Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

steht ja eh im artikel, dass ein wechsel kein thema ist.

mich wundert nur, dass er noch keinen verein hat, denn in den letzten woche hat er in diversen interviews ständig berichtet, wieviele interessenten es nicht gäbe. naja, vielleicht nicht mehr als heisse luft.

dieses interview mit Dudic finde ich sehr gut:

http://www.sturm12.at/2011/08/09/der-fussball-muss-da-bleiben-wo-er-vorher-war/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

steht ja eh im artikel, dass ein wechsel kein thema ist.

Naja, Säumel war vor kurzem auch keine Thema (mehr). Aber ich denke der Verein weiß in dem Fall schon, dass Lasnik überhaupt keinen Sinn machen würde.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielt er nicht im offensiven Mittelfeld? Also ein 10er?

Ich hab seine Karriere nachdem er ins Ausland ging nicht wirklich verfolgt, aber in Österreich bilde ich mir ein ihn nur im linken Mittelfeld gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie gelernte LM Spieler wären, dann schon.

Bei Lasnik ist man halt zu spät draufgekommen, wo seine Stärken liegen. In Aachen und Tilburg haben sie es verstanden und dort hat er gute Leistungen gebracht. Da er sich sowieso zu Höherem berufen fühlt, erübrigt sich die Diskussion sowieso, aber mMn wäre er eine Verstärkung für Sturm, wenn er zentral spielen würde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einen Lasnik würde ich mit Handkuss nehmen. War auch mein erster Gedanke, wie ich gelesen hab, dass er einen Verein sucht, jedoch aber das Interesse Niederländischer Topklubs geweckt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei Lasnik will ich jetzt keine Einschätzung abgeben, zu seinen Bundesliga-Zeiten war er einer der überschätzesten Kicker des Landes. Aber geniale Standards, was heißt genial, Weltklasse-Standards hat er drauf.

Ich frage mich nur, warum sollte man den Jungen fit halten? Was hat der Verein davon? Und wenn er davon nichts hat, von wem soll so ein "Freundschaftsdienst" ausgehen?

Ich spekuliere vielleicht damit, dass er seine großen Auslands-Träume vorübergehend aufgibt wenn Sturm die Champions League Quali schafft. Aber wie gesagt, Champions League klingt in meinen Ohren noch immer utopisch.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hm hätte eigentlich im Grunde nix gegen eine Verpflichtung von Lasnik.

Nur Flügelspieler haben wir genug ,außerdem wird an der Sache vermutlich eh nix dran sein wie Sturm12 schon geschrieben hat.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Hm hätte eigentlich im Grunde nix gegen eine Verpflichtung von Lasnik.

Nur Flügelspieler haben wir genug

Ist ein zentraler Spieler "geworden".

,außerdem wird an der Sache vermutlich eh nix dran sein wie Sturm12 schon geschrieben hat.

You know Jürgen Säumel and Darko Bodul? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Naja, Säumel war vor kurzem auch keine Thema (mehr). Aber ich denke der Verein weiß in dem Fall schon, dass Lasnik überhaupt keinen Sinn machen würde.

Ich hoffe nicht das er kommt.

In Aachen nicht durchgesetzt und in einer völlig hinnigen Tilburger Mannschaft einer der besseren.

Der ist ja noch langsamer als Muratovic. Ich finde Kicker von seiner Sorte hat man genug in der Mannschaft, er ist nicht ohne Grund immer noch Vereinslos.

Wenn dieser Transfer getätig wird dann ist wohl wirklich alles in Frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wenn dieser Transfer getätig wird dann ist wohl wirklich alles in Frage zu stellen.

solche saetze versteh ich sowas von nicht. weil ja bis jetzt die transfers alle voll fuern arsch waren.

kann mir lasnik durchaus gut vorstellen als zusaetzlicher zentraler mittelfeldspieler, auch wenn ichs stark bezweifle da wir ja schon Saeumel und Koch geholt haben - da wird sich nichts mehr tun. Sollte er wirklich keinen verein so auf die schnelle finden, wieso nicht 6monate vertrag +Option auf ein weiteres. Brauchen werden wir ihn sicher fuer diese Zeit (trainingsrueckstand ist halt ein fragezeichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Lasnik - why not? Sportlich und spielerisch sicher eine Bereicherung, frisurentechnisch naja, Wer erinnert sich nicht gern an die "halbfertig skalpiertes Bleichgesicht"-Katastrophe? ;-)

Seine Auftritte in Österreich waren bescheiden, ob er sich jetzt in Holland um 3 Klassen weiterentwickelt hat? Mit Szabics und Bodul hat man eh 2 Vorbereiter, die wohl über 2012 hinaus bleiben, diese Saison auch noch Muratovic, die Sinnhaftigkeit diese Transfers ist mMn fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.