Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Teamspieler

Wir brauchen bei Gott keinen Lasnik mehr. Wenn Bukva vom Lask nicht zurück gekommen wäre und Säumel nicht verpflichtet worden wäre, dann vielleicht. Würde eher noch einen Verteidiger verpflichten, halte dies aber auch nicht mehr für sehr notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

finde wenn lasnik nicht zu utopische gehaltsvostellungen hat, sollte sturm durchwegs zuschlagen, allein wegen der kaderdichte, immerhin doppelbelastung is sturm ja fix!

lasnik ist grundsätzlich kein so schlechter, wie viel er im ausland "gelernt" hat kann ich nicht beurteilen, aber zumindest für unsre liga solle es reichen, von den anlagen kein schlechter! noch dazu - immerhin - halbwegs variabel sowohl auf den flanken als auch zmf einsetzbar, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kaderdichte?

Gratzei/Cavlina

Standfest/Ehrenreich - Dudic/Neuhold - Feldhofer/Burgstaller - Popcat/Pürcher

Wolf/Kainz - Säumel/Foda - Weber/Koch - Hölzl/Klem/Bukva

Kienast/Haas - Szabics/Muratovic/Bodul

Mindestens 2 Spieler pro Position sollten ja doch reichen, Stangl kommt auch noch hinzu und von Weinberger spreche ich erst gar nicht mehr. Im Frühjahr wird da schon der eine oder andere zum murren anfangen, wenn's keinen Kaderplatz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Kaderdichte?

Gratzei/Cavlina

Standfest/Ehrenreich - Dudic/Neuhold - Feldhofer/Burgstaller - Popcat/Pürcher

Wolf/Kainz - Säumel/Foda - Weber/Koch - Hölzl/Klem/Bukva

Kienast/Haas - Szabics/Muratovic/Bodul

Mindestens 2 Spieler pro Position sollten ja doch reichen, Stangl kommt auch noch hinzu und von Weinberger spreche ich erst gar nicht mehr. Im Frühjahr wird da schon der eine oder andere zum murren anfangen, wenn's keinen Kaderplatz gibt.

deswegen wird sich da auch nichts mehr tun. trotzdem ein Saeumel -Lasnik zentrales mittelfeld wuerde mir durchaus gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
+' timestamp='1312917695' post='4076202']

solche saetze versteh ich sowas von nicht. weil ja bis jetzt die transfers alle voll fuern arsch waren.

wenn man einen lasnik holt dann muss ich an der kompetenz der sportlichen leitung zweifeln, egal ob gute transfers dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

wenn man einen lasnik holt dann muss ich an der kompetenz der sportlichen leitung zweifeln, egal ob gute transfers dabei waren.

Ich zweifel eher an deiner...

Lasnik ist für unsere Liga (mit der Form seiner letzten Saison) ein Top-Mann im MF. Nur das Gehalt wird man sich nicht leisten können, vl wartet man ja ob man in die CL kommt :augenbrauen:

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich zweifel eher an deiner...

Lasnik ist für unsere Liga (mit der Form seiner letzten Saison) ein Top-Mann im MF. Nur das Gehalt wird man sich nicht leisten können, vl wartet man ja ob man in die CL kommt :augenbrauen:

Hast schon Recht, nur ich kann mir im besten Fall (keine Verletzungen) keinen Weber/Hölzl auf der Bank aufstellen. Wir sollten mit den Transferaktivitäten sehr zufrieden sein, für Sturm-Verhältnisse sind die sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich zweifel eher an deiner...

Lasnik ist für unsere Liga (mit der Form seiner letzten Saison) ein Top-Mann im MF. Nur das Gehalt wird man sich nicht leisten können, vl wartet man ja ob man in die CL kommt :augenbrauen:

Ich respektiere deine Meinung, für mich ist Lasnik aber kein guter Spieler. Wenn du eine durchschnittliche Saison bei einem absolut nicht konkurrenzfähigen Verein gut findest dann muss er ja ein guter Kicker sein.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob nach Kienasts ausfall, der wohl doch bis Oktober dauern wird, noch ein stürmer kommt. ich denke zwar eher nicht, weil fünf leute im kader sind, die die position spielen können und Bodul ja auch erst geholt wurde, aber in den letzten tagen der transferzeit tun sich bekanntlich die wildestens dinge, wer weiss, wer da noch angeboten wird, auch hinsichtlich der perspektive Europacup, was ja nicht ganz unattraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde es ehrlich gesagt kurzsichtig finden, wenn man nach einem weiteren Stürmer angelt, nur weil sich Kienast verletzt hat. Wir haben, Szabics, Bodul, Haas, Weinberger (okay, der ist auch verletzt), aber auch einen Muratovic. Die sind zwar alle nicht mit Kienast vergleichbar müssen aber alle zusammen für die Zeit seinen Ausfalls ausreichen. Der Kader bläht sich sonst mMn zu sehr auf und es wäre intelligenter wenn man das Geld in der Hinterhand hält.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Muratovic ist von Anfang an kaum zu gebrauchen, schon garnicht in einer Gruppenphase. Sein Defensivverhalten & Laufarbeit in den bisherigen Spielen hat mir gereicht. Insofern hat man mit Szabics/Bodul 2 Spieler die von Anfang an sicher mehr als passabel den Job machen können und Samir als starken Edeljoker, respektive Haas und Weinberger noch als Alternativen. Das sollte reichen!

Nur wenn sich noch einer verletzt könnte die Luft dünn werden. Warten wir mal ab was in 2 Tagen passiert, hat man vielleicht dann finanziell noch Luft nach oben muss man Nägel mit Köpfen machen. Entweder mit Kienast verlängern (und ihm keine Nachdenkfrist in alter Sturm-Manier bis Mai 2012 gewähren :facepalm: ) oder sich den Luxus erlauben bereits (ganz überraschend mal) in die Zukunft zu investieren und einen neuen 1er Stürmer holen.

Aber wie gesagt, ich schreibe bewusst im Konjunktiv! Die nächste Partie wird entscheiden in welche Richtung es geht....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.