Recommended Posts

i am the god of Hell fire

jetzt versteh ich auch, warum wir jelenko wieder aus altach heimholen - so quasi, fahr nicht fort, sauf im ort

:D Burschi und du, ich wart schon jedesmal richtig auf solche Meldungen...:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Sport SKY Kanal 4 bei den Vorberichten, meinte der Reporter......PS Trainer.... Jancker SD Nachwuchs.....Zocki Amat.trai....und Schock, SD Kampfmanschaft...Stefan EBNER. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Laut Sport SKY Kanal 4 bei den Vorberichten, meinte der Reporter......PS Trainer.... Jancker SD Nachwuchs.....Zocki Amat.trai....und Schock, SD Kampfmanschaft...Stefan EBNER. :facepalm:

Stefan Ebner hatte bei seinem Amtsantritt als Interims-SD absolut kein Interesse, das Amt dauerhaft zu belegen. So entschlossen wie er das gesagt hat, bin ich mir absolut sicher, dass der Reporter Mist redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefan Ebner hatte bei seinem Amtsantritt als Interims-SD absolut kein Interesse, das Amt dauerhaft zu belegen. So entschlossen wie er das gesagt hat, bin ich mir absolut sicher, dass der Reporter Mist redet.

So weit ich weis ist Ebner nicht der Mensch der gern im Vordergrund steht bzw. in der Öffentlichkeit.....ich weis gar nicht, aber der muss schon gefühlt 15 Jahr Teammanger sein, und das wie ich meine ned so schlecht, denn auffallen tut er nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ach, mit einer kleinen gehaltsaufbesserung sieht die welt schon nicht mehr so dunkel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So weit ich weis ist Ebner nicht der Mensch der gern im Vordergrund steht bzw. in der Öffentlichkeit.....ich weis gar nicht, aber der muss schon gefühlt 15 Jahr Teammanger sein, und das wie ich meine ned so schlecht, denn auffallen tut er nie.

Was macht der Teammanager eigentlich genau, hab das bisher noch nie mitbekommen, welche Aufgaben der hat. Kümmert er sich um An und Abreisen, Hotels, Trainingslager buchen, etc. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mal was anderes - von sportnet.at

[10:09 Uhr] Ein ganz Großer soll nach Hütteldorf zurückkehren. Ladislav Maier, tschechischer Ex-Goalie und mit Rapid 2005 Meister, soll laut Kurier Favorit auf den Tormanntrainer-Posten sein. Maier verfolgte gegen Mattersburg zum zweiten Mal ein Rapid-Heimspiel und kann sich ein Engagement gut vorstellen: "Rapid ist meine zweite Familie. Wenn ich gerufen werde, komme ich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes - von sportnet.at

super, des wird lustig, dann haben wir keinen Typen bei Rapid mehr sondern nur mehr Luschn die bei jeder Kleinigkeit Kuschen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

super, des wird lustig, dann haben wir keinen Typen bei Rapid mehr sondern nur mehr Luschn die bei jeder Kleinigkeit Kuschen!!!

is am feld doch schon lang so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und dazu noch weinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag