Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Postinho

ich hoffe ja nur, dass nicht Marko Stankovic auf Fodas liste steht, der wurde offenbar bei der Austria aussortiert :nervoes:

Mal abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass wir zur Zeit unbedingt eine weitere Offensivkraft brauchen (die Flügel sowie HS & ST sind mMn ausreichend besetzt) und dass er damals zur Austria gewechselt ist und nicht zu uns (wobei ich da nicht weiß, inwiefern wir ihn überhaupt haben wollten bzw. leisten konnten) zurück, hätte ich, aus rein sportlicher Sicht, kein Problem mit ihm. Wäre wieder ein weiterer Transfer, der bei uns nach dem Transfer von Säumel wieder eine spielerische Linie reinbringen würde. Hab ihn bei uns immer sehr dribbelstark gefunden, teilweise auch bei der Austria, auch wenn ich ihn da eher selten verfolgt habe. Und dass solche Heimholaktionen bei uns immer recht gut klappen, sollte auch schon bekannt sein.

Wie gesagt, unbedingt muss ich ihn nicht haben, aber ein " :nervoes: " Smilie finde ich nicht angebracht. Dürfte allerdings eh noch nicht mal ein Gerücht sein zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich hoffe ja nur, dass nicht Marko Stankovic auf Fodas liste steht, der wurde offenbar bei der Austria aussortiert :nervoes:

Wäre in der Tat eine absolute Katastrophe! :nervoes:

Rapide bergab gegangen mit dem, null Ballsicherheit, null Effizienz! Aber nach Barazites Verletzung wird man den nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die "Österreich" bringt übrigens Sturm mit Salihi in Verbindung! Komischerweise habe ich gestern auch von einer Privatperson dieses Gerücht vernommen. Irritiert mich doch, finanziell sind wir bei weitem doch nicht seine Kragenweite!

Sportlich kann ich auf den Spieler zudem auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das Salihi-"gerücht" beruht wohl darauf, dass Foda nach dem spiel auf Sky auf diesen spieler angesprochen wurde, aber abgewinkt hat: "den können wir uns nicht leisten". nachdem Rapid wohl zumindest eine million ablöse verlangen würde, braucht man das eigentlich gar nicht weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man wirklich noch einen Stürmer verpflichten will, kann es sich nur um einen Ersatz für Kienast handeln. Also groß, kopfballstark, etc.. . Bürger!!! :love:

Stankovic wird nicht kommen. Wäre ja totaler Nonsens. Mit Szabics Bodul und Weinberger haben wir 3 ähnliche Stürmer und auf den Aussen sind wir ohnehin sehr gut besetzt. Naja vielleicht kommt er doch, im Tausch mit Wolf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vorgefühlt gehört bei mattersburg´s bürger, bevor er verlängert. der vertrag läuft nächsten sommer aus.

haas sollte nun endlich in die kickerpension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die "Österreich" bringt übrigens Sturm mit Salihi in Verbindung! Komischerweise habe ich gestern auch von einer Privatperson dieses Gerücht vernommen. Irritiert mich doch, finanziell sind wir bei weitem doch nicht seine Kragenweite!

Sportlich kann ich auf den Spieler zudem auch verzichten.

Grundsätzlich glaub ich Net was die Österreich schreibt aber normalerweise können wir uns den Salihi, wie du schon geschrieben hast, nicht leisten können. Allein weil Rapid sicher schon sehr gute Angebote für den Salihi abgelehnt hat oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man wirklich noch einen Stürmer verpflichten will, kann es sich nur um einen Ersatz für Kienast handeln. Also groß, kopfballstark, etc.. . Bürger!!! :love:

noch einer der selben überzeugung, nur leider brauchen wir im herbst schon jemanden.

Grundsätzlich glaub ich Net was die Österreich schreibt aber normalerweise können wir uns den Salihi, wie du schon geschrieben hast, nicht leisten können. Allein weil Rapid sicher schon sehr gute Angebote für den Salihi abgelehnt hat oder ?

wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mal auf das Theman're & Trabocher Namedropping abwarten, die hatten auch mit Dudic und Säumel a gutes Naserl! :feier:

Ich präferiere weiterhin Gelashvili und fahre damit noch immer seriöser als Wallner (grad wo sich Alan verletz) und Salihi! :finger:

Übrigens wäre die seriöseste Variante keinen zu holen.... darauf wirds wohl auch hinauslaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.