Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

im falle der cl, wäre für die defensive sicher eine verstärkung beruhigend. wenn ich daran denke, dass dudic fehlt oder pürcher spielen muss :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Pürcher hat ja leider noch Vertrag bis 2013.Wenn man nun einen weiteren LV verpflichtet müsste man Pürcher eigentlich versuchen zu verkaufen , den das er ewig auf der Tribüne sitzt bringt weder uns noch ihm was.

Einen Stürmer sollte man eigentlich dieses Jahr nicht mehr unbedingt holen.Nächste Saison sieht das aber schon ganz anders aus ,Haas und Muratovic werden wohl aufhören, Weinbergers und Kienasts Vertrag laufen aus und ich glaub das man den einen nicht Verlängern wird und denn anderen nicht verlängern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Pürcher hat ja leider noch Vertrag bis 2013.Wenn man nun einen weiteren LV verpflichtet müsste man Pürcher eigentlich versuchen zu verkaufen , den das er ewig auf der Tribüne sitzt bringt weder uns noch ihm was.

Einen Stürmer sollte man eigentlich dieses Jahr nicht mehr unbedingt holen.Nächste Saison sieht das aber schon ganz anders aus ,Haas und Muratovic werden wohl aufhören, Weinbergers und Kienasts Vertrag laufen aus und ich glaub das man den einen nicht Verlängern wird und denn anderen nicht verlängern kann.

Ich glaube GRUABN denkt da wohl an eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Bin mit Burgstaller bisher eigentlich zufrieden, aber nur neben Dudic und wenn der sich verletzt schaut es sehr mager aus. Falls wir in die CL-Gruppenphase kommen. bitte noch einen 1er IV holen.

Pürcher in die Erste Liga zu verleihen dürfte ja nicht so schwer sein, dann hätten wir als Popkhadze-Backup einen Stangl, und der gefällt mir ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Pürcher hat ja leider noch Vertrag bis 2013.Wenn man nun einen weiteren LV verpflichtet müsste man Pürcher eigentlich versuchen zu verkaufen , den das er ewig auf der Tribüne sitzt bringt weder uns noch ihm was.

Einen Stürmer sollte man eigentlich dieses Jahr nicht mehr unbedingt holen.Nächste Saison sieht das aber schon ganz anders aus ,Haas und Muratovic werden wohl aufhören,

Weinbergers und Kienasts Vertrag laufen aus und ich glaub das man den einen nicht Verlängern wird und denn anderen nicht verlängern kann.

also ich glaub schon dass man weinbergers Vertrag

verlängert da er mir in vielen spielen schon gefallen hat!

Weiß jemand von welchen Spielern die Verträge nächstes Jahr auslaufen?

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich glaub schon dass man weinbergers Vertrag

verlängert da er mir in vielen spielen schon gefallen hat!

Weiß jemand von welchen Spielern die Verträge nächstes Jahr auslaufen?

Auslaufende Verträge:

Cavlina (Option auf 1 weiteres Jahr), Schachner, Burgstaller (1 Jahr Option), Popkhadze (2 Jahre Option), Standfest, Stangl, Foda, Hölzl, Maric, Muratovic, Säumel (1 Jahr Option), Bodul (1 Jahr Option), Haas, Kienast, Weinberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auslaufende Verträge:

Cavlina (Option auf 1 weiteres Jahr), Schachner, Burgstaller (1 Jahr Option), Popkhadze (2 Jahre Option), Standfest, Stangl, Foda, Hölzl, Maric, Muratovic, Säumel (1 Jahr Option), Bodul (1 Jahr Option), Haas, Kienast, Weinberger

Danke!

Da wartet eh ganz schön viel Arbeit auf foda & lang! man sollte mmn vor allem popkhadze, stangl, standfest, hölzl, Säumel, bodul und Kienast verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf ATV war gerade ein bericht zum morgigen spiel und da wurden die spieler beim training gezeigt. dabei war zweimal ein schwarzer spieler zu sehen, weiss jemand, wer das ist? kann natürlich sein, dass das archivbilder waren und der spieler Mevoungou ist, aber das glaub ich eigentlich nicht, denn sie haben auch einige kicker interviewt, daher gehe ich davon aus, dass die aufnahmen von heute sind.

leider war der spieler aufgrund des schlechten bildes nicht wirklich gut zu erkennen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

auf ATV war gerade ein bericht zum morgigen spiel und da wurden die spieler beim training gezeigt. dabei war zweimal ein schwarzer spieler zu sehen, weiss jemand, wer das ist? kann natürlich sein, dass das archivbilder waren und der spieler Mevoungou ist, aber das glaub ich eigentlich nicht, denn sie haben auch einige kicker interviewt, daher gehe ich davon aus, dass die aufnahmen von heute sind.

leider war der spieler aufgrund des schlechten bildes nicht wirklich gut zu erkennen...

Bin mir zu 90 Prozent sicher, dass es Mevoungou war.

Ruckelt bei euch auch der Videoplayer auf ATV bei dem Video? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ich glaube GRUABN denkt da wohl an eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Bin mit Burgstaller bisher eigentlich zufrieden, aber nur neben Dudic und wenn der sich verletzt schaut es sehr mager aus. Falls wir in die CL-Gruppenphase kommen. bitte noch einen 1er IV holen.

Achso ja stimmt schon ein IV könnte wirklich nicht Schaden .

also ich glaub schon dass man weinbergers Vertrag

verlängert da er mir in vielen spielen schon gefallen hat!

Ich hab ihn eigentlich auch nicht schlecht gefunden ist halt die Frage ob er sich ein weiteres Jahr auf der Bank/Tribüne antun will . Auch nächstes Jahr wird er wohl nicht zu vielen Einsätzen kommen vorallem weil Foda ja sollte man in die CL kommen einen Kienast Ersatz (weil er ja verletzt ist ) holen will .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

auf ATV war gerade ein bericht zum morgigen spiel

Das müssen in der Tat Archivaufnahmen gewesen sein, denn die Kleine war gestern auch beim Training und da ist keine Spur auf den Videos von Mevoungou.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kienast wohl eher nicht mehr, bei Weber bin ich gespannt ob er bleibt, jetzt nachdem es mit der Champions Leageu nicht geklappt hat. Bild mir ein, da hat er mal gewisse Bedingungen geknüpft.

Werden noch 8 knifflige Transfertage.

Sent from my Iphone4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, mit den CL-Millionen hätte man Burgstaller,

Pürcher, Foda usw. ausbezahlen und Verstärkungen verpflichten können. Aber so wirds trotz Dudic nichts mit dem internationalen Geschäft nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den EC würde ich nicht abschreiben (auch wenn eine Saison ohne internationalen Startplatz vielleicht ein reinigendes Gewitter auslösen könnte), weil mom. Ried und Rapid noch mehr am Sand sind als wir. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den EC würde ich nicht abschreiben (auch wenn eine Saison ohne internationalen Startplatz vielleicht ein reinigendes Gewitter auslösen könnte), weil mom. Ried und Rapid noch mehr am Sand sind als wir. Wir werden sehen.

wieso sollte ried am sand sein? :ratlos:

sie haben schon gegen uns, austria, rapid und salzburg gespielt, sind 1 punkt hinter uns, und haben ansprechende leistungen in der euroleague quali gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.