Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Hoheneder ist vom Fussballerischen her sicherlich zumindest auf Augenhöhe mit Ferdl und Burgstaller, und wenn man an Szabics, Kienast, Schildenfeld, Lavric und andere denkt, die nach groben Verletzungen bzw. langen Pausen bei uns durchstarteten, kann man das durchaus nicht so schwer nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist geht man den bisherigen Weg und hofft, dass Spieler einschlagen damit man zumindest Platz 4 erreicht oder man geht mehr Risiko ein. Holt Spieler die direkt und sofort eine Verstärkung sind bzw. bei denen die Fähigkeiten besser abschätzbar sind, dann muss das Ziel natürlich höher gesteckt werden und die Konsequenzen bei nicht Eintritt sind größer. Ich will nicht, dass Sturm sich erneut als Schuldenkaiser krönt aber vielleicht gibt es doch mehr Spielraum als nur die "alten und kranken" zu holen und auf deren wundersame Genesung (aka Foda) zu hoffen.

bearbeitet von admiralawesome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Darko Bodul, zuletzt auf Madeira bei Nacional Funchal, ist heute beim trainingsauftakt:

http://www.transfermarkt.de/de/darko-bodul/profil/spieler_39373.html

hat die Ajax-nachwuchsabteilung durchlaufen und für Sparta Rotterdam, wohin er verliehen war, auch schon 25mal in der Eredivisie gespielt. würde zudem als Österreicher gelten, trotz einsätzen für die kroatischen U-mannschaften und wäre offenbar ablösefrei.

wird wohl vom manager angeboten worden sein... hat ja in Portugal kaum gespielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Darko Bodul, zuletzt auf Madeira bei Nacional Funchal, ist heute beim trainingsauftakt:

http://www.transfermarkt.de/de/darko-bodul/leistungsdaten/spieler_39373.html

hat die Ajax-nachwuchsabteilung durchlaufen und für Sparta Rotterdam, wohin er verliehen war, auch schon 25mal in der Eredivisie gespielt.

wird wohl vom manager angeboten worden sein... hat ja in Portugal kaum gespielt.

Ob der mit Dragan Bodul verwandt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die letzten Saisonen lesen sich bei ihm recht schlecht, eigentlich ein klasse Kandidat zum aufpolieren für den Herrn Foda. Aber gleichzeitig stell ich mir natürlich die Frage, warum man einen fünften Stürmer testet? Doch Abgang Kienast? Denn Szabics, Kienast, Haas, Weinberger und HS Muratovic dürften wohl eigentlich genügen?!

Auf der LV Position wünsche ich mir zumindest als zweiten Mann Stangl, denn abgesehen von seinen körperlichen Defiziten ist er für mich besser als Pürcher im head-to-head. Zentral wäre natürlich Säumel ein Traum, gemeinsam mit Weber in der Zentrale und als Alternative Koch. Nach der Auszeit vom Klaus, dem Abgang von Mevoungou, bräuchte man nur mehr einen SF anzubringen und dann müsste sein Sälar wohl zu stemmen sein, vorausgesetzt er will zu Sturm. Aber ehrlich gesagt, was will der Jürgen im Ausland noch? Durchgesetzt hat er sich v.a. durch seine Verletzungen kaum irgendwo und bei Sturm hätte er sofort wieder ein Standing, dass er anderswo kaum erreichen wird.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die entscheidende frage bzgl. Bodul ist ja erst einmal, ob hier gezielt interesse von Sturm ausgegangen ist oder sein manager mit ihm jetzt durch die trainingscamps der unterschiedlichen vereine zieht und er nächste woche bei Legia Warschau und in der darauf in Bern vorspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut einem Sturm12-Comment auf der Facebook seite:

Die (jedenfalls da Franko und die kicker) ham dort ja nicht mal gewusst wie er heißt also i bin ma da net so sicher, dass da Franko da mitgewirkt hat bei irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na diese Zitate sind natürlich gute Quellen! :augenbrauen:

Also, immer zu hinterfragen wer genau die Königsidee hatte, ist wohl eher nebensächlich.

Ich denke schon, dass es Sinn macht, Haas geht in seine letzte Saison, wie lange Kienast noch hier ist, ist fraglich, wenn man noch Geld mit ihm machen will, wohl nicht allzu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ein unbeschriebenes Blatt für die linke Seite

Noch keinen Namen in Europa hat der brasilianische Linksverteidiger Edoardo. Der 23-Jährige steht bei Berater Horst Zangl unter Vertrag, der seinen Schützling beobachtete. „Der Bursche ist gut. Ein moderner Linksverteidiger. Schnell, kopfballstark, gutes Spielverständnis“, ist von Zangl von seinem Klienten – wenig überraschend – überzeugt.

Zangl, der auch Ailton, Ze Elias, Leonardo (SCR Altach) und Fabiano (Rapid) nach Österreich lotste, erklärte weiter: „Edoardo hat ein bis zwei Wochen Zeit sich zu beweisen. Gekommen ist er schon vergangene Woche – mit einem Jetlag kannst du im Training nur verlieren.“ Edoardo spielte sechs Jahre für Atletico Paranaense in Brasiliens höchster Spielklasse. „Auf transfermarkt.at ist er noch nicht zu finden. Viel wichtiger ist, dass er ein guter Kicker ist, “ grinste Horst Zangl abschließend.

sturm12

wird gefühlsmäßig wohl nicht der letzte getestete LV sein... ohen vollständigen namen ("Edoardo" ist etwas dürftig) findet man online auch nichts zu ihm.

und irgendwie denk ich auch, dass sich Foda noch mit Kienzl einigen wird...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.