Mecki #6 Geschrieben 1. April 2011 Trust me - 100%ig kein Scherz. Machen wir nen Deal, wenns doch einer ist, machst du Martinovic zum Admin, ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Trust me - 100%ig kein Scherz. Am 1.April traut man generell niemanden!! bearbeitet 1. April 2011 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 Trust me - 100%ig kein Scherz. Denk ich mir auch, nicht bei AH. Dennoch will ich meine Freude oder Trauer noch nicht preisgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 1. April 2011 Die meisten hier freuen sich über den Rücktritt. Nur wer soll sein Nachfolger werden? Und wird er es besser machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Kleine Info aus erster Hand: Es handelt sich definitiv um KEINEN APRILSCHERZ!! Die Causa Hörtnagl ist viel zu brisant, um damit zu scherzen - Hörtnagl tritt definitiv zurück! Na dann. Danke für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 Steinigt mich, aber wer ist Stefan Ebner? Muss man den kennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 Alfred Hörtnagel wird übrigens nicht lange arbeitslos bleiben. er hat schon ein sehr konkretes angebot als sportdirektor des ÖFB vorliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. April 2011 pacult hat gewonnen. jedenfalls danke ali für deine arbeit - war nicht alles gold, aber einiges war definitiv gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. April 2011 Mein weekend is gerettet..............JWAOIIIIIIIIIIII............danke für alles Ali - aber is ist Zeit für Veränderungen im Verein........... Des werd i heut glei zur Sicherheit mal feiern........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2011 Alfred Hörtnagel wird übrigens nicht lange arbeitslos bleiben. er hat schon ein sehr konkretes angebot als sportdirektor des ÖFB vorliegen. dann spielt wohl bald Nuhiu im team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. April 2011 Alfred Hörtnagel wird übrigens nicht lange arbeitslos bleiben. er hat schon ein sehr konkretes angebot als sportdirektor des ÖFB vorliegen. spaß ohne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 1. April 2011 Mal schaun, wer der Nachfolger wird bzw. obs dieser auch dann besser macht. Danke Ali und Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 Weg frei für Schöttel Amtszeit #2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2011 Reitet ER schon als Nachfolger anch Hütteldorf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 spaß ohne? na sicher! er soll unbekannte österreichischen talente scouten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts