Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 jetzt versteh ich auch, warum wir jelenko wieder aus altach heimholen - so quasi, fahr nicht fort, sauf im ort Burschi und du, ich wart schon jedesmal richtig auf solche Meldungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 "Sondertraining mit Basler" das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Laut Sport SKY Kanal 4 bei den Vorberichten, meinte der Reporter......PS Trainer.... Jancker SD Nachwuchs.....Zocki Amat.trai....und Schock, SD Kampfmanschaft...Stefan EBNER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Vermutlich macht er den Job bisher so gut dass man ihm die Chance gibt sich zu beweisen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2011 Vermutlich macht er den Job bisher so gut dass man ihm die Chance gibt sich zu beweisen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2011 Laut Sport SKY Kanal 4 bei den Vorberichten, meinte der Reporter......PS Trainer.... Jancker SD Nachwuchs.....Zocki Amat.trai....und Schock, SD Kampfmanschaft...Stefan EBNER. Stefan Ebner hatte bei seinem Amtsantritt als Interims-SD absolut kein Interesse, das Amt dauerhaft zu belegen. So entschlossen wie er das gesagt hat, bin ich mir absolut sicher, dass der Reporter Mist redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Stefan Ebner hatte bei seinem Amtsantritt als Interims-SD absolut kein Interesse, das Amt dauerhaft zu belegen. So entschlossen wie er das gesagt hat, bin ich mir absolut sicher, dass der Reporter Mist redet. So weit ich weis ist Ebner nicht der Mensch der gern im Vordergrund steht bzw. in der Öffentlichkeit.....ich weis gar nicht, aber der muss schon gefühlt 15 Jahr Teammanger sein, und das wie ich meine ned so schlecht, denn auffallen tut er nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2011 Stefan Ebner hatte bei seinem Amtsantritt als Interims-SD absolut kein Interesse, das Amt dauerhaft zu belegen. So entschlossen wie er das gesagt hat, bin ich mir absolut sicher, dass der Reporter Mist redet. ach, mit einer kleinen gehaltsaufbesserung sieht die welt schon nicht mehr so dunkel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2011 So weit ich weis ist Ebner nicht der Mensch der gern im Vordergrund steht bzw. in der Öffentlichkeit.....ich weis gar nicht, aber der muss schon gefühlt 15 Jahr Teammanger sein, und das wie ich meine ned so schlecht, denn auffallen tut er nie. Was macht der Teammanager eigentlich genau, hab das bisher noch nie mitbekommen, welche Aufgaben der hat. Kümmert er sich um An und Abreisen, Hotels, Trainingslager buchen, etc. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 Also ich habe bis jetzt nichts gutes über Ebner gehört wobei mir keiner irgendwelche Fakten liefern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Mal was anderes - von sportnet.at [10:09 Uhr] Ein ganz Großer soll nach Hütteldorf zurückkehren. Ladislav Maier, tschechischer Ex-Goalie und mit Rapid 2005 Meister, soll laut Kurier Favorit auf den Tormanntrainer-Posten sein. Maier verfolgte gegen Mattersburg zum zweiten Mal ein Rapid-Heimspiel und kann sich ein Engagement gut vorstellen: "Rapid ist meine zweite Familie. Wenn ich gerufen werde, komme ich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Mai 2011 Ladiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Mal was anderes - von sportnet.at super, des wird lustig, dann haben wir keinen Typen bei Rapid mehr sondern nur mehr Luschn die bei jeder Kleinigkeit Kuschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2011 super, des wird lustig, dann haben wir keinen Typen bei Rapid mehr sondern nur mehr Luschn die bei jeder Kleinigkeit Kuschen!!! is am feld doch schon lang so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 super, des wird lustig, dann haben wir keinen Typen bei Rapid mehr sondern nur mehr Luschn die bei jeder Kleinigkeit Kuschen!!! und dazu noch weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts