Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Beichler wäre vielleicht für die spielerische Linie ganz nett, obwohl er auch in diesem Bereich im letzten halben Jahr bei Sturm stark abgebaut hat und seither auch nie wieder an gezeigtes anschließen konnte, jedoch ist er ein komplett anderer Spielertyp wie Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kapplani, der slowenische Teamspieler und Gelashvili klingen sportlich interessant. Beichler könnte vielleicht unsere Amateure stärken.

Hoffentlich wirds keine österreichische Lösung....

Mir ist schleierhaft, wie man gegen eine Verpflichtung von Beichler sein kann ... :facepalm:

dass er im letzten Halbjahr bei uns abgebaut hat - ok ...

aber man bedenke seine wichtigen Tore vorher in der Meisterschaft und auch im EC (etwa Auswärtstreffer in Charkov...) :augenbrauen:

Aber man wird ja sehen. Wenn er ohnehin wegen des Regulativs jetzt nicht wechseln kann, ist das Thema ohnehin erledigt.

Zudem wird er wohl nicht billig sein.

Wenn es aber irgendwie ginge, hielte ich ihn für eine abso-lute Verstärkung, zumal niemand weiss, wie lange Kienast

tatsächlich ausfallen wird. Außerdem sollte er das Foda-System kennen und sich rasch einfügen. Ich sähe ihn liebend gerne wieder bei Sturm.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du verstehst auch nicht, dass wir in Graz keine 30k Arena brauchen...

Zur noch-maligen Erinnerung: Ich sprach nicht von 30.000 (auch wenns schön wäre :happy:,) sondern von wenigstens 20.000 -

und ich wiederhole gerne, das das nur etwa so viele gewesen wären wie in Liebenau-alt. :schluchz:

Aber egal - das haben eben Kleinkrämer und visionslose Amterlsitzer entschieden - politische Frage.

Du bist eingeladen zu erläutern, warum du von Beichler nichts hältst.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Du bist eingeladen zu erläutern, warum du von Beichler nichts hältst.

Ich würde als Hauptgrund nennen, dass der schon ewig nicht mehr gespielt hat. Wir brauchen Spieler, die sofort weiterhelfen. Da brints nix wen der im Dezember wenn schon alles aus ist schön langsam auf Touren kommt. Außerdem wird er nicht so große Gehaltsabstriche wie der Jürgen machen. Und noch ein Grund ist, dass wir meiner Meinung genug Stürmer haben. Nur diese zu wenig Vertrauen von Foda haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde als Hauptgrund nennen, dass der schon ewig nicht mehr gespielt hat. Wir brauchen Spieler, die sofort weiterhelfen. Da brints nix wen der im Dezember wenn schon alles aus ist schön langsam auf Touren kommt. Außerdem wird er nicht so große Gehaltsabstriche wie der Jürgen machen. Und noch ein Grund ist, dass wir meiner Meinung genug Stürmer haben. Nur diese zu wenig Vertrauen von Foda haben.

Na gut, es ist nicht zu erwarten, dass es gleich so gut läuft wie bei Säumel -

auch da wirds wieder Aufs und Abs geben, aber er hat in der ersten Spielen (TROTZ mangelnder Spielpraxis) doch aufgezeigt.

Ob er Gehaltsabstriche macht - seine Entscheidung. Es soll aber Schlimmeres geben, als beim österreichischenMmeister und Stammclub der EL zu spielen. :betrunken:

Was ist wenn Kienast UND Sabizs länger ausfallen? Und wie lange wird der Imre noch stürmen?

Ein Zurückholen von EX-Sturmspielern hat sich noch immer ausgezahlt (von wenigen Ausnahmen abgesehen).

Es geht wohl eher darum, ob er leistbar ist bzw. überhaupt will und (derzeit) kann. eine Verstärkung wäre er 100 pro.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut 90minuten.at: Beichler zu Ried!

ok, dann hat sich das erledigt.

auch ein schöner abstieg für ihn (nix gegen Ried)...

aber wie kann ein verein einen spieler zuerst verleihen und dann noch einmal verleihen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mir ist schleierhaft, wie man gegen eine Verpflichtung von Beichler sein kann ... :facepalm:

Weil seine Abschiedsspiele aufzreizend mieserabel waren. Technische Unzulänglichkeiten, Fehlpässe - jede einzelne Partie im Nationalteam (soviel warens ja zum Glück nicht) waren auch zum Vergessen....

Ich hab mir damals richtig gewünscht, dass er uns verlässt oder eine Denkpause bei den Amas bekommt! Und was ist seither passiert? Den schwierigen Charakter hat er laut Babbel gehalten, bei ner schweizer Schießbude war er Mitläufer, da fehlt es offenbar schlichtweg an der Klasse. Eine Zeit lang hat er die Kirschen für uns schön versenkt, wichtige Tore geschossen gegen Rapid, G'saray, Kharkiv und Co. - muss ich zugeben. Ich behaupte aber, das war eine einmalige Hochform. Genauso wie Stankovic in seinen ersten Partien noch für Schwung sorgen konnte und Hattricks erzielte - heute ist er stets der schwächste Mann bei der Austria - erinnert mich schon am Krammer Lebenslauf, nur das der im Gegensatz zu den anderen keinen gescheiterten Italien-Ausflug hatte. Und kommt mir nicht mit Säumel, der hat stets Leistung gebracht und auch in Italien ein ganz anderes Standing gehabt.

Spieler wie Beichler gibt es wie Sand am Meer - nur muss man mal auch am internationalen Markt die Augen offen halten. Entweder man will sich langfristig verstärken, beachtet einen möglichen Kienast Abgang, die Karriereenden von Haas & Muratovic oder man lasst es bleiben.

Ist der Gelashvilli der Spartaner mit dem linken Kupplungsfuß?

Gegen Brügge hat es sowohl mit dem Bleifuß als auch mit dem Kupplungsfuß geklappt! ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unterm strich hat Beichler jetzt wohl zwei jahre verloren, wenn er bei Ried eine gute saison spielt ist er dort, wo er im sommer 2010 war. der wechsel damals war einfach zum falschen zeitpunkt, im frühjahr war er ja sogar bei Sturm nur mehr ersatz.

vielleicht kommt Gercaliu ja auch noch in die Bundesliga zurück...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

unterm strich hat Beichler jetzt wohl zwei jahre verloren, wenn er bei Ried eine gute saison spielt ist er dort, wo er im sommer 2010 war. der wechsel damals war einfach zum falschen zeitpunkt, im frühjahr war er ja sogar bei Sturm nur mehr ersatz.

Und ich sage, es ist ein Riesen Fehler, dass der zu Ried geht. :facepalm: - Ich bin überzeugt, dass er bei uns zu alter Stärke gefunden hätte.

Nun wird er es eben bei Ried tun - Gludowatz hat ja durchaus auch Fähigkeiten.

Äußerst schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und ich sage, es ist ein Riesen Fehler, dass der zu Ried geht. :facepalm: - Ich bin überzeugt, dass er bei uns zu alter Stärke gefunden hätte.

Nun wird er es eben bei Ried tun - Gludowatz hat ja durchaus auch Fähigkeiten.

Äußerst schade.

Nur gut, dass deine Meinung nichts zählt. Ried ist optimal für ihn. Außerdem, wer sagt, dass ihn Sturm überhaupt wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

unterm strich hat Beichler jetzt wohl zwei jahre verloren, wenn er bei Ried eine gute saison spielt ist er dort, wo er im sommer 2010 war. der wechsel damals war einfach zum falschen zeitpunkt, im frühjahr war er ja sogar bei Sturm nur mehr ersatz.

Jo, möchte aber auch noch betonen, dass ich dem Beichler nichts missgönne! Ganz im Gegenteil, mMn ist er für die Rieder ein Top-Transfer und auch für das eine oder andere Goal gut!

Jantscher hatte z.B das schmeichelhafte Glück in Ö bei Salzburg zu bleiben und somit egal wie die Leistungen sind doch garantiert und gezwungenermaßen auf seine Einsätze zu kommen. Für den gilt das Gleiche wie für Stankovic, bei Red Bull stets nicht mehr als ein Mitläufer und im Schatten von den 0815-Legionären. Im Ausland weht eben ein anderer Wind, vielleicht hat Beichler sogar etwas davon gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.