Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wieso sollte ried am sand sein? :ratlos:

sie haben schon gegen uns, austria, rapid und salzburg gespielt, sind 1 punkt hinter uns, und haben ansprechende leistungen in der euroleague quali gezeigt

International sind sie ohne Zweifel stark, nur habe ich den Eindruck, dass sie die Liga vernachlässigen. Zu den Ergebnissen: 1:1 gegen uns war zu dem Zeitpunkt keine Herausforderung (hat M'burg auch geschafft, von K'berg ganz zu schweigen), Rapid ist - wie gesagt momentan auch voll am Sand, und Salzburg wankelmütig (Hab das Spiel nicht gesehen). Dazu dann noch die "Galavorstellung" vom Sonntag gegen einen Abstiegskandidaten. Souverän schaut anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mevoungou zur Admira übrigens.

freut mich für ihn, dass er doch noch in Österreich untergekommen ist, denn nach der Säumel-verpflichtung hat er mir schon leid getan, hat sich sichtlich große hoffnungen auf eine engagement bei Sturm gemacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mevoungou zur Admira übrigens.

freut mich für ihn, dass er doch noch in Österreich untergekommen ist, denn nach der Säumel-verpflichtung hat er mir schon leid getan, hat sich sichtlich große hoffnungen auf eine engagement bei Sturm gemacht.

kann der ne verstärkung für uns sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

kann der ne verstärkung für uns sein :ratlos:

Kann er! Potential war sichtlich vorhanden! In den beiden Spielen gegen Rapid zum Beispiel, extrem wichtiger "Staubsauger" gewesen. Manchmal wirkt er etwas hölzern, aber ich gratuliere euch mal vorsichtig zu diesem Transfer!

Wenn ihr was wisst - bitte sagts uns die Vertragsmodalitäten. (Ablösesumme an den Berater)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Christian Klem ist eventuell ein Kandidat für eine Leihe. Bei Sturm hat er bisher keine einzige Minute heuer noch gespielt (natürlich auch ein paar wenige Spiele durch die U-20 verpasst). Vielleicht sollten sich hier alle Beteiligten was überlegen, denn der Spieler hat sicherlich großes Potential und braucht jetzt einfach Spiele. Ein spielerisch annehmbarer Bundesligaverein z.B. Tirol könnte sicherlich davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würde Klem keinesfalls verleihen, den werden wir im herbst noch bitter brauchen, da gibts ab mitte September praktisch keine woche mehr, in der nicht zweimal gespielt wird.

dass er nicht berücksichtigt wurde liegt mmn. an der U20 WM, selbes problem hat zb auch Austria Dilaver. das sind eben die nachteile dieser veranstaltung, Salzburgs Hinteregger hat da ganz richtig gesagt, dass er auf das turnier verzichtet hat, um nicht aus der mannschaft zu fallen. aber mittelfristig wird Klem sicher wieder eine rolle spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

ich würde Klem keinesfalls verleihen, den werden wir im herbst noch bitter brauchen, da gibts ab mitte September praktisch keine woche mehr, in der nicht zweimal gespielt wird.

dass er nicht berücksichtigt wurde liegt mmn. an der U20 WM, selbes problem hat zb auch Austria Dilaver. das sind eben die nachteile dieser veranstaltung, Salzburgs Hinteregger hat da ganz richtig gesagt, dass er auf das turnier verzichtet hat, um nicht aus der mannschaft zu fallen. aber mittelfristig wird Klem sicher wieder eine rolle spielen.

Kann eh möglich sein, dass er wieder eine Chance bekommt. Aber wie es derzeit ausschaut, müssen sich erst 5 Spieler verletzen oder auf die Tribüne geschickt werden damit er auf der Bank sitzt. Ist kein Vorwurf an FF, wird schon seine Gründe haben warum er heuer bisher überhaupt keine Rolle spielt. Denn selbst Ehrenreich bekommt gegenüber Klem bei einem Stand von 4:0 den Vorrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.