trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2011 Abschließend, noch schnell den *Fußball Manager-Modus an*: Bodul, Shashiashvili, Pophkadze und die ärgsten Sorgen sind mal verflogen. + Säumel, denn die Zentrale ist ein weiteres Sorgenkind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juli 2011 + Säumel, denn die Zentrale ist ein weiteres Sorgenkind... Sehr wahr. Hatte ursprünglich Bodul, Shashiashvili, Pophkadze + weiterer IV stehen, um es dann auf ZM umzuändern. Habs dann aber doch noch rausgenommen und auf die ärgsten Sorgen beschränkt. Kienzl weg, Salmutter weg, Mevoungou weg, Muratovic Gehalt halbiert steht eine Billig-Verpflichtung von Koch gegenüber. Eigentlich muss/sollte da noch etwas passieren. Ich glaube eher, die Verantwortlichen werden abwarten ob wir die Ungarn packen und dann gegebenfalls mal schauen was wir in der 3.Runde ziehen. In diesem Fall würden uns dann nur noch 2 Spiele zu einer Gruppenphase bzw. 4 Spiele zur Champions League fehlen und es ergibt sich budgetär mehr Spielraum bzw. eine steigende Risikobereitschaft. Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass wir noch 4 weitere Spieler (und eig. wärens auch Stammspieler) verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2011 Ich HOFFE wirklich, dass Sturm es noch zustande bringt einen IV und einen LV zu verpflichten. Bin mir ziemlich sicher, dass Schildenfeld geht und dann haben wir mit dem aktuellen Kader wirklich ein großes Problem Das ZM sehe ich auch als eine Baustelle bei uns wo Handlungsbedarf besteht, aber trotzdem kriege ich beim Gedanken an unsere aktuelle Abwehr (ohne Gordon) etwas mehr Bauchweh. Im Angriff sehe ich mitlerweile kein Problem mehr Imre glaube ich wird bleiben und statt Kienast kann auch ein Weinberger oder Haas spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juli 2011 Irgendwie aber doch komisch dass jemand unbedingt in eine 2. Liga wechseln will, wo bei ihm doch voriges Jahr beim unterschreiben des Sturm-Vertrages noch "Gefühle wie bei seiner Hochzeit" aufkamen. Ich bin ja gespannt wie ihm die zweite Bundesliga schmecken wird. Da wird doch sehr kampfbetont gespielt und einige bessere Stürmer als in Österreich gibt es auch. Er ist sicher der bester Verteidiger der Liga gewesen aber ob er es in Deutschland schafft ist nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) lt. Stockenhuber in der Kleinen gibts heute eine entscheidung bzgl. Schildenfeld, auch weil beide vereine die zeit drängt. bei Sturm hängen die transfers von Bodul und Popkhadze dran (der CL-kader muss morgen genannt werden) und Frankfurt startet nächste woche in die liga. wenn ich die aussagen des widerlichen Hagmayers richtig deute, hat Frankfurt aber weniger als die million geboten... der neue sponsor (Energie Steiermark) wird heute auch präsentiert. ich hab jetzt noch einmal nachgelesen, die kaderliste muss bis morgen 24:00 bei der UEFA sein, ein spieler kann jedoch bis 24:00 am tag vor dem hinspiel nachgenannt werden. EDIT: Hübner kennt Schildenfeld gut, hat er ihn vor zwei Jahren schon mal nach Duisburg geholt. Dort war dem kroatischen Nationalspieler der Durchbruch nicht gelungen. Erst in Graz hat er eine große Leistungsentwicklung genommen. „Er ist ein echter Teamplayer, sehr kopfballstark“, sagt Hübner, „er würde uns gut tun.“Die Grazer sehen das genauso, würden Schildenfeld gerne in der Champions-League-Qualifikation gegen Videoton Szekesfehervar einsetzen. Bruno Hübner kann dies „nachvollziehen“ . Nur brennt es eben der Eintracht auch auf den Nägeln, startet die Saison doch schon nächste Woche. Vor allem deshalb will sie auch dem Millionen-Angebot des VfL Wolfsburg für Marco Russ (noch) nicht nachgeben. „Marco wird mit Sicherheit nächste Woche in Fürth für uns spielen“, sagt Hübner diverse deutsche medien ich könnte mir folgendes vorstellen (aber keine ahnung, wie realistisch): man lässt Frankfurt im preis etwas nach, dafür wechselt Schildenfeld erst nach den Videoton-spielen. bearbeitet 6. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWGraz1909 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2011 säumel bei brescia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Klem ist im U20-kader, Kainz nicht. wenns so bleibt finde ich es in ordnung, Kainz stufe ich für Sturm momentan wichtiger als Klem ein. wobei letzterer zumindest fürs hinspiel auch noch verfügbar sein müsste, die WM beginnt ja erst am 29.7. bearbeitet 6. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2011 Was klar ist: Schildenfeld verdient in Frankfurt ein mehrfaches, das ist für einen Spieler der Anreiz, sonst nichts; Frankfurt ist aber ein schwieriges Pfalster (Fanszene) und ob der Durchmarsch in die BL so einfach wird, daran habe ich große Zweifel. Hoffentlich verdient der SK Sturm noch etwas am Transfer. Was mir etwas unverständlich ist: Nach allen Berichten der Testspiele, Trainings etc. scheint Popkhadze eine echte Verstärkung und noch weiter entwicklungsfähig, erst 24 Jahre und wohl auch tranfertechnisch ein Schnäppchen und hat mit Bucka enorm gut harmoniert ! Warum wird da so gezögert ? Das ist neben dem IV doch die neuralgischte Stelle in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2011 Laut einem Bericht von Sturm12.at wechselt Philipp Hörmann mit sofortiger Wirkungen zu SCR Altach. Schade um ihn, ich denke er wäre in dieser Saison zum ein oder anderen Einsatz gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2011 Ich würde einfach mal darauf vertrauen, dass die Leute die am Werk sind, es auch heuer wieder hinbekommen eine schlagkräftige Mannschaft hinzustellen. Im Gegensatz zu den letzten Jahren haben wir heuer relativ wenige Abgänge - ich denke doch, dass es hier Möglichkeiten geben wird, diese zu kompensieren. Also, abwarten, Tee trinken und nicht dauersudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Juli 2011 Laut einem Bericht von Sturm12.at wechselt Philipp Hörmann mit sofortiger Wirkungen zu SCR Altach. Schade um ihn, ich denke er wäre in dieser Saison zum ein oder anderen Einsatz gekommen. leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2011 leihe? denke nicht... http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1898&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=1d2d0b58bb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2011 Laut einem Bericht von Sturm12.at wechselt Philipp Hörmann mit sofortiger Wirkungen zu SCR Altach. Schade um ihn, ich denke er wäre in dieser Saison zum ein oder anderen Einsatz gekommen. Und wiedermal ein Talent verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Noch keine Entscheidung gab es bei Sturm in der "Causa Gordon Schildenfeld". Das fröhliche Pokern zwischen Eintracht Frankfurt und Sturm geht weiter. Sein Abschied scheint aber fix. Schließlich ist alles nur eine Frage des Geldes. "Wenn eine Million am Tisch liegt, kann er gehen", so Präsident Gerald Stockenhuber. Bei Stürmer Darko Bodul und Links-Verteidiger Giorgi Popkhadze gab es auch noch keine Entscheidung. Die soll am Donnerstag fallen, denn da muss Sturm den Kader für die Champions-League-Qualifikation bei der UEFA nennen. Kleine alles am letzten drücker... wenn beide gegen die Ungarn spielen dürfen sollen, muss zumindest einer von ihnen morgen verpflichtet werden. den anderen kann man dann noch nachnennen... wobei der LV hier klare priorität haben muss. bearbeitet 6. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Kleine alles am letzten drücker... wenn beide gegen die Ungarn spielen dürfen sollen, muss zumindest einer von ihnen morgen verpflichtet werden. den anderen kann man dann noch nachnennen... Würde heißen, dass eine IV Feldhofer/Burgstaller gegen die Ungarn fix wäre bzw. was man so liest in jedem Fall in Kauf genommen würde.... Das Zögern wäre dann fahrlässig - weil entweder Bodul oder der neue IV nur zusehen könnten - immer gesetzt dem Fall, dass Gordon ehest wechselt. Entweder man ist überzeugt oder nicht. Am letzen Drücker kommt meist ein Blödsinn heraus. bearbeitet 6. Juli 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts