noch mit Payer zufrieden; passiert ist nichts. PP hat sich über den zu großen Kader beschwert. Konrad sind wir bis heute nicht los geworden. Die Schwachstelle AV ist seit Jahren bekannt, getan hat sich fast nichts (Austausch Tonhofer gegen Kayhan; Perspektivenspieler Schimpelsberger geholt). Mayerhofer, Hoffer und Jelavic wurden durch den von PP ungeliebten Salihi sowie JVoH (bis jetzt ein grotesker Fehlkauf), Nuhiu (für Ried zu schwach) und Konrad ersetzt. Boskovic wurde unzureichend ersetzt. Zuletzt wurde zumeist Mittelmaß geholt, von den Transfers der letzten Jahre hat noch am ehesten Salihi eingeschlagen (siehe oben). Das Konzept der ausgeliehenen Nachwuchsspieler scheint auch nicht aufzugehen. Glaubt irgendwer noch, dass uns Sandic, Schößwendter, Mehic, Tosun und wie sie alle heißen weiterhelfen werden???? Und unsere echten Juwele werden uns ohnehin gegeschnappt (was aber uU unvermeidlich ist): Weimann, Prosenik, ... Zudem noch die langen Verträge für Spieler, die eindeutig ihren Zenit überschritten haben (Patocka, Katzer,...). Der Sportnagl war sicher nicht unschuldig an unserer Misere und -wie man so schön sagt - zum Streiten gehören immer zwei. Aber einige der Dinge, die du hier anführst, kann man nicht wirklich gegen AH verwenden: .) über die Vertragsverlängerung von Payer (auch über die Länge) wußte PP bescheid und verwehrte sich nicht dagegen. Im Nachhinein zu raunzen, dass beide Goalies "für die Würscht" sind (um Didi K. zu zitieren), ist eindeutig zu wenig und polemisch. .) Konrad war ein Wunschspieler von PP. Dass der jetzt - nach seiner Demontage durch den Trainer - seinen Vertrag aussitzt, kann man ihm schwer verübeln. .) AV: laut PP war "Dober gut genug für Villa" und "Schrammel zu schwach für Rapid"..... Kommentar überflüssig. .) Mit Maierhofer lag PP schon einige Zeit vor seinem Abgang im Clinch. PP begrüßte den Verkauf von Maierhofer! .) Salihi: Lt. Hamdi wollte Pacult ihn schon vorher zu Rapid holen, zum angesprochenen Zeitpunkt war aber damals kein Platz im Kader. Zustimmen kann ich Dir aber sehr wohl bei den diversen geholten "Zukunftshoffnungen", die allesamt in der Versenkung verschwunden sind. Die weggeschnappten Talente kann aber auch der beste Sportdirektor nicht verhindern. Vielleicht würde der eine oder andere zukunftsträchtige Spieler lieber in Hütteldorf bleiben, wenn die Stimmung im Verein besser wäre, aber das ist reine Spekulation. Und an der "Bombenstimmung" in Hütteldorf ist der Postler sicher zumindest mitbeteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2011 Laut Heute soll Jancker der neue Sportdirektor werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. April 2011 Laut Heute soll Jancker der neue Sportdirektor werden... ROFL... Offenbar werden vom Roten Rudi alle ehemaligen Rapidspieler durchgegangen.. "Ah der war leiwand, den nehm ma!" Rudi: Was ist mit Taument, Lagonikakis, Fabiano, Hugo Maradonna, Dollinger? Oder bringt ma gleich die Parteigenossen rein, denn viel mehr Leute kennt er ja ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Laut Heute soll Jancker der neue Sportdirektor werden... Das darf ja alles wirklich nicht mehr wahr sein. Ich weiß wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Hoffentlich ist das eine Ente. bearbeitet 11. April 2011 von Gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2011 Zustimmen kann ich Dir aber sehr wohl bei den diversen geholten "Zukunftshoffnungen", die allesamt in der Versenkung verschwunden sind. Die weggeschnappten Talente kann aber auch der beste Sportdirektor nicht verhindern. Vielleicht würde der eine oder andere zukunftsträchtige Spieler lieber in Hütteldorf bleiben, wenn die Stimmung im Verein besser wäre, aber das ist reine Spekulation. in einem anderen forum wurde mal das argument angeführt, dass diese "verleiherei" bei potentiellen jungen neuen spielern eventuell nicht immer gut ankommt und die sich deswegen gegen rapid entschieden haben. motto: da holt mich rapid aus der "provinz" um mich dann gleich wieder in die "provinz" abzuschieben. könnte da was dran sein? prinzipiell sehe ja ich die leihgeschäfte nicht wirklich negativ - betrachtet man aber dann die zahl derer, die wir schon am laufen haben und stellt dann einen vergleich mit den tatsächlich zurückgeholten spielern auf, weiß ich nicht ob ich will, dass das der neue sd das ganze in solch einem ausmaß weiterpraktiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2011 Jancker würde ich überhaupt nicht verstehen. Wenn das Eintritt gehörens von oben bis unten 24 stunden abgewatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Jancker würde ich überhaupt nicht verstehen. Wenn das Eintritt gehörens von oben bis unten 24 stunden abgewatscht. Es wäre die mit Abstand einfachste Lösung. Jancker kennt bereits die "Strukturen" und würde es vmtl. als absoluter Novize niemals wagen "aufzukucken". PERFEKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2011 Jancker würde ich überhaupt nicht verstehen. mit einer solchen wahl wird man sich aber auch langsam anfreunden müssen. zu sehr hat man sich mit der bedingung "rapid-vergangenheit" eingeschränkt. und bei der trainer-wahl wird's wohl nicht viel anders laufen - an experten von außen denkt man (beide positionene betreffend) anscheinend nicht. wobei diese natürlich nicht der weisheit letzter schluss sein müssen bzw. eine "naheliegende" lösung durchaus auch funktionieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts