Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

und ein neuer stürmer schlägt gleich ein? das ist ja auch nur spekulation und Bodul gerade jetzt jemand neuen vor die nase zu setzen, wäre auch ein unding.

ich bin mit der transferzeit sehr zufrieden, mmn. ist der kader sogar besser als in der meistersaison. vor allem mit Popkhadze und Säumel wurden zwei schwachstellen geschlossen, Dudic kann Schildenfeld offenbar ziemlich gut ersetzen und Bodul hat sein potenzial jetzt auch aufgezeigt. bei Koch bin ich weiterhin zuversichtlich, dass er uns noch freude machen wird, ist für ihn sicher auch leichter, wenn er sich hinter Säumel und Weber langsam herantasten kann und nicht gleich der volle druck auf ihm lastet. und Bukva ist irgendwie auch ein neuzugang.

PS:

schön, dass die transferzeit übermorgen vorbei ist ;)

somit geht Sturm mit diesem kader in die saison:

Gratzei/Cavlina/Schachner

Standfest/Ehrenreich - Dudic/Feldhofer - Burgstaller/Neuhold - Popkhadze/Pürcher/Stangl

Hölzl/Wolf - Weber/Foda - Säumel/Muratovic/Koch - Kainz/Klem/Bukva

Kienast/Haas - Szabics/Bodul/Weinberger
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@OOk_Ps

Gebe zu, dass an deiner Argumentation was dran ist. Dass bisher (eher) gute Transfers, insbesondere Säumel, getätigt wurden,

finde ich auch.

Hätte aber gerade jetzt eine Beichler-Heimholung sehr gut gefunden. Dürfte aber wohl derzeit nicht ins System passen (oder Foda ihn

wirklich nicht mehr wollen...oder was auch immer...). Sonst hätte man sich wohl bemüht, ihn zu kriegen. Nähere Umstände, Beweggründe, persönliche Faktoren: Alles Spekulation. :glubsch:

Dass der zu Ried geht, packe ich einfach nicht. Hat uns immerhin letztes jahr quasi in die EL geschossen (was hier seltsamerweise nie

erwähnt wird).

Wie auch immer - wer ma ois sehn.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ihr habt heut übrigens ein angebot für unsere nummer 9 abgegeben, das war aber zu niedrig und wurde abgelehnt.

ich kann allerdings nicht sagen ob wir ihn überhaupt gehen lassen würden innerhalb der liga.

Salihi?

da hat man sich wohl ziemlich lächerlich gemacht, denn dass Rapid den unter einer million hergibt, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ihr habt heut übrigens ein angebot für unsere nummer 9 abgegeben, das war aber zu niedrig und wurde abgelehnt.

ich kann allerdings nicht sagen ob wir ihn überhaupt gehen lassen würden innerhalb der liga.

Also auf solche Meldungen gebe ich nichts. :betrunken:

Die Rapid-Insider haben auch schon von einem Top-Legionär in der IV gesprochen, geworden ist es Schnarchnase Pichler. Und dann unlängst 4 Mittelfeld-Spieler zum Zungeschnalzen. Wenn ich den Kader lese, sehe ich noch immer Saurer, Kulovits, Trimmel & Co. - schnalzen tut da aber nichts! :augenbrauen:

Nichts für ungut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wir sind gegen juve aufgestiegen?

Keinen Zynismus

Beichler: Heim- und Auswärtstreffer gegen Metalist Charkiv - ein gegner, gegen den wir normalerweise nicht aufgestiegen wären.

Also zwei nicht ganz unwichtige Tore. :augenbrauen: Natürlich ist er deswegen kein Messi - aber ich behaupte, er würde heute noch

bei uns spielen, und das äußerst erfolgreich, wenn er damals nicht blöd verfrüht ins Ausland gerannt wäre - bzw. Sturm

ihn halten hätte können.

Und dass er in der Frühjahrssaison abbaute, lag auch an dem unseligen Transfergewurschtel.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.