Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das Sturmforum schreibt von Sanel Kuljic! :nervoes:

dann speib ich mich an. bald 34, letztes spiel anfang März, letztes tor vor 11 monaten. das ist ja Kienast vorher wieder fit, bevor der eingesetzt werden kann.

könnte mir aber schon vorstellen, dass der auf Fodas liste ist. viel verlangen kann er in seiner situation kaum.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wäre in der Tat eine absolute Katastrophe! :nervoes:

Rapide bergab gegangen mit dem, null Ballsicherheit, null Effizienz! Aber nach Barazites Verletzung wird man den nicht verkaufen.

@ Stankovic: Das sehe ich nicht so. Der hat bei uns damals einige ganz ordentliche Partien gespielt -

und ich traue Foda schon zu, aus ihm wieder was zu machen. Wenn er halt dazupasst. :augenbrauen:

@Kuljic: Fände ich eine Katastrophe.

Für Entsetzen sorgt bei mir aber diese (ernstzunehmende?) Meldung: Beichler zu R-I-E-D??

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wechselt-beichler-zu-ried-/page/5661-32-48--.html

Ich glaub fürs erste mal an einen Aprilscherz.

Dazu aber zwei Fragen:

Angeblich könnte er ja aus transfertechnischen Gründen jetzt gar nicht mehr zu uns wechseln. Warum eigentlich nicht?

Und wenn nein: Warum dann zu Ried? :facepalm:

Ried in Ehren - aber wenn er schon zurück kommt, dann doch bitte zu UNS!!

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laola1:

Dabei berichtet die "Krone" vom Interesse an Sanel Kuljic (derzeit vereinslos), Nikoloz Gelashvili von CL-Quali-Gegner Zestafoni und Edmond Kapllani vom deutschen Bundesligisten FC Augsburg.

Angeboten wurde den Grazern zudem angeblich Zlatko Dedic, 37-facher slowenischer Team-Stürmer in Diensten des VfL Bochum.

war ja zu erwarten, dass wenige tage vor transferschluss die manager bei den clubs hausieren gehen.

Kuljic: NEIN!!!

Gelashvili: der wäre sicher nicht schlecht, darf aber keine EL mehr spielen. kontakt wohl über Bobcat.

Kapllani: kann ich nicht einschätzen, wird aber wohl recht viel verlangen.

Dedic: bekannter mann, wohl ebenfalls teuer.

wenns einer von denen werden sollte, dann bitte der Georgier, auch wenn er nicht mehr in der EL spielen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So wie es mir bekannt ist, darf er sowohl zu uns als auch zu den Riedern wechseln, da er noch kein Pflichtspiel für Duisburg bestritten hat...

er hat eben schon für Duisburg gespielt, sowohl in der liga als auch im cup und deswegen ist lt. meinen regelkenntnissen kein wechel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

er hat eben schon für Duisburg gespielt, sowohl in der liga als auch im cup und deswegen ist lt. meinen regelkenntnissen kein wechel möglich.

Ok, dann hab ich mich vertan. Bzgl. Stürmer: Da eh keine Marie vorhanden ist. Da geb ich lieber Burgstaller ab und hol einen gscheiten IV neben Dudic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, dann hab ich mich vertan. Bzgl. Stürmer: Da eh keine Marie vorhanden ist. Da geb ich lieber Burgstaller ab und hol einen gscheiten IV neben Dudic...

Seit Dudic neben ihm agiert, spielt Burgstaller absolut einwandfrei. Da wird nix Besseres nachkommen, wennst ihn abgibst.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.